NORDSEE Bad Homburg Louisenstraße
- 3.2
- Restaurants
- Bad Homburg vor der Höhe
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants NORDSEE Bad Homburg Louisenstraße in Bad Homburg vor der Höhe
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Wein
Ausstattung :
Kinderfreundlich
WC
Publikum :
Familienfreundlich
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Serviceoptionen :
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Schecks
Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,
Die Meinungen (96)
-
Ami.d
5 / 5Le 15/11/2018 à 21:59Immer frisch, immer lecker 😋 Meine Frau und ich haben schon oft bei Nordsee Bad Homburg Garnelen 🍤 🦐 gegessen. Die Garnelen sind immer frisch und sehr lecker mit einer tolle Soße. Was anderes haben wir aber leider noch nicht probiert. Der Service ist OK! Nicht immer freundlich! Aber auch nicht unfreundlich... Aber ein junger Mann arbeitet da und der Mann ist immer nett, ich freue mich wenn er uns bedient. Wenn Ihnen die Fische gefällt und sind Sie in Bad Homburg gehen Sie dort und probieren Sie einfach. Empfehlenswert 👍
-
Marcel.
1 / 5Le 13/12/2018 à 12:05Dieses Nordsee Restaurant ist nicht empfehlenswert. In der Mittagszeit gibt es keine Auswahl und es ist total unorganisiert.. der Fisch sehr trocken.. die Portionen Mini.. ich habe hier Bratkartoffeln mit Lachs bestellt.. der Lachs hat wie eine Schuhsohle geschmeckt und es hat nur einen Löffel Bratkartoffeln gegeben.. einfach nur lächerlich.. und das bei diesen stolzen- unverhältnismäßigen Preisen.. geht lieber woanders Mittag oder Abendessen..
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marcel! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Sollte einmal etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein, helfen dir unsere netten Mitarbeiter vor Ort immer gern weiter. Solltest du ein Produkt zum reklamieren haben, bereiten dir unsere Mitarbeiter sehr gern dein gewünschtes Produkt ganz neu für dich zu. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Svetlana.o
4 / 5Le 17/08/2019 à 19:58War mit Mama dort essen. Sehr nettes Personal und aufmerksam. Das Essen wie immer bei Nordsee war lecker, vorallem der Kartoffelsalat ist Bombe. Mann kann draußen wie auch drinnen sitzen. Toiletten sind sauber. Geht hin zum Essen und macht euch ein Bild 😁
-
Heinz.i
1 / 5Le 11/11/2017 à 09:52Trotz mehrmaliger schriftlicher Beschwerden an die Zentrale in Bremerhaven ändert sich nichts. Für mich auch der letzte Besuch. Es gibt bessere Restaurants in Bad Homburg. Grund der Beschwerden sind immer die gleichen. Motziges und unfreundliches Personal, vor allem die beiden älteren männlichen Mitarbeiter blicken nicht gerade einladend. Verdereckte Tische, Produkte oft nicht vorrätig, Fisch liegt ewig auf der Warmhalteplatte und die Beilagen (Kartoffeln, Reis, Gemüse) zu klein. Es gibt nichts schlimmeres für mich, ein Restaurant mit Hungergefühlen zu verlassen, nur weil bei den Beilagen gegeizt wird, obwohl die nicht viel kosten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Heinz! Danke für deine Bewertung und dein Feedback! Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Sa.3
1 / 5Le 12/07/2019 à 17:40Unverschämte Mitarbeiter, kein Bock zu arbeiten, man bekam nur freche unhöfliche Antworten, nur am labern mit Kollegin, Unterhalten sich so laut, man kann nicht in Ruhe essen, Shrimps waren roh und viel Auswahl war auch nicht da. Ich habe ein sparmenü bestellt und mir wurde keine Beilage nach Wahl mitgegeben erst als ich am Ende gefragt habe was damit ist sagt die Mitarbeiterin du Musst mich ansprechen. 0 Respekt 0 Anstand 2 Kunden hinter mir hatten auch sparmenüs den wurden auch keine Beilagen gegeben. Die Kartoffel waren auch verbrannt, lohnt sich nicht dahin zu gehen. Ich habe mir extra die Mühe gemacht um die Rezension zu schreiben in der Hoffnung der Chef liest es. 12.07.2019 um 16:40 Uhr waren wir da, da kann man ja sehen wer gearbeitet hat. Die kleinere etwas dunklere, einfach unverschämt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sa 437, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Hannah..
