Chiaro di Luna

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Chiaro di Luna in Bad Iburg

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Biogerichte

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Happy-Hour-Speisen

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Sportübertragungen

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Italienisches Restaurant,

Die Meinungen (92)

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 20:20

    Unglaublich leckeres Essen. Die Pinsa war einfach perfekt. Hier merkt man, dass der Koch sein Handwerk versteht und für Fortbildungen extra nach Rom reist. Großes Lob!! Der Service ist sehr freundlich und stets zuvorkommend. Italienischer Flair wohin man schaut. Jederzeit wieder!

  • Avatar Stefan.a
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 17:08

    Wir haben ohne Voranmeldung einen der freien Tische auf der Terrasse bekommen. Der Service war ausnehmend freundlich und schnell. Ich hatte sehr leckere Linguine alla Scoglio und meine Frau eine Pizza, der allerdings ein bisschen Salz sehr geholfen hätte. Ansonsten nichts zu meckern und daher volle Sterne. Von drinnen schauen wir uns das Lokal dann beim nächsten Besuch an.

  • Avatar Fabian.
    5 / 5
    Le 09/07/2021 à 13:07

    Kurz: Sehr frisch, lecker & hochwertig! Lang: Original italienische Küche! Die Pinsa ist sehr frisch belegt, der Teig knusprig und schmeckt insgesamt hervorragend. Ein Besuch sowie dieses besondere Gericht können daher definitiv empfohlen werden. Der Service ist ebenfalls ausgezeichnet, man wird herzlich empfangen und bestens versorgt. Kartenzahlung ist ebenfalls möglich, was in Bad Iburg leider noch zu selten Standard ist. In Summe bereichert dieses italienische Restaurant Bad Iburg außerordentlich und überzeugt durch Qualität, Authentizität und Originalität. Ich freue mich auf ein Wiedersehen / -schmecken und sage ganz herzlich Willkommen in Bad Iburg! 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre Rezension! Uns freut es wirklich sehr zu hören, dass Ihnen alles gefallen hat und vor allem, dass es Ihnen geschmeckt hat! Wir freuen uns Sie kennengelernt zu haben und sie wieder im unserem Lokal willkommen zu heißen. Bis zum nächsten Besuch - mit einer weiteren leckeren Pinsa! 🍕😊

  • Avatar Eva.
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 16:53

    Super tolles Essen...absolut zu empfehlen...Lieben Dank für das leckere Essen und den netten Service

  • Avatar Sebastian.o
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 17:09

    Es heißt ja im allgemeinem das man an einer Pizza nicht viel falsch machen kann. Hier habe ich die sehr positive Erfahrung machen dürfen, was man alles richtig machen kann. Knuspriger Rand, knuspriger Boden, nichts war durchgeweicht oder "laberig". Der Teig hat auch ohne Belag geschmeckt, was ziemlich selten vorkommt. Beim nächsten Besuch hier in der Nähe werde ich zum Wiederholungstäter. Es ist definitiv eine der besten Pizzen, welche ich je essen durfte

  • Avatar Nicolas.a
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 13:17

    Top Essen, hohe Qualität bei den Zutaten, aufmerksamer Service. Sehr empfehlenswertes italienisches Essen!

  • Avatar Caroline.o
    4 / 5
    Le 12/06/2022 à 21:20

    Immer lecker und freundliches Personal :) kleiner Punktabzug, weil die Preise doch teilweise recht hoch sind (wie zB hier für einen eher kleinen gemischten Salat)

  • Avatar Jan.
    4 / 5
    Le 09/07/2022 à 08:21

    Leckere Pizzen und Pinsen (?? Pinsas? Pinsi?) sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Auf der Terrasse kann man gemütlich sitzen, abgesehen von einigen LKW auf der Straße direkt daneben.

  • Avatar Moto.
    4 / 5
    Le 21/07/2022 à 18:32

    Ort: Kleines italienisches Restaurant mit enger Bestuhlung und auch ein paar Tischen im Freien. Essen: Leckere Pizzen und Pinsas. Preis: Die Preise liegen um die 12€, also etwas höhere Preise.

  • Avatar Thomas.i
    4 / 5
    Le 30/01/2022 à 22:53

    Wir bekamen den letzten Tisch im ausgebuchten Lokal. Hervorragendes Pastagericht mit satt Meeresfrüchten u. Muscheln. Wirklich lecker. Gute Weine. Etwas lange Wartezeit(1,5Std.). Aufmerksamer Service. Wir kommen wieder.

  • Avatar Martin.r
    3 / 5
    Le 12/10/2021 à 16:30

    Sehr gute, authentisch italienische Pizza aus dem Steinofen. Die Pinsa ist toll und mit den guten Zutaten ein kulinarisches Highlight. Nachtrag: das Abholen funktioniert gut, aber der Lieferservice ist am Wochende sehr unberechenbar - statt der angesagten 45-60 Minuten warteten wir locker über zwei Stunden und bekamen auch niemanden mehr für Rückfragen ans Telefon. Daher die Abwertung.

