Restaurant Caspar’s
- 3.9
- Restaurants
- Bad Driburg
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Über : Restaurants Restaurant Caspar’s in Bad Driburg
.
Ambiente :
Gemütlich
Romantisch
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Cocktails
Gesunde Gerichte
Kaffee
Spirituosen
Vegetarische Gerichte
Wein
Ausstattung :
Bar vor Ort
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Große Auswahl an Teesorten
Planung :
Reservierung erforderlich
Reservierungen möglich
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Tags: Restaurant,
Die Meinungen (68)
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ElisaGruen.
2 / 5Le 12/03/2022 à 12:41Der Park und das Hotel sind sehr schön, allerdings sind Hunde im Restaurant nicht erwünscht und uns wurde angeboten den Hund vorm Restaurant anzubinden. Trotz gähnender Leere warteten wir fast 15 Minuten auf die Getränke. Die Speiseauswahl ist klein, aber in Ordnung, die Speisen selber wiederum nicht. Wir hatten den Flammkuchen, der TK war, obwohl die Kellberin vorher versicherte, dass dieser das nicht sei. Der Salat mit Ziegenkäse 13,50€!, war eine Vorspeisenportion und Brot, welches sich als ein angeschnittenes Brötchen heraus stellte wurde erst auf Nachfrage serviert.Uns wurde auch erst auf Nachfrage eine Serviette gebracht. Als Dessert fragten wir nach Vanilleeis mit Eierlikör oder Baileys, auch das konnte nicht serviert werden, weil die Bar noch geschlossen war. Das süße Duo, welches aus einem Kaffee und einer Überraschung aus der Patisserie besteht, war ein Kaffee aus einem Vollautomaten (kein handgemachter Milchschaum!) und ein eiskaltes Stück Schmandkuchen auf den Zucker gestreut war. Sehr enttäuschend! Die Kellnerin hatte Flecken auf ihrer Uniform, war zwar ganz nett aber nicht besonders professionell. Außen Hui innen Pfui trifft hier sehr gut zu.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie das Gefühl hatten, unsere Speisen seien nicht aus eigener Herstellung. Das entspricht nicht unseren Standards. Ihren Hund können Sie übrigens seit Mai in unser neu eröffnetes Restaurant Pferdestall mitbringen. -
Markus.u
5 / 5Le 21/04/2022 à 01:12Top Ambiente in stilvoller Umgebung mit exzellenten Speisen und sehr freundlichem Personal.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung! -
AL.i
2 / 5Le 04/07/2022 à 18:01Wir waren am Samstag 2.7.22 dort. Wollten was trinken und eine Pause machen. Vom hinsetzen bis zum bringen der Getränke 23 Minuten. 10 Minuten bis jemand kam die Bestellung aufnahm, dann bis jemand die Getränke brachte nochmals über 10 Minuten. 1 nimmt die Bestellung auf, jemand anderes bringt die Bestellung und wiederum jemand anderes Kassiert.Katastrophe. Warum wird das nicht Digital erfasst? Vom Anspruch her was besonderes zu sein, ist man noch weit entfernt. Jede Eisdiele bekommt das schneller hin und das Digital☝️
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich gebe Ihre Anmerkungen gerne weiter. -
Rechtsanwalt.l
5 / 5Le 10/08/2022 à 16:45Das Essen ist wirklich grandios. Ich war hier schon mehrfach und immer begeistert. Besonders will ich mich bei der Mitarbeiterin Saskia bedanken für den sehr netten und persönlichen Service und die gute Weinempfehlung! Beste Mitarbeiterin! Weiter so!
