NORDSEE Bad Homburg Louisenstraße

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants NORDSEE Bad Homburg Louisenstraße in Bad Homburg vor der Höhe

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Wein

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Publikum :

    Familienfreundlich

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Schecks


Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,

Die Meinungen (96)

  • Avatar Ami.d
    5 / 5
    Le 15/11/2018 à 21:59

    Immer frisch, immer lecker 😋 Meine Frau und ich haben schon oft bei Nordsee Bad Homburg Garnelen 🍤 🦐 gegessen. Die Garnelen sind immer frisch und sehr lecker mit einer tolle Soße. Was anderes haben wir aber leider noch nicht probiert. Der Service ist OK! Nicht immer freundlich! Aber auch nicht unfreundlich... Aber ein junger Mann arbeitet da und der Mann ist immer nett, ich freue mich wenn er uns bedient. Wenn Ihnen die Fische gefällt und sind Sie in Bad Homburg gehen Sie dort und probieren Sie einfach. Empfehlenswert 👍

  • Avatar Marcel.
    1 / 5
    Le 13/12/2018 à 12:05

    Dieses Nordsee Restaurant ist nicht empfehlenswert. In der Mittagszeit gibt es keine Auswahl und es ist total unorganisiert.. der Fisch sehr trocken.. die Portionen Mini.. ich habe hier Bratkartoffeln mit Lachs bestellt.. der Lachs hat wie eine Schuhsohle geschmeckt und es hat nur einen Löffel Bratkartoffeln gegeben.. einfach nur lächerlich.. und das bei diesen stolzen- unverhältnismäßigen Preisen.. geht lieber woanders Mittag oder Abendessen..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcel! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Sollte einmal etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein, helfen dir unsere netten Mitarbeiter vor Ort immer gern weiter. Solltest du ein Produkt zum reklamieren haben, bereiten dir unsere Mitarbeiter sehr gern dein gewünschtes Produkt ganz neu für dich zu. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Svetlana.o
    4 / 5
    Le 17/08/2019 à 19:58

    War mit Mama dort essen. Sehr nettes Personal und aufmerksam. Das Essen wie immer bei Nordsee war lecker, vorallem der Kartoffelsalat ist Bombe. Mann kann draußen wie auch drinnen sitzen. Toiletten sind sauber. Geht hin zum Essen und macht euch ein Bild 😁

  • Avatar Heinz.i
    1 / 5
    Le 11/11/2017 à 09:52

    Trotz mehrmaliger schriftlicher Beschwerden an die Zentrale in Bremerhaven ändert sich nichts. Für mich auch der letzte Besuch. Es gibt bessere Restaurants in Bad Homburg. Grund der Beschwerden sind immer die gleichen. Motziges und unfreundliches Personal, vor allem die beiden älteren männlichen Mitarbeiter blicken nicht gerade einladend. Verdereckte Tische, Produkte oft nicht vorrätig, Fisch liegt ewig auf der Warmhalteplatte und die Beilagen (Kartoffeln, Reis, Gemüse) zu klein. Es gibt nichts schlimmeres für mich, ein Restaurant mit Hungergefühlen zu verlassen, nur weil bei den Beilagen gegeizt wird, obwohl die nicht viel kosten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heinz! Danke für deine Bewertung und dein Feedback! Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Sa.3
    1 / 5
    Le 12/07/2019 à 17:40

    Unverschämte Mitarbeiter, kein Bock zu arbeiten, man bekam nur freche unhöfliche Antworten, nur am labern mit Kollegin, Unterhalten sich so laut, man kann nicht in Ruhe essen, Shrimps waren roh und viel Auswahl war auch nicht da. Ich habe ein sparmenü bestellt und mir wurde keine Beilage nach Wahl mitgegeben erst als ich am Ende gefragt habe was damit ist sagt die Mitarbeiterin du Musst mich ansprechen. 0 Respekt 0 Anstand 2 Kunden hinter mir hatten auch sparmenüs den wurden auch keine Beilagen gegeben. Die Kartoffel waren auch verbrannt, lohnt sich nicht dahin zu gehen. Ich habe mir extra die Mühe gemacht um die Rezension zu schreiben in der Hoffnung der Chef liest es. 12.07.2019 um 16:40 Uhr waren wir da, da kann man ja sehen wer gearbeitet hat. Die kleinere etwas dunklere, einfach unverschämt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sa 437, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Hannah..
    3 / 5
    Le 31/05/2018 à 06:57

    Für Essen To-Go ok, aber sonst eher naja. Bei unserem ersten Besuch war der panierte Fisch labbrig und die Beilagen waren kalt. Beim zweiten Besuch besser, aber es gibt schönere Restaurants in Bad Homburg, in denen man auch länger als 5 Minuten sitzen möchte.