  • Avatar Rosa.m
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 07:44

    Das Essen ist sehr lecker und der Service trotz des hohen Kundenaufkommens freundlich und aufmerksam. Es kann passieren, dass man etwas auf das Essen warten muss, ist für mich aber völlig verständlich, wenn es Wochenende und der Laden proppenvoll ist! Weiter so 👍🏼

  • Avatar Kevin.u
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 14:12

    Das Essen war super super lecker , die pinsa waren auf Stein gebacken und das Gemüse war sehr frisch , wenn ich nicht satt gewesen wäre hätte ich mir noch einen bestellt , zum Ende hin hab es noch einen leckeren Tiramisu der auch super lecker war Service war sehr nett und aufmerksam und ging auf wünsche ein Im grossen und ganzen werden ich und meine Freundin aufjedenfall wieder vorbei kommen

  • Avatar Patrick.
    3 / 5
    Le 18/07/2021 à 19:13

    Update 04.2022: Ich habe die Bewertung auf 3 Sterne nach oben korrigiert. Beim zweiten Versuch, diesmal essen „to go“, war alles sehr gut. Es ging schnell, es war super lecker, das Personal war sehr freundlich. Sollte der dritte Versuch vor Ort gut sein und nicht erneut extrem lange dauern, korrigiere ich nochmal nach! :-) Alles gute! Endlich ein neues, vielversprechendes Restaurant in Bad Iburg. Vorab: ich korrigiere die Bewertung sehr gerne deutlich nach oben, wenn es bei einer zweiten Chance besser wird. Aber wir sind leider sehr enttäuscht. Wir haben eine knappe Stunde auf das erste Getränk gewartet, zwei volle Stunden auf das Essen (und wir waren nicht die einzigen). Ein anderer Tisch der später ankam, hatte gegessen UND sogar bezahlt, noch weit bevor wir das Essen erhalten haben. Ja, die Pinsa war sehr lecker, keine Frage, empfehlenswert! Ärgerlich aber auch, dass die vierte Pinsa vom Tisch erst ankam, als die anderen drei fast aufgegessen hatten (welche dazu noch relativ kalt waren). Darauf ein Dessert zu bestellen habe ich aufgrund der extremen Wartezeit bis hierher verzichtet, auch wenn der Hunger und Appetit durchaus vorhanden gewesen wäre. Vielleicht der ein oder andere Verbesserungsvorschlag: - Lasst nicht so viel Zeit verstreichen, ehe man die erste Getränkebestellung entgegennimmt. - Fragt nach, ob ihr noch ein zweites Getränk bringen dürft, wenn ihr beim servieren des Essens seht, dass die Getränke längst leer sind. - kommuniziert einfach offen, wenn ihr wisst, dass es sehr lange dauern wird, gar kein Problem, solange man informiert. So kann jeder Gast selbst überlegen ob er warten möchte, oder lieber nicht. Die Kritik ist nicht böse gemeint, ich hoffe, dass kam auch so im Gespräch mit dem Personal an. Ich hoffe, dass ihr euch die konstruktive Kritik zu Herzen nehmt und drücke die Daumen, dass ihr euch zeitnah verbessert und ihr mich im Nachhinein noch überzeugt öfter wiederzukommen. Wenn es besser wird empfehle ich euch auch ruhigen Gewissens und gerne weiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hinweis: Diese Antwort wurde aufgrund der ähnlichen/gleichen Rezensionen unter unterschiedlichen Namen (selber Tisch) kopiert. Vielen Dank für ihre Rezension. Als Verkäufer nehmen wir gerne gewisse Punkte ihre Kritik zu Herzen - jedoch eben auch nicht alles, da gewisse Punkte eben nicht der Wahrheit entsprechen. Fangen wir somit mit der Hygiene an: Wir bieten aufgrund des COVID die Möglichkeit an sich erfolgreich über die luca-App zu registrieren - dafür ist der aufgestellte QR-Code am Eingang (Theke), sowie bereitgestellte Desinfektionsmittel vorgesehen. Die Maskenpflicht - zu mindestens in Niedersachsen - ist im Außenbereich bei geringer Inzidenz nicht vorhanden. Speisen und Wartezeit: Es wurde Ihnen mehrmals an diesem vollem Tag mitgeteilt und vor allem sich dafür entschuldigt, dass die Wartezeit für das Gericht "Pinsa Romana" sich in die Länge ziehen könnte und wird. Grund dafür ist, dass die Nachfrage (Reservierungen + Abholung) für diese Speise an diesem Tag recht hoch war. Der Ofen war stark besetzt und es wurde alles was in unserer Macht lag um den Prozess zu beschleunigen getan um Ihnen weiterhin ihren Wunsch erfüllen zu können. Wie erwähnt wurde Ihnen das mehrmals mitgeteilt und sich herzlich entschuldigt. Somit hielten wir sie am Laufenden, vor allem wenn an diesem Sonntag nur 2 Kellner/Bedienung sich vorne befanden. Essen: Uns freut es jedoch, dass Ihnen die Pinsa geschmeckt hat und Sie sich dazu entschieden haben ein weiteres Mal das Gericht unter normalen und unbeeinflussten Wartezeiten erneut zu probieren. Ihnen wird es sicherlich erneut schmecken - also bis zum nächsten Mal an einem schöneren Abend. Schluss: Wir bedanken uns für Ihre Komplimente und freuen uns in dieser Stadt Präsenz zeigen zu dürfen. Ein Punkt jedoch mag hier nicht stimmen: Nachdem Sie gezahlt haben, haben sie Vorort Kritik abgegeben, was bei uns gerne sehr willkommen ist. Diese wurde sich angehört und Ihnen wurde erneut mitgeteilt, woran es an dem jeweiligen Tag lag und das die Kritik zu Herzen genommen wird. Erneut wurde auch sich hier entschuldigt, da wir unsere Kunden schätzen - deshalb sind wir etwas von Ihrer schriftlichen Rezension leicht irritiert. Nichtsdestotrotz erwarten wir Sie gerne erneut in unserem Lokal unter besseren Bedingungen und bedanken uns für die Rezensionen, die sich jedoch mehrmals ähneln. Bis zum nächsten Mal - und garantiert diesmal mit Freude! :) - Chiaro di Luna