3 / 5Le 31/05/2018 à 06:57Für Essen To-Go ok, aber sonst eher naja. Bei unserem ersten Besuch war der panierte Fisch labbrig und die Beilagen waren kalt. Beim zweiten Besuch besser, aber es gibt schönere Restaurants in Bad Homburg, in denen man auch länger als 5 Minuten sitzen möchte.
-
Der.e
1 / 5Le 29/07/2017 à 15:21Unglaublich das an einem belebten Samstag Mittag 1 Person den ganzen Laden schmeißen muss! Nach über 10 min warten sind wir wieeer gegangen. WS auch gut war, da die Sauberkeit zu dem Zeitpunkt sie reinste Katastrophe war!!!
-
irina.a
3 / 5Le 15/06/2018 à 11:31Die Mitarbeiter des Hauses sind sehr bemüht. Allerdings der Fisch ist leider häufiger über backen, und die leckere Gemüse Beilage schmeckt nicht immer top....
Antwort des Eigentümers:
Hallo Irina, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Markus.i
2 / 5Le 01/12/2019 à 02:58...nicht sehr freundlich, Fischbrötchen liegen teilweise schon Stunden in der Vitrine, Gerichte teilweise verkocht oder nicht mehr frisch.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Markus, vielen Dank für deine Bewertung! Für die in den Auslagen unserer Geschäfte angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätsicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen. Das Angebot wird der jeweiligen Nachfrage durch die Gäste und der Frequenz so weit wie möglich angepasst. Gerne bereiten wir dir mit ein wenig Wartezeit auch immer alles extra für dich zu. Sprich unsere Mitarbeiter vor Ort gern entsprechend an. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Beste Grüße Dein NORDSEE Team -
Markus.o
2 / 5Le 06/07/2018 à 14:36Heiße Fish n Chips in der kühlen Jahreszeit gehen, und esse ich dort ab und an. Alles was man kühl halten sollte werde ich eher in einer anderen Nordsee essen
-
Kim.y
3 / 5Le 25/07/2019 à 14:29System -Gastronomie. Wen das nicht stört, findet hier frischen Fisch, ohne lange auf das Essen warten zu müssen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kim, vielen Dank für deine Bewertung und deinen Besuch! Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu können. Beste Grüße Dein NORDSEE Team -
vito.
3 / 5Le 02/08/2018 à 12:47Qualität-Preis geht gut, aber in den Tischen draußen unter der Sonne macht es wirklich heiß Schirme zu klein, sie können die Tische nicht von der Sonne bedecken ....
-
Patrick..
3 / 5Le 15/06/2017 à 21:20Also mehr als ein Backfischbrötchen würde ich hier nie essen. Dazu ist der Laden zu schäbig. Hier kann man noch was verbessern.
-
Alexander.i
4 / 5Le 13/01/2019 à 15:22Saubere und nette Filiale der Nordseekette. Gute Auswahl an Mittagstisch und für Take away.
-
Old.o
4 / 5Le 08/06/2019 à 14:16Sehr nettes Personal auch wenn es Mal etwas stressiger sein sollte, meinen Respekt, so gelassen habe ich selten jemanden in Stresssituationen gesehen.
-
Peter.
4 / 5Le 14/06/2019 à 16:35Fisch schmeckt uns gut und ist auch fast immer noch ganz heiss :)
-
Petra.e
1 / 5Le 11/01/2018 à 12:08Zu hohe Preise für viel zu wenig belag. Auf dem brötchen ist fast nichts drauf und hab 3€ bezahlt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Petra. Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Doris.i
4 / 5Le 21/02/2019 à 10:41Mit Coupons kann mann hier preiskünstig essen. Ansonsten zu teuer für keinen Service
-
diana.c
5 / 5Le 20/09/2019 à 17:54Wir hatten eine sehr freundliche Mitarbeiterin, die uns auch sonder Wünsche erfüllt hat. Dankeschön.
-
Mike.