  • Avatar Der.e
    1 / 5
    Le 29/07/2017 à 15:21

    Unglaublich das an einem belebten Samstag Mittag 1 Person den ganzen Laden schmeißen muss! Nach über 10 min warten sind wir wieeer gegangen. WS auch gut war, da die Sauberkeit zu dem Zeitpunkt sie reinste Katastrophe war!!!

  • Avatar irina.a
    3 / 5
    Le 15/06/2018 à 11:31

    Die Mitarbeiter des Hauses sind sehr bemüht. Allerdings der Fisch ist leider häufiger über backen, und die leckere Gemüse Beilage schmeckt nicht immer top....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Irina, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Markus.i
    2 / 5
    Le 01/12/2019 à 02:58

    ...nicht sehr freundlich, Fischbrötchen liegen teilweise schon Stunden in der Vitrine, Gerichte teilweise verkocht oder nicht mehr frisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Markus, vielen Dank für deine Bewertung! Für die in den Auslagen unserer Geschäfte angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätsicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen. Das Angebot wird der jeweiligen Nachfrage durch die Gäste und der Frequenz so weit wie möglich angepasst. Gerne bereiten wir dir mit ein wenig Wartezeit auch immer alles extra für dich zu. Sprich unsere Mitarbeiter vor Ort gern entsprechend an. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Beste Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Markus.o
    2 / 5
    Le 06/07/2018 à 14:36

    Heiße Fish n Chips in der kühlen Jahreszeit gehen, und esse ich dort ab und an. Alles was man kühl halten sollte werde ich eher in einer anderen Nordsee essen

  • Avatar Kim.y
    3 / 5
    Le 25/07/2019 à 14:29

    System -Gastronomie. Wen das nicht stört, findet hier frischen Fisch, ohne lange auf das Essen warten zu müssen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kim, vielen Dank für deine Bewertung und deinen Besuch! Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu können. Beste Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar vito.
    3 / 5
    Le 02/08/2018 à 12:47

    Qualität-Preis geht gut, aber in den Tischen draußen unter der Sonne macht es wirklich heiß Schirme zu klein, sie können die Tische nicht von der Sonne bedecken ....

  • Avatar Patrick..
    3 / 5
    Le 15/06/2017 à 21:20

    Also mehr als ein Backfischbrötchen würde ich hier nie essen. Dazu ist der Laden zu schäbig. Hier kann man noch was verbessern.

  • Avatar Alexander.i
    4 / 5
    Le 13/01/2019 à 15:22

    Saubere und nette Filiale der Nordseekette. Gute Auswahl an Mittagstisch und für Take away.

  • Avatar Old.o
    4 / 5
    Le 08/06/2019 à 14:16

    Sehr nettes Personal auch wenn es Mal etwas stressiger sein sollte, meinen Respekt, so gelassen habe ich selten jemanden in Stresssituationen gesehen.

  • Avatar Peter.
    4 / 5
    Le 14/06/2019 à 16:35

    Fisch schmeckt uns gut und ist auch fast immer noch ganz heiss :)

  • Avatar Petra.e
    1 / 5
    Le 11/01/2018 à 12:08

    Zu hohe Preise für viel zu wenig belag. Auf dem brötchen ist fast nichts drauf und hab 3€ bezahlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Petra. Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Doris.i
    4 / 5
    Le 21/02/2019 à 10:41

    Mit Coupons kann mann hier preiskünstig essen. Ansonsten zu teuer für keinen Service

  • Avatar diana.c
    5 / 5
    Le 20/09/2019 à 17:54

    Wir hatten eine sehr freundliche Mitarbeiterin, die uns auch sonder Wünsche erfüllt hat. Dankeschön.