  • Avatar Gertrud.o
    3 / 5
    Le 07/10/2021 à 05:56

    Der Service war zügig, Extrawünsche wurden ohne Probleme umgesetzt, das Essen war geschmacklich in Ordnung. Der Nachtisch war sehr gut. Leider war die Geräuschkulisse ziemlich laut und somit ungemütlich ( offene Küche, viele Gäste, Musik ). Die Parkmöglichkeiten am Haus sind sehr begrenzt und das Restaurant war sehr gut besucht. Im Gesamteindruck hat es mich persönlich leider nicht ganz überzeugt.

  • Avatar Jörg.u
    5 / 5
    Le 24/12/2021 à 08:10

    Sehr freubdliches Personal. Angenehme Atmosphäre. Mal eine etwas andere Speisekarte. Es gibt zB auch Pinsa. Mein Favorit ist die Pizza mit Pommes und Wurst geworden. Der Pizzateig ist schön knusprig. Tolles Restaurant.

  • Avatar Paulchen.a
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 19:50

    Wir waren an einem Sonntagabend hier zu viert. Die Getränke kamen nach wenigen Minuten, die Vorspeise nach ca. 15 min. und auf die Hauptspeisen haben wir keine halbe Stunde warten müssen. Die Qualität vom Essen war durchweg hervorragend - und alles sehr, sehr lecker! Die Pinsa Romana sind absolut zu empfehlen! Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen definitiv wieder!

  • Avatar Lukas.e
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 19:47

    Eine fantastische Pizza wie man sie in Italien genießt. Die Nudeln schmecken hausgemacht, das Dessert war unvergleichlich. Auf das kleine Stück Italien haben wir in Bad Iburg ewig gewartet. Danke für diese kulinarische Sensation, bis sehr sehr bald :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Das hören wir sehr sehr gerne! Vielen Dank für Ihre Rezension und wir heißen sie das nächste Mal erneut herzlich Willkommen in unserem Ristorante. 😊

  • Avatar Anna.o
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 16:10

    Frische Lebensmittel, Essen sehr gut und lecker. Die Pinsas sind einfach wunderbar.

  • Avatar Joanna.c
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 13:16

    Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend im Chiaro di Luna. Die Pinsa war wirklich Klasse. Auch das Tiramisu zum Nachtisch war sehr lecker. Der Service hat sich viel Mühe gegeben, war aufmerksam und stets sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar Martina.a
    2 / 5
    Le 01/08/2021 à 17:29

    Heute haben wir zum ersten Mal Chiaro di Luna gegessen. Die bestellte Pinsa war lecker! Leider ist beim Service noch Luft nach oben. Es war sehr unruhig und chaotisch. Die Sitzplätze in Coronazeiten stehen viel zu eng beieinander. Auch keine Registrierung - dabei wäre es mit der Luca-App soooo einfach. Desinfektionsmittel habe ich auch nicht gesehen. Wir baten um mehr Abstand zum anderen Tisch, dieses wurde dann auf italienisch murmelnd (ich vermute nichts freundliches)widerwillig gemacht. Schade eigentlich. Es war früher eine tolle, freundliche Atmosphäre in der Pizzeria. Vielleicht wird es ja bei dem neuen Besitzer noch besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für ihre Rezension! Hier meldet sich gerne persönlich der Kellner der Sie bedient hat um Unannehmlichkeiten zu beseitigen: Wir bedauern, dass Sie ihren ersten Besuch an einem vollen und recht chaotischen Abend hatten. Wir bemühen uns stets aus diesen Fehlern zu lernen, somit solche stressigen Szenarien sich nicht wiederholen. Bezüglich der Luca-App teile ich Ihnen gerne, dass wir seit Eröffnung am Eingang (Theke) 2x Desinfektionsmittel stehen haben, sowie die Anmeldung für die luca-App (ausgedruckter QR-Code). Gerne habe ich des Weiteren Ihnen auf Wunsch mehr Abstand zu einem anderen Tisch gemacht - und auch hier ganz persönlich um jegliche Missverständnisse zu räumen: Das was ich auf italienisch gemurmelt habe, war eher ein Selbstgespräch für mich, damit ich die Bestellung/Reservation nicht vergesse, weshalb ich sie für mich wiederholt habe. Ich entschuldige mich jedoch trotzdem, falls es wegen dem Italienischen für Sie falsch rüberkam. Ich respektiere gerne unsere Kunden und somit freue ich mich auch ein weiteres Mal - an einem nicht-stressigen Abend - Sie in unserem Ristorante Willkommen zu heißen! :) - Kellner: Corvino | Chiaro di Luna