3 / 5Le 10/04/2019 à 10:53Essen ganz gut Ambiente ok halt schnell rein Und raus 🐟
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mike! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht noch mehr zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Axel.e
4 / 5Le 14/07/2019 à 09:46Alle sehr freundlich. Für ein Fastfood Fisch o.k
-
Viktor.n
2 / 5Le 13/11/2016 à 00:12Das Essen sieht eher ranzig aus /: die Mitarbeiter wirken unmotiviert und genervt.
-
Mariangela.r
4 / 5Le 16/01/2019 à 12:26Preis Leistung Verhältnis gut, leckere Tagesangebote
-
Jonas.e
3 / 5Le 08/11/2016 à 00:04In Ordnung, nicht wirklich der Hit, aber hier kann mal mal einen Bremer mitnehmen.
-
Niraj.a
1 / 5Le 24/07/2021 à 09:45Nicht da!
-
82SGE.
2 / 5Le 18/09/2019 à 13:12In jeder anderen Filiale in der ich war bekommt man zwei Saucen
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Karl.e
4 / 5Le 31/01/2019 à 16:21Immer lecker und preislich gut!
-
P.
2 / 5Le 15/02/2019 à 14:46Ich habe das Gefühl, dass der Großteil der Beschäftigten ihren Job nicht mögen...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Pierre! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit unserem NORDSEE Service nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Sabine.b
1 / 5Le 01/05/2017 à 15:12Ungepflegt aber mal für "quick and dirty" geeignet
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sabine, alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen und auch nicht angekündigten internen sowie externen Kontrollen, die unsere Qualitäts- und Hygienevorgaben prüfen und im Auge behalten. Diese Kontrollen werden von den Bezirksleitern, dem Qualitätsmanagement, der Revision und externen Dienstleistern als auch turnusmäßig örtlichen Ordnungsämtern durchgeführt. Dies gewährleistet unter anderem auch, dass mögliche Qualitätsvorfälle jederzeit zielgerichtet überprüft werden können. Natürlich sind auch wir nicht vor außergewöhnlichen Zwischenfällen gefeit, aber wir geben unser Bestes um unseren Kunden den bestmöglichen Standard zu bieten und ihre Wünsche zu erfüllen. Vielen lieben Dank schon vorab und beste Grüße, dein NORDSEE Deutschland Team -
E..
3 / 5Le 18/12/2019 à 21:11Personal oft unfreundlich, Essen lecker
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Brigitte.e
1 / 5Le 26/12/2019 à 12:58Preis- Leistung stimmt nicht
Antwort des Eigentümers:
Hallo Brigitte, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Capt'n.a
4 / 5Le 10/06/2017 à 19:31Nimm gerne mal ein Fisch Brötchen mit 😊
-
Thomas.u
1 / 5Le 08/10/2017 à 06:52Die Qualität ist ok,die Preise sind das allerletzte.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Thomas! Danke für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkten legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.com. Beste Grüße, dein NORDSEE Team -
Uwe.
4 / 5Le 14/02/2020 à 14:40Alles gut
-
Gunther.l
1 / 5Le 05/02/2020 à 12:20Gemüse und Kartoffel waren kalt
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Andreas.e
5 / 5Le 09/11/2019 à 16:42Weil es lecker und gemütlich ist
-
Dicembre.a
4 / 5Le 10/02/2019 à 13:15Immer frisch, immer lecker.
-
Lars.o
3 / 5Le 17/10/2018 à 12:57Man kann es essen 😜
-
Syrus.l
3 / 5Le 04/06/2019 à 10:33Größer Preis kleine Portion
Antwort des Eigentümers:
Hallo Syrus ! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Beate.r
4 / 5Le 16/12/2017 à 19:40Sehr lecker und frisch
-
Marc.
2 / 5Le 20/05/2016 à 19:33Nicht ganz mein Fall.
-
Mathias.o
2 / 5Le 12/03/2017 à 13:49Auch dieser Nordsee enttäuscht...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mathias, kannst du uns genauer schildern, wieso wir deinen Erwartungen nicht gerecht werden können? -
Alexander.h
4 / 5Le 15/03/2018 à 19:00Gut.