  • Avatar Mike.
    3 / 5
    Le 10/04/2019 à 10:53

    Essen ganz gut Ambiente ok halt schnell rein Und raus 🐟

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mike! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht noch mehr zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Axel.e
    4 / 5
    Le 14/07/2019 à 09:46

    Alle sehr freundlich. Für ein Fastfood Fisch o.k

  • Avatar Viktor.n
    2 / 5
    Le 13/11/2016 à 00:12

    Das Essen sieht eher ranzig aus /: die Mitarbeiter wirken unmotiviert und genervt.

  • Avatar Mariangela.r
    4 / 5
    Le 16/01/2019 à 12:26

    Preis Leistung Verhältnis gut, leckere Tagesangebote

  • Avatar Jonas.e
    3 / 5
    Le 08/11/2016 à 00:04

    In Ordnung, nicht wirklich der Hit, aber hier kann mal mal einen Bremer mitnehmen.

  • Avatar Niraj.a
    1 / 5
    Le 24/07/2021 à 09:45

    Nicht da!

  • Avatar 82SGE.
    2 / 5
    Le 18/09/2019 à 13:12

    In jeder anderen Filiale in der ich war bekommt man zwei Saucen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Karl.e
    4 / 5
    Le 31/01/2019 à 16:21

    Immer lecker und preislich gut!

  • Avatar P.
    2 / 5
    Le 15/02/2019 à 14:46

    Ich habe das Gefühl, dass der Großteil der Beschäftigten ihren Job nicht mögen...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pierre! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit unserem NORDSEE Service nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Sabine.b
    1 / 5
    Le 01/05/2017 à 15:12

    Ungepflegt aber mal für "quick and dirty" geeignet

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabine, alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen und auch nicht angekündigten internen sowie externen Kontrollen, die unsere Qualitäts- und Hygienevorgaben prüfen und im Auge behalten. Diese Kontrollen werden von den Bezirksleitern, dem Qualitätsmanagement, der Revision und externen Dienstleistern als auch turnusmäßig örtlichen Ordnungsämtern durchgeführt. Dies gewährleistet unter anderem auch, dass mögliche Qualitätsvorfälle jederzeit zielgerichtet überprüft werden können. Natürlich sind auch wir nicht vor außergewöhnlichen Zwischenfällen gefeit, aber wir geben unser Bestes um unseren Kunden den bestmöglichen Standard zu bieten und ihre Wünsche zu erfüllen. Vielen lieben Dank schon vorab und beste Grüße, dein NORDSEE Deutschland Team

  • Avatar E..
    3 / 5
    Le 18/12/2019 à 21:11

    Personal oft unfreundlich, Essen lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Brigitte.e
    1 / 5
    Le 26/12/2019 à 12:58

    Preis- Leistung stimmt nicht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Brigitte, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Capt'n.a
    4 / 5
    Le 10/06/2017 à 19:31

    Nimm gerne mal ein Fisch Brötchen mit 😊

  • Avatar Thomas.u
    1 / 5
    Le 08/10/2017 à 06:52

    Die Qualität ist ok,die Preise sind das allerletzte.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas! Danke für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkten legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.com. Beste Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Uwe.
    4 / 5
    Le 14/02/2020 à 14:40

    Alles gut

  • Avatar Gunther.l
    1 / 5
    Le 05/02/2020 à 12:20

    Gemüse und Kartoffel waren kalt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 09/11/2019 à 16:42

    Weil es lecker und gemütlich ist

  • Avatar Dicembre.a
    4 / 5
    Le 10/02/2019 à 13:15

    Immer frisch, immer lecker.

  • Avatar Lars.o
    3 / 5
    Le 17/10/2018 à 12:57

    Man kann es essen 😜

  • Avatar Syrus.l
    3 / 5
    Le 04/06/2019 à 10:33

    Größer Preis kleine Portion

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Syrus ! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Beate.r
    4 / 5
    Le 16/12/2017 à 19:40

    Sehr lecker und frisch

  • Avatar Marc.
    2 / 5
    Le 20/05/2016 à 19:33

    Nicht ganz mein Fall.

  • Avatar Mathias.o
    2 / 5
    Le 12/03/2017 à 13:49

    Auch dieser Nordsee enttäuscht...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mathias, kannst du uns genauer schildern, wieso wir deinen Erwartungen nicht gerecht werden können?

  • Avatar Alexander.h
    4 / 5
    Le 15/03/2018 à 19:00

    Gut.