  • Avatar steil.o
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 18:29

    Wir waren heute dort. Das wichtigste zuerst: es war sehr lecker. Italienisch auf der ganzen Linie, von der Gastfreundlichkeit über die Kunst wirklich gute Pizza zu machen und die Herzlichkeit. Es war ein wundervoller Abend.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Das Gleiche geben wir sehr gerne zurück und wir heißen Sie gerne bald wieder willkommen. 😊

  • Avatar Mechthild.e
    2 / 5
    Le 05/08/2021 à 19:31

    Waren gestern Abend zum Essen dort. Waren um kurz nach 19 Uhr dort. Haben Getränke bestellt, welche auch schnell geliefert wurden. Dann bekamen wir die Speisekarten. Wir hatten alle was verschiedenes. Pinsa, Lasagne und Linguine mit Meeresfrüchten, was sich hinterher als Spaghetti herausstellte. Dann haben wir fast 1 1/4 Stunden auf das Essen gewartet. War echt zu lang!! Pinsa war gut. Lasagne war total trocken, fehlte einfach Soße. Spagetti waren ok, nur viel zu viel Chilis dran. Bezahlen mussten wir an der Theke, da nach Aufforderung keiner kam. Dauerte wieder 1//2 Stunde.

  • Avatar Sonja..
    1 / 5
    Le 18/07/2021 à 20:17

    Wir waren heute zum ersten Mal im Chiaro di Luna zu Gast und voller Vorfreude, dass in Bad Iburg hoffentlich endlich wieder ein gutes italienisches Restaurant zu finden ist. Leider war unser Abend eine kleine Katastrophe! Zuerst haben wir eine knappe Stunde auf unsere bestellten Getränke warten müssen. Anschließend warteten wir dann wiederum zwei Stunden auf unsere Speisen! In der gesamten Zeit kam leider keine Servicekraft zu uns, die auf mögliche Verzögerungen hinwies. Das Restaurant war ausgebucht und gerade dann kann immer mal etwas schief gehen oder länger dauern, dafür habe ich Verständnis. Aber das war leider wirklich etwas unverschämt und sehr schade. Auf Nachfrage, wann unser Essen kommt wurde uns immer mitgeteilt, dass der Ofen voll sei, eine Entschuldigung blieb leider aus. Ein anderer Tisch, der nach uns kam hatte bereits gegessen UND bezahlt, als wir immer noch auf unsere Bestellung warteten! Als unser Essen nun endlich ankam, fehlte ein Gericht am Tisch. Als dieses nachgebracht wurde, hatten die übrigen drei Personen schon ihre halbe Pinsa aufgegessen. Zudem waren bis auf eine leider alle Pinsen kalt. Aber etwas positives: Die Pinsa war zumindest sehr lecker! Wir wurden leider auch nicht noch einmal gefragt, ob wir noch ein Getränk nachbestellten möchten. Vielleicht hätten wir mehr getrunken und auch noch einen Nachtisch gewählt, aber nach der Enttäuschung und Wartezeit haben wir davon abgesehen. In Anbetracht der Pandemie gibt es auch folgendes anzumerken: Leider muss man sagen, dass es gefühlt kein Hygienekonzept gab (Tische sehr eng beieinander, keine Desinfektion, keine Masken bei der Bedienung, keine Registrierung..) Als wir zum Schluss unsere Kritik anbrachten, bekamen wir leider auch keine Entschuldigung mehr, die Servicekraft verlor sich in Rechtfertigungen. Wir waren heute Abend wohl auch nicht die einzigen, denen es so ergangen ist, von anderen Tischen bekam man ähnliche Szenarien mit. Fazit: Die Auswahl auf der Speisekarte und der Geschmack der Pinsa war sehr gut, der Service muss leider grundsätzlich überdacht werden. Ich werde dem Restaurant wohl eine zweite Chance geben und hoffe sehr, dass ich dann nicht noch einmal so eine Enttäuschung erleben muss. Dann hat es vielleicht das Zeug dazu, ein guter Italiener im Ort zu werden. Liebes Personal, meine Kritik ist nicht persönlich oder böse gemeint. Aber wir hatten leider wirklich keinen schönen Aufenthalt in Ihrem Restaurant und waren sehr enttäuscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hinweis: Diese Antwort wurde aufgrund der ähnlichen/gleichen Rezensionen unter unterschiedlichen Namen (selber Tisch) kopiert. Vielen Dank für ihre Rezension. Als Verkäufer nehmen wir gerne gewisse Punkte ihre Kritik zu Herzen - jedoch eben auch nicht alles, da gewisse Punkte eben nicht der Wahrheit entsprechen. Fangen wir somit mit der Hygiene an: Wir bieten aufgrund des COVID die Möglichkeit an sich erfolgreich über die luca-App