Antwort des Eigentümers:
Herzlich Dank für das Lob! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Das Kompliment geben wir gerne an die liebe Kollegin weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! -
Habbo.u
1 / 5Le 16/05/2022 à 07:44Wir haben einen Tag auf der Anlage verbracht und haben einige Enttäuschungen erlebt, sowohl im Spa sowie im Restaurant. Es war als ein schöner Abend zu zweit angedacht, es wurde chaotisch. Ein Restaurant was ansich selbst Ansprüche stellt , sollte sich dementsprechend aufstellen. Vorallem personaltechnisch ist sehr, sehr viel Luft nach oben. Preise ist vom Niveau her oben angesiedelt, da sollte das Personal auch da sein. Mein Essen wurde kalt serviert und neu gemacht, geschmacklich war es nicht unbedingt der Hammer. Die Geschäftsführung entschuldigt sich gern mit der Coronasituation und mangelnden Personal, nur mich als Gast interessiert es nicht. Insgesamt eine schwache Leistung und ich bin von der Leistung des Hauses auf ganzer Linie enttäuscht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Lutter, vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses nehmen wir ernst und stehen deshalb ja auch im direkten Austausch mit Ihnen. Wir freuen uns, wenn Sie sich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten Qualität überzeugen können. -
All.n
1 / 5Le 17/05/2022 à 16:21Kurzentschlossene können leider nicht bedient werden. Nur Menschen aus dem Hotel oder mit Reservierung. Es war kein Tisch besetzt, da wir um 18:02 da waren. Auf dem Schild stand herzlich Willkommen mit den Öffnungszeiten und das man sich beim Personal anmelden soll. Der Parkpförtner empfahl uns zudem das Restaurant, wegen der sonnigen Terrasse. Ich verstehe das Konzept nicht so ganz… Das hat mir meine geplante Einleitung einer sehr guten Lesung die ich im Hotel besuchte und für die wir natürlich auch sehr schön gekleidet waren, doch etwas unangenehm gemacht. Klar wollte ich an diesem Abend über Rassismus nachdenken, allerdings nicht so. Die Snacks in der Bar des Hotels waren ok, allerdings convenience.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns Leid, dass Sie keinen Platz bekommen konnten. Auch wenn um 18 Uhr alle Tische frei sind, kann es dennoch vorkommen, dass alle Tische reserviert sind und die Zeit bis dahin nicht reicht, damit Sie unser Essen entspannt genießen können. Wir empfehlen unseren Gästen daher eine Tischreservierung. Übrigens hat auch unser Restaurant Pferdestall von Mittwoch - Samstag ab 17:30 Uhr geöffnet und ist eine hervorragende Alternative. -
Vera.l
4 / 5Le 14/06/2022 à 16:29Wir haben heute im Caspars gefrühstückt. Es war sehr lecker. Tolle, sehr freundliche Bedienung. Es war schon einmal ein guter Start für den anschliessenden Aufenthalt im Sparbereich. So stellt man sich seinen Geburtstag vor!!! Wir wiederholen das auf jedem Fall.
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Frau Blechner und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! -
Anke.i
5 / 5Le 11/07/2020 à 08:57Morgen werde ich zum dritten Mal hintereinander das Caspars mit meinem Mann (z. Zt. in der Reha) besuchen. In Zeiten der Corona-Pandemie sind selbstverständlich Hygienevorschriften zu beachten. Dies wird hervorragend umgesetzt. Ich geniesse den hervorragenden Service, die leckeren Speisen begleitet mit musikalischen Klängen. Besser geht es nicht.... Heute war der Andrang sehr groß - da kann auch schon mal die Übersicht verloren gehen 😉
Antwort des Eigentümers:
Wir freuen uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung, vielen Dank! -
Gabi.c
3 / 5Le 19/09/2021 à 14:21Im Zuge meiner Rehabilitation war ich jetzt schon öfters dort mit meinem Besuch und jedesmal war es Chaotisch. Das Service Personal ist zwar freundlich und nett aber irgendwie immer überfordert, obwohl verschiedene Mitarbeiter dort waren. Bestellungen werden aufgenommen und es wird was anderes gebracht. Oder aber man bestellt mehrmals und es kommt gar nichts. Man bekommt auch schlecht den Durchblick wer für was zuständig ist. Bei der Rechnung sollte man auch aufpassen, bei dem Durcheinander wird manches aus Versehen falsch gebucht.Da die Preise schon etwas gehoben sind finde ich das alles nicht so passend. Der große Vorteil ist, dass man sehr schön im Biergarten sitzt mit einer tollen Atmosphäre im Gräflichen Park. Auch die Innenräume sind sehr schön und sauber. Da ist auf jeden Fall noch sehr viel Luft nach oben.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die konstruktive Rezension. Wir arbeiten intensiv daran, die corona-bedingten personellen Engpässe bestmöglich auszugleichen. Wir bedauern, dass Sie scheinbar nicht den für und üblichen Standard erhalten haben. -
Julia.i
1 / 5Le 29/06/2020 à 18:36Wir standen länger vor dem Eingang und wurden einfach ignoriert und nicht bedient. Als ein Tisch frei wurde haben wir uns einfach hingesetzt, sofort wurden wir schon fast angeschrien von einer Mitarbeiterin, dass wir uns doch nicht einfach hinsetzen können und dass wir uns anmelden müssen, das stehe auf dem Schild ganz groß. Das Schild wurde von einer Speisekarte bedeckt, wir hatten gar keine Möglichkeit das zu lesen. Die Mitarbeiterin war ziemlich unhöflich zu uns und wir haben entschieden, dort keinen kaffee mehr zu trinken. Einzig ein südländischer Mitarbeiter war sehr höflich zu uns.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern außerordentlich, dass Sie den für unser Haus üblichen Service nicht erhalten haben. -
Jonas.i
2 / 5Le 13/04/2022 à 21:00Sehr zuvorkommende Bedienung von Tizian. Kulinarisch nicht unbedingt zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Timmer, schade, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Vielleicht probieren Sie nächstes Mal unser Restaurant Pferdestall. -
Bettina.o
1 / 5Le 28/07/2021 à 19:13Für ein 4 Sterne Restaurante wirklich nicht gut. Wir haben uns im Internet dieses Restaurant für den Geburtstag meines Mannes ausgesucht. Ich habe die Speißekarte vermisst und mir wurde gesagt auf der Rückseite der Getränkekarte. Hatten meine Eltern eingeladen und uns in Grund und Boden geschämt. Die Auswahl war 6 Nuggets oder ein Burger für 22€ (unfaßbar). Haben dann 4 x Tomatensuppe(sehr wenig) und 4x Salat (5 Blätter Kopfsalat mit 10g Ringerfiletstreifen und Dressing) und jeder ein Bier (4 Bier 2x falsch gebracht). Gesamtpreis107€ Wollten im Hotel den nächsten Urlaub buchen aber als ich dort zur Antwort bekam das das Restaurant zum Hotel gehört haben wir uns dagegen entschieden. Der Park ein Traum das Restaurant nicht zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die konstruktive Rezension. Wir bedauern, dass Sie scheinbar nicht den für und üblichen Standard erhalten haben. -
Daniel..