  • Avatar Wilfried.a
    3 / 5
    Le 30/12/2018 à 08:36

    Gutes und schnelles Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wilfried! Danke für deine Bewertung, dies freut uns zu hören. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch dennoch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Konstantin.e
    4 / 5
    Le 01/10/2018 à 16:57

    Solides Fischrestaurant!

  • Avatar Maurizio.u
    3 / 5
    Le 28/10/2019 à 11:14

    Nordsee in Bad Homburg ist zu

  • Avatar Nik.e
    1 / 5
    Le 10/07/2020 à 15:16

    Filiale geschlossen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nik, danke für deine Bewertung. Leider müssen wir dir jedoch mitteilen, dass unsere Filiale in Bad Homburg in der Louisenstraße dauerhaft geschlossen bleibt. Gern erlauben wir uns den Hinweis auf unsere Filialen in der Umgebung und suchen auch in Bad Homburg nach einem geeigneten Standort für die Zukunft. Wir freuen uns, wenn wir dich bald wieder als Gast in einer unserer Filialen begrüßen dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team

  • Avatar Patrick.
    1 / 5
    Le 25/09/2019 à 13:46

    Absolute Katastrophe

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar David.i
    2 / 5
    Le 10/09/2016 à 12:12

    Schlechte Filiale

  • Avatar Ashley.o
    4 / 5
    Le 24/07/2018 à 18:55

    (Übersetzt von Google) Wenn Sie Fisch mögen, wird Ihnen dieser Ort sicher gefallen! Dies ist großartig, wenn Sie schnell oder beim Gehen etwas essen und essen möchten. Der Service ist gut und sehr schnell. Sie können Ihr Essen innerhalb von Minuten haben. (Original) If you like fish, you will for sure like this place! This is great if you want to grab food and eat it quickly or while walking. The service is good and very quick. You can have your food within minutes.

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 23/03/2018 à 17:12

    (Übersetzt von Google) In den meisten deutschen Städten gibt es eine Reihe charakteristischer Fischrestaurants mit saisonalen warmen und kalten Meeresfrüchten. In der Küche des Restaurants werden Gerichte zubereitet. Mit Pommes Frites und Erfrischungsgetränken werden schnelle Sandwiches zubereitet Einkaufen (Original) سلسلة مطاعم اسماك مميزة منتشرة في اغلب المدن الالمانية تقدم وجبات بحرية موسمية ساخنة وباردة، توجد اطباق يتم طبخها داخل مطبخ المطعم كما توجد سندويتشات جاهزة سريعة مع البطاط المقلية والمشروبات الخفيفة، غالبا ما تكون مطاعم نورد سي في وسط السوق حيث يمكن اخذ استراحة ممتعة من عناء التسوق

  • Avatar Beatrix.t
    4 / 5
    Le 25/11/2018 à 01:42

    (Übersetzt von Google) Das Essen war großartig. Ich liebe die Idee, Sauce in einem Waffelkegel zu servieren, um kein Plastik zu verwenden. Umweltfreundlich.. (Original) Food was great. Love the idea serving sauce in a waffle cone to not use plastic. Environmental friendly..

  • Avatar Klaus.a
    4 / 5
    Le 08/02/2020 à 23:20

    (Übersetzt von Google) Leckere Meeresfrüchte! Auch die Preise sind fair, aber es ist besser, wenn sie die Vielfalt der Fische entwickeln! (Original) Tasty seafood!also the prices are fair,but it will be better if they develope the variety of fishes!!

  • Avatar Roland.c
    3 / 5
    Le 11/05/2017 à 19:58

    (Übersetzt von Google) Typisch gute Meeresfrüchte, die Sie Fast Food sind. Günstige und leckere Mahlzeiten zum Mittagessen. Kann drinnen und draußen sein. (Original) Typical good seafood that you s fast food. Cheap and tasty meals for lunch. Able to in and outside.

  • Avatar Jassim.l
    4 / 5
    Le 11/12/2019 à 13:57

    (Übersetzt von Google) Es hat eine andere Art von frischem Fisch, den ich variieren sehr gerne. (Original) It has a different type of fresh fish which I vary much like.