zu registrieren - dafür ist der aufgestellte QR-Code am Eingang (Theke), sowie bereitgestellte Desinfektionsmittel vorgesehen. Die Maskenpflicht - zu mindestens in Niedersachsen - ist im Außenbereich bei geringer Inzidenz nicht vorhanden. Speisen und Wartezeit: Es wurde Ihnen mehrmals an diesem vollem Tag mitgeteilt und vor allem sich dafür entschuldigt, dass die Wartezeit für das Gericht "Pinsa Romana" sich in die Länge ziehen könnte und wird. Grund dafür ist, dass die Nachfrage (Reservierungen + Abholung) für diese Speise an diesem Tag recht hoch war. Der Ofen war stark besetzt und es wurde alles was in unserer Macht lag um den Prozess zu beschleunigen getan um Ihnen weiterhin ihren Wunsch erfüllen zu können. Wie erwähnt wurde Ihnen das mehrmals mitgeteilt und sich herzlich entschuldigt. Somit hielten wir sie am Laufenden, vor allem wenn an diesem Sonntag nur 2 Kellner/Bedienung sich vorne befanden. Essen: Uns freut es jedoch, dass Ihnen die Pinsa geschmeckt hat und Sie sich dazu entschieden haben ein weiteres Mal das Gericht unter normalen und unbeeinflussten Wartezeiten erneut zu probieren. Ihnen wird es sicherlich erneut schmecken - also bis zum nächsten Mal an einem schöneren Abend. Schluss: Wir bedanken uns für Ihre Komplimente und freuen uns in dieser Stadt Präsenz zeigen zu dürfen. Ein Punkt jedoch mag hier nicht stimmen: Nachdem Sie gezahlt haben, haben sie Vorort Kritik abgegeben, was bei uns gerne sehr willkommen ist. Diese wurde sich angehört und Ihnen wurde erneut mitgeteilt, woran es an dem jeweiligen Tag lag und das die Kritik zu Herzen genommen wird. Erneut wurde auch sich hier entschuldigt, da wir unsere Kunden schätzen - deshalb sind wir etwas von Ihrer schriftlichen Rezension leicht irritiert. Nichtsdestotrotz erwarten wir Sie gerne erneut in unserem Lokal unter besseren Bedingungen und bedanken uns für die Rezensionen, die sich jedoch mehrmals ähneln. Bis zum nächsten Mal - und garantiert diesmal mit Freude! :) - Chiaro di Luna

  • Avatar Tatsiana.e
    1 / 5
    Le 08/08/2021 à 17:59

    Finger weg!!! Wir haben auf unser Essen 2 Stunden gewartet und als endlich das Essen da war, meine Nudeln waren noch hart. Der Koch hat die zweite Chance bekommen um meine Nudeln zu zubereiten, leider waren die sehr sehr salzig. Das Essen ging erneut zurück.

  • Avatar Ralf.n
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 16:49

    Super lecker, ein Muss, für alle die gerne italienische Küche mögen.

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 18:14

    Wir waren sehr zufrieden. Essen sehr lecker, Atmosphäre nett, freundliches Personal:)

  • Avatar Ralf.l
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 18:09

    Mit Abstand die beste Pizza die ich gegessen habe. Personal sehr freundlich, kurze Wartezeit. Meine Frau hat ihre Pinsa auch super geschmeckt. Ich bin begeistert 👍👍👍

  • Avatar Andrea.e
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 08:38

    Die Bruschetta ist die beste, die ich jemals gegessen habe !! Mit dem Pinsateig einfach nur köstlich. Auch die Dorade war fantastisch. Schön, dass es in Bad Iburg ein Restaurant mit dieser Qualität der Speisen gibt. Und für alle, die hier schlechte Bewertungen wegen zu langer Wartezeit abgeben, folgende Information: Die gesamte Gastro-Branche hat im Moment Probleme Personal zu bekommen. Der Betreiber eines Restaurants hat dann die Wahl entweder zu schließen oder zu riskieren, dass manche Gäste länger warten müssen, wobei er riskiert, dann, wie hier passiert, deswegen schlechte Bewertungen zu bekommen. Dazu kommt im Chiara di Luna noch dazu, dass Essen bestellt und abgeholt werden kann, was für den Wirt nicht kalkulierbar ist in Bezug auf der Anzahl der Bestellungen. Also sollte man als Gast etwas mehr Zeit und Geduld mitbringen und sich bei der Bewertung auf die Qualität des Essens und die Freundlichkeit des Personals beschränken. Das Essen ist hervorragend und die Bedienung sehr nett und darüber sollte man sich freuen und nicht meckern. Die Gastro-Branche ist, wie viele andere Branchen auch, durch die letzten 1 1/2 Jahre genug gestraft worden.