-
Wilfried.a
3 / 5Le 30/12/2018 à 08:36Gutes und schnelles Essen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Wilfried! Danke für deine Bewertung, dies freut uns zu hören. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch dennoch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Konstantin.e
4 / 5Le 01/10/2018 à 16:57Solides Fischrestaurant!
-
Maurizio.u
3 / 5Le 28/10/2019 à 11:14Nordsee in Bad Homburg ist zu
-
Nik.e
1 / 5Le 10/07/2020 à 15:16Filiale geschlossen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nik, danke für deine Bewertung. Leider müssen wir dir jedoch mitteilen, dass unsere Filiale in Bad Homburg in der Louisenstraße dauerhaft geschlossen bleibt. Gern erlauben wir uns den Hinweis auf unsere Filialen in der Umgebung und suchen auch in Bad Homburg nach einem geeigneten Standort für die Zukunft. Wir freuen uns, wenn wir dich bald wieder als Gast in einer unserer Filialen begrüßen dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team -
Patrick.
1 / 5Le 25/09/2019 à 13:46Absolute Katastrophe
Antwort des Eigentümers:
Hallo! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
David.i
2 / 5Le 10/09/2016 à 12:12Schlechte Filiale
-
Ashley.o
4 / 5Le 24/07/2018 à 18:55(Übersetzt von Google) Wenn Sie Fisch mögen, wird Ihnen dieser Ort sicher gefallen! Dies ist großartig, wenn Sie schnell oder beim Gehen etwas essen und essen möchten. Der Service ist gut und sehr schnell. Sie können Ihr Essen innerhalb von Minuten haben. (Original) If you like fish, you will for sure like this place! This is great if you want to grab food and eat it quickly or while walking. The service is good and very quick. You can have your food within minutes.
-
A.
5 / 5Le 23/03/2018 à 17:12(Übersetzt von Google) In den meisten deutschen Städten gibt es eine Reihe charakteristischer Fischrestaurants mit saisonalen warmen und kalten Meeresfrüchten. In der Küche des Restaurants werden Gerichte zubereitet. Mit Pommes Frites und Erfrischungsgetränken werden schnelle Sandwiches zubereitet Einkaufen (Original) سلسلة مطاعم اسماك مميزة منتشرة في اغلب المدن الالمانية تقدم وجبات بحرية موسمية ساخنة وباردة، توجد اطباق يتم طبخها داخل مطبخ المطعم كما توجد سندويتشات جاهزة سريعة مع البطاط المقلية والمشروبات الخفيفة، غالبا ما تكون مطاعم نورد سي في وسط السوق حيث يمكن اخذ استراحة ممتعة من عناء التسوق
-
Beatrix.t
4 / 5Le 25/11/2018 à 01:42(Übersetzt von Google) Das Essen war großartig. Ich liebe die Idee, Sauce in einem Waffelkegel zu servieren, um kein Plastik zu verwenden. Umweltfreundlich.. (Original) Food was great. Love the idea serving sauce in a waffle cone to not use plastic. Environmental friendly..
-
Klaus.a
4 / 5Le 08/02/2020 à 23:20(Übersetzt von Google) Leckere Meeresfrüchte! Auch die Preise sind fair, aber es ist besser, wenn sie die Vielfalt der Fische entwickeln! (Original) Tasty seafood!also the prices are fair,but it will be better if they develope the variety of fishes!!
-
Roland.c
3 / 5Le 11/05/2017 à 19:58(Übersetzt von Google) Typisch gute Meeresfrüchte, die Sie Fast Food sind. Günstige und leckere Mahlzeiten zum Mittagessen. Kann drinnen und draußen sein. (Original) Typical good seafood that you s fast food. Cheap and tasty meals for lunch. Able to in and outside.
-
Jassim.l
4 / 5Le 11/12/2019 à 13:57(Übersetzt von Google) Es hat eine andere Art von frischem Fisch, den ich variieren sehr gerne. (Original) It has a different type of fresh fish which I vary much like.
-
Juliana.n
5 / 5Le 20/02/2018 à 09:57(Übersetzt von Google) Sehr gut (Original) Muy bueno
-
Will.o
5 / 5Le 22/09/2019 à 02:58(Übersetzt von Google) Guter Fisch (Original) Good fish