1 / 5Le 08/09/2019 à 19:09Zunächst war der Blick auf die Karte sehr verlockend, einen Abend in schönem Ambiente zu verbringen. Das Ambiente passte, gar keine Frage. Nach der Bestellung wurden wir überrascht, da unser Essen bereits nach ca. 5 Minuten vor uns stand. Schön, dass es so schnell geklappt hat, aber wie funktioniert das? Die Rahmsoße auf den Tellern war leider schon geronnen, ansonsten war das Gericht nicht von der Klasse, der das Restaurant gerne entsprechen möchte. Wirklich schade so viel Geld dafür ausgegeben zu haben. Leider war es auch nicht möglich, eine „Seniorenportion“ zu bestellen, obwohl es mir gesundheitlich nicht möglich ist, normale Portionen zu schaffen. Stattdessen entgegnete uns die Bedienung mit den Worten: “Wir können natürlich gerne weniger auf den Teller machen, der Preis bleibt aber derselbe“. Für ein Restaurant dieser Art - und dazu noch mitten im Kurort, absolut unverständlich. Gäste am Nachbartisch haben sich ebenso über die Qualität des Essens beschwert.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dass Sie den für uns üblichen Service nicht erhalten haben. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive und ehrliche Kritik, denn diese hilft uns, uns in Ihrem Sinne zu verbessern. -
Nicole.
1 / 5Le 21/09/2020 à 09:42Selten so einen chaotischen Ablauf erlebt. Jeder MA hat eine Tätigkeit, einer nimmt Bestellung auf, hat aber vorher gar keine Karte gebracht. Dieser MA ist nicht dafür zuständig einen Aschenbecher zu bringen, also hoffen, dass mal ein anderer MA vorbei kommt, der dafür zuständig ist. Von 5 Getränken werden nur 4 richtig gebracht, ungefähr 25 Minuten nachdem man bestellt hat. Das war dann schon MA Nr. 3! Wenn man um die Rechnung bittet, muss man hoffen, dass dieser MA nicht vergisst, das weiterzugeben. Also haben wir von Tischzuweisung bis Rechnung einen Zeitraum von 1,5 Stunden gehabt. Ich persönlich finde auch 25 € für 5 Getränke (Kaffee, Cola, Apfelschorle) nicht gerade einen Schnapper. Für jeden, der viel Zeit und vor allem Geduld hat, ist dies genau der richtige Laden.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die konstruktive Rezension. Wir arbeiten intensiv daran, die corona-bedingten personellen Engpässe bestmöglich auszugleichen. Wir bedauern, dass Sie scheinbar nicht den für und üblichen Standard erhalten haben. -
Gisbert.a
5 / 5Le 06/02/2022 à 18:49Erlebnis Gastronomie im positivsten Sinne. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Haag, vielen Dank, dass Sie mit Ihrer Bewertung unsere Bemühungen und Leistungen wiederspiegeln. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! -
Schi.o
1 / 5Le 28/06/2020 à 17:32Das einzig positive ist die Location und die Lage. Wir mussten lange anstehen um einen Platz auf der Terrasse zu erhalten. Wir hatten Familienmitglieder dabei, die aus der naheliegenden Reha kamen und nicht lange stehen konnten. Keinerlei Stühle oder andere Wartemöglichkeiten. 1. Falsches Getränk bekommen - Kellner wurde darauf hingewiesen, mir wurde dann plump gesagt "gibt nichts anderes" 2. Kaffee wurde verschüttet an den Tisch gebracht 3. Glasscherben auf dem Fußboden, auf dem Kinder oder auch Hunde laufen. Ein so schlimmen Service habe ich selten gesehen!!! Keine Struktur und Organisation.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern außerordentlich, dass Sie den für unser Haus üblichen Service nicht erhalten haben. -
Gabriel.p
5 / 5Le 07/10/2019 à 13:56Erstes mal da gewesen nach der Konzeptänderung der Restaurants im Kurpark (Pferdestall geschlossen, warme Speisen und Kaffee und Kuchen nur