  • Avatar Felix.
    1 / 5
    Le 18/07/2021 à 20:17

    Wir waren heute Abend das erste mal im Chiaro di Luna und haben uns auf einen schönen Abend gefreut um das Wochenende bzw. den Urlaub ausklingen zu lassen. Leider wurde dieser für uns (und Gästen an anderen Tischen) zu einer herben Enttäuschung, dennoch korrigiere ich die Bewertung gerne nach oben, falls der nächste Besuch zu dem erhofften schönen Abend wird und dieser Abend nur ein „Ausrutscher“ war. Wir wissen alle, dass in der heutigen Zeit nichts ohne Abstandsregelungen und Hygienekonzepte geht. Leider war bei unserem Besuch von beidem nichts zu erkennen. Gäste saßen dicht Rücken an Rücken, die Mund-Nasen-Bedeckung der Angestellten suchte man vergebens und auch die Möglichkeit einer evtl. Benachrichtigung und Kontaktrückverfolgung (z.b. Luca-App) wurden nicht genutzt bzw. waren nicht vorhanden. Das Personal: Nachdem wir zum Tisch geführt wurden und nach einer halben Stunde die ersten und einzigen Getränke und Essen bestellen konnten, mussten wir leider eine knappe Stunde auf unsere Getränke und zwei Stunden auf unser Essen (Pinsa) warten. In der gesamten Zeit haben wir leider kein einziges mal eine Entschuldigung oder ähnliches zu hören bekommen dass es so lange dauern wird. Das Essen: Zuerst vorweg, das Essen war sehr lecker, gar keine Frage, aber… als dann endlich 3 von 4 Pinsen kamen, waren alle drei so gut wie kalt, obwohl uns kurz vorher noch gesagt wurde, dass die direkt aus dem Ofen kommen würden. Die vierte Pinsa kam dann zudem erst, als die drei anderen schon zur Hälfte aufgegessen waren, diese war dann wenigstens heiß. Freundlicher Weise wurden wir nach dem Essen noch gefragt ob alles gut gewesen sei, jedoch traf unsere freundliche und konstruktive Kritik daraufhin auf viel Rechtfertigung jedoch nicht auf Verständnis. Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich es super finde, dass es endlich wieder ein neues Restaurant in Bad Iburg gibt. Und da jeder eine zweite Chance verdient, werde ich trotz der bisherigen Erfahrungen gerne nochmal her kommen, in der Hoffnung, dass sich der/die Inhaber:in und das Personal die vor Ort geäußerten Vorschläge und die Kritik zu Herzen nehmen, damit das Restaurant noch lange in Iburg ansässig bleibt und die Gäste satt und zufrieden, auf Grund des wirklich leckeren Essens, gerne wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hinweis: Diese Antwort wurde aufgrund der ähnlichen/gleichen Rezensionen unter unterschiedlichen Namen (selber Tisch) kopiert. Vielen Dank für ihre Rezension. Als Verkäufer nehmen wir gerne gewisse Punkte ihre Kritik zu Herzen - jedoch eben auch nicht alles, da gewisse Punkte eben nicht der Wahrheit entsprechen. Fangen wir somit mit der Hygiene an: Wir bieten aufgrund des COVID die Möglichkeit an sich erfolgreich über die luca-App zu registrieren - dafür ist der aufgestellte QR-Code am Eingang (Theke), sowie bereitgestellte Desinfektionsmittel vorgesehen. Die Maskenpflicht - zu mindestens in Niedersachsen - ist im Außenbereich bei geringer Inzidenz nicht vorhanden. Speisen und Wartezeit: Es wurde Ihnen mehrmals an diesem vollem Tag mitgeteilt und vor allem sich dafür entschuldigt, dass die Wartezeit für das Gericht "Pinsa Romana" sich in die Länge ziehen könnte und wird. Grund dafür ist, dass die Nachfrage (Reservierungen + Abholung) für diese Speise an diesem Tag recht hoch war. Der Ofen war stark besetzt und es wurde alles was in unserer Macht lag um den Prozess zu beschleunigen getan um Ihnen weiterhin ihren Wunsch erfüllen zu können. Wie erwähnt wurde Ihnen das mehrmals mitgeteilt und sich herzlich entschuldigt. Somit hielten wir sie am Laufenden, vor allem wenn an diesem Sonntag nur 2 Kellner/Bedienung sich vorne befanden. Essen: Uns freut es jedoch, dass Ihnen die Pinsa geschmeckt hat und Sie sich dazu entschieden haben ein weiteres Mal das Gericht unter normalen und unbeeinflussten Wartezeiten erneut zu probieren. Ihnen wird es sicherlich erneut schmecken - also bis zum nächsten Mal an einem schöneren Abend. Schluss: Wir bedanken uns für Ihre Komplimente und freuen uns in dieser Stadt Präsenz zeigen zu dürfen. Ein Punkt jedoch mag hier nicht stimmen: Nachdem Sie gezahlt haben, haben sie Vorort Kritik abgegeben, was bei uns gerne sehr willkommen ist. Diese wurde sich angehört und Ihnen wurde erneut mitgeteilt, woran es an dem jeweiligen Tag lag und das die Kritik zu Herzen genommen wird. Erneut wurde auch sich hier entschuldigt, da wir unsere Kunden schätzen - deshalb sind wir etwas von Ihrer schriftlichen Rezension leicht irritiert. Nichtsdestotrotz erwarten wir Sie gerne erneut in unserem Lokal unter besseren Bedingungen und bedanken uns für die Rezensionen, die sich jedoch mehrmals ähneln. Bis zum nächsten Mal - und garantiert diesmal mit Freude! :) - Chiaro di Luna