  • Avatar Juliana.n
    5 / 5
    Le 20/02/2018 à 09:57

    (Übersetzt von Google) Sehr gut (Original) Muy bueno

  • Avatar Will.o
    5 / 5
    Le 22/09/2019 à 02:58

    (Übersetzt von Google) Guter Fisch (Original) Good fish

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Louisenstraße 38
  • 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • nordsee.de

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 12:00–14:00 16:00–22:00
Mittwoch 12:00–14:00 16:00–22:00
Donnerstag 12:00–14:00 16:00–22:00
Freitag 12:00–14:00 16:00–22:00
Samstag 12:00–14:00 16:00–22:00
Sonntag 12:00–14:00 16:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Ciro Barchetta

    (1 Rezensionen)

    Wir waren am gestrigen Feiertag auf tutti in Bad Nauheim um den sonnigen Tag zu genießen. Als dann der Hunger kam, fanden wir die Pizzeria im fussgänger weg . Das Wetter lud zum draußen sitzen ein. Der erste Eindruck war, hier kann man verweilen. Das Ambiente war mit den strahlend weißen Tischdecken und den dazugehörigen weißen Baumwoll Servietten dem sonnigen Wetter angepasst. Sah klasse aus! Kurze nachdem wir gesessen hatten kam auch der freundliche Service Mitarbeiter und brachte die Karte und fragte nach Getränken. Kurze Zeit später standen diese dann auch schon eisgekühlt auf unserem Tisch. Wir entschieden uns für Pizza. Pizza Preise lagen zwischen 9 und 14 Euro. Wir bestellten die capricosa und 3 mal die toskana zu je 10.50 Euro. Ein kleiner gemischter Salat 6.50 wollten wir auch noch bestellen, daraufhin kam der Hinweis, ob auch ein Beilagen Salat reichen würde welcher natürlich günstiger ist. Vielen Dank für den Hinweis, 2 mal bestellt 😉👍 Die Pizza ließ nicht lang auf sich warten und als sie auf dem Tisch kam, kam der wow Effekt .... Eine tolle große Pizza, goldbrauner Rand, natürlich im Steinofen gebacken. Belegt mit Peperoni Salami, schinken (kein formschinken!!!) Frische Champions, Zwiebeln, paprika und bei mir noch Artischocken (richtig grosse Stücke!!) Bei dem Wetter, dem Ambiente, den kalten Getränken und dieser leckeren Pizza war dies ein gelungener feiertagsausflug!! Zu guter letzt, kam der Inhaber persönlich und lud noch zu einem schnäpschen ein. Vielen Dank für speis und trank, Note 1. Wir kommen wieder...

  • Latest Listing

    Bistrot de la Gare

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Einfach nett und gut (Original) Simple sympa et bon...

  • Latest Listing

    Gaststätte Zum Feldbergblick Dittmann

    (100 Rezensionen)

    Sehr freundlich und ausgesprochen gut, bei moderaten Preisen...

  • Latest Listing

    LUNA Eten & Drinken Sittard

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) 7. Mai 2019. Abendessen in Luna. Wir fühlten uns fast verpflichtet, einen Aperitif zu trinken. Wir bekamen die Aperitifkarte, bevor wir das Abendmenü erhielten. Wir durften zuerst einen Aperitif wählen und bekamen dann das Abendmenü. Der Apéro war übrigens schön. Die Satay-Sauce war dünnflüssig. Das Fleisch war lauwarm und die Pommes waren in altem Fett gebraten und immer noch schwach. Darüber hinaus bekamen wir einen Berg Atjar, der aussah, als wäre er zwei Tage lang außerhalb des Kühlschranks trocken gewesen. Dies war das dritte Mal, dass Satay in anderthalb Jahren gegessen wurde. Sehr schnell abgelehnt. Schade! Es war immer besser. (Original) 7 mei 2019. Even snel een sateetje eten bij Luna. Wij voelden ons bijna verplicht een aperatief te drinken. We kregen de aperatievenkaart voordat we de dinerkaart kregen. We mochten eerst een aperatief uitzoeken en daarna zouden we de dinerkaart krijgen. De aperatief was wel lekker overigens. De satesaus was waterdun. Het vlees was lauw en de frietjes waren in oud vet gebakken en nog slap. Erbij kregen we een berg atjar die eruit zag alsof hij al 2 dagen droog had gelegen buiten de koelkast. Dit was de 3de keer sate eten in anderhalf jaar tijd. Erg snel achteruit gegaan. Jammer! Het was ooit beter....

  • Latest Listing

    Zur Traube

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Brunnenschänke

    (60 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Top-Service (Original) Top Service...

SIEHE TELEFONNUMMER