  • Avatar Ralf.c
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 10:53

    Wir waren am Donnerstag hier zum Essen. Ein herzlicher Empfang, die Bedienung einfach freundlich und kompetent. Die Dorade mit verschiedenen Kräutern gefüllt und auf den Punkt gegrillt. Spagetti-Vongole einfach lecker. Insalata-Mista frisch mit einem leckeren Dressing. So schmeckt es in Italien. Macht weiter so, wir kommen gerne wieder. Eine wirkliche Bereicherung für Bad Iburg.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank für ihre Rezension! Uns hat es sehr gefreut, dass es Ihnen geschmeckt hat. Besuchen Sie uns doch mal bald wieder für ein weiteres leckeres Abendessen! :) - Chiaro di Luna

  • Avatar LHHN.
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 19:51

    Haben zwei Pinsas geholt. War zeitig fertig, sehr nettes Team, Kartenzahlung möglich, was ja auch nicht selbstverständlich ist. Und das wichtigste: der Geschmack ist top und erinnert endlich mal an Italien und nicht an Imbiss.

  • Avatar Tanja.o
    5 / 5
    Le 19/12/2021 à 16:22

    Super leckere Pizzen und Pinsen mit einem speziellen Teig, der wirklich ganz toll schmeckt. Seit neuestem auch mit schnellem und freundlichen Lieferservice.

  • Avatar Bernhard.o
    4 / 5
    Le 15/08/2021 à 00:23

    Leckeres Essen mit aufmerksamen Personal, mal fühlt sich als Gast wertgeschätzt. Wir waren zu Viert und jeder war mit seiner Wahl der Speisen und Getränke sehr zufrieden. Definitiv einen Besuch wert.

  • Avatar Ralf.s
    1 / 5
    Le 04/08/2021 à 18:49

    Mit ach und krach ein Stern,dauert alles viel zu lange, kein Konzept, ist schon traurig wenn man fast eine dreiviertel Stunde drauf warten muss damit man bezahlen kann, sorry geht gar nicht, erste und letzte mal dort gewesen. Also muss erstmal sagen das ich genau weiß wo ich essen gehe,und es ist schade das man so über eine Bewertung drüber weg schaut, naja es gibt zum Glück noch mehr Pizzerien wo man hingehen kann, eine Anmerkung vielleicht noch, wie wäre es mit mehr Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    -

  • Avatar Chtistian.e
    4 / 5
    Le 31/07/2021 à 18:39

    Beste Pizza in Bad Iburg. Der Service könnte etwas fixer mit den Getränken sein. Sehr nettes Personal. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren

  • Avatar Cherry.l
    5 / 5
    Le 19/07/2021 à 12:02

    Sehr leckeres und frisches Essen, bei uns kam das Essen sehr schnell an und war auch alles sehr lecker. Meine Empfehlung: Pinsa Parmiggiana. Personal war sehr höflich. WEITER ZU EMPFEHLEN!!

  • Avatar Katja.
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 04:28

    Esser sehr lecker. Personal super freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar Martina.l
    3 / 5
    Le 05/09/2021 à 18:22

    Das Essen war super, bekommt ***** Der Service war freundlich, jedoch zum Großteil unorganisiert. Dadurch entstanden immens lange Wartezeiten und es wurde tlw. Bestellungen vergessen. Daher hierfür nur *

  • Avatar Azuna.
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 21:31

    Es war ein ORIGINAL Italienisch leckeres Erlebnis. Sehr unbeschreiblich und Herzhaft. Sehr Empfehlenswert für Jedermann. Das Personal Ebenfalls sehr Liebevoll.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, wir wissen es sehr zu schätzen. Besuchen Sie uns doch bald wieder! 🍕

  • Avatar Luca.a
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 22:26

    Sehr sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal. Endlich gibt es einen sehr guten Italiener in Bad Iburg! Vielen Dank und bis bald. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre Rezension. Uns freut es sehr zu hören, dass wir in dieser Stadt ein guten Fuß setzen können. :)

  • Avatar Mathias.a
    5 / 5
    Le 19/07/2021 à 12:05

    Sehr sehr lecker! Unbeschreiblich für diesen Preis in der Region eine so wundervolle Pinsa genießen zu dürfen ist sehr angenehm.

  • Avatar Dominic.o
    5 / 5
    Le 19/07/2021 à 12:11

    Ein sehr schönes Restaurant. Authentisch Italienisch. Ein sehr schönes FAMILIENRESTAURANT. Weiter zu empfehlen. <3 FAMILIE ist ALLES!

  • Avatar Familie.e
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 19:48

    Leckeres Essen Sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Avatar Stefan.i
    4 / 5
    Le 25/06/2022 à 06:52

    Freundliche Bedienung, leckere Pizza

  • Avatar Malte.
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 21:14

    Nette, schick eingerichtete Pizzeria. Leckere Pizza und super freundliche Pizzabäcker!!! :-)

  • Avatar Alessandro.i
    5 / 5
    Le 10/10/2021 à 15:12

    Sehr schöne und entspannte Atmosphäre! Tolles Essen und zuvorkommender Service! 6 Sterne

  • Avatar Ramona.a
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 21:08

    Super leckere Pizza sehr freundliche Bedienung kommen auf jedenfall gerne wieder!!!

  • Avatar F.
    4 / 5
    Le 23/08/2021 à 11:27

    Essen war sehr gut. Service war gut. Nur die Wartezeit war etwas lang.

  • Avatar Justin.e
    5 / 5
    Le 19/07/2021 à 11:55

    Sehr schönes Etablissement. Alles Lecker und Sauber. Italian Vibes.

  • Avatar Florian.l
    5 / 5
    Le 08/10/2021 à 17:37

    Ich habe lange nicht so gut für so einen kleinen Preis italienisch gegessen.

  • Avatar Marion.o
    5 / 5
    Le 16/09/2021 à 19:00

    Bella Italia, unverfälschte italienische Gerichte von freundlichen Landsmännern und Frauen hergestellt und serviert!

  • Avatar Kai..
    4 / 5
    Le 31/08/2021 à 05:44

    Sehr leckere Pizza und schöner Lugana.

  • Avatar Klaus-Martin.e
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 18:39

    Göttliche Dorade

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns sehr, dass es Ihnen geschmeckt hat! Schöne Bilder sind ja auch mit dabei. Danke und kommen Sie doch bald wieder für eine weitere Dorade. 🙂👍🏼

  • Avatar PQhost.
    5 / 5
    Le 17/07/2021 à 22:22

    Originale Italienische Küche, nur zu empfehlen 🔥💯😍

  • Avatar Ingrid.c
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 12:54

    Selten so eine leckere Pizza und Pinsa gegessen.

  • Avatar Jan-Ole.u
    5 / 5
    Le 19/07/2021 à 12:23

    Super essen man kann sich nicht Beklagen.

  • Avatar Sivia.o
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 19:09

    Sehr lecker 💓

  • Avatar David.i
    3 / 5
    Le 31/08/2021 à 07:51

    Neue Restaurant, wo die Organisation noch nicht stimmt.

  • Avatar ernie.
    4 / 5
    Le 17/09/2021 à 08:22

    Freundliches Personal und leckeres Essen

  • Avatar Vergo.i
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 14:50

    Sehr Lecker.

  • Avatar Frank.a
    4 / 5
    Le 22/06/2022 à 20:58

    Heel vriendelijk, echte Italiaanse ingrediënten, echte Italiaanse keuken, vriendelijk voor het budget. Ik zou deze ***** geven, enige minpunt (waar ze niet aan kunnen doen) of het af en toe luide verkeer. Ondanks dit ga ik hier zeker nog terug komen!!!!

  • Avatar davy.a
    4 / 5
    Le 30/05/2022 à 18:09

    Heel lekker gegeten, probeer zeker eens een Pinsa..

  • Avatar Giuseppe.a
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 21:44

    (Übersetzt von Google) Ort zum Essen guter italienischer Pizza i Pinsa Romana empfohlen top .... (Original) Posto per mangiare una buona pizza italiana ho pinsa Romana consigliato top....

    Antwort des Eigentümers:
    Danke (Grazie)

  • Avatar Christian.l
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 21:18

    (Übersetzt von Google) Sehr gut (Original) Molto bene

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 17:30–22:00
Mittwoch 17:30–22:00
Donnerstag 17:30–22:00
Freitag 17:30–22:00
Samstag 17:30–22:00
Sonntag 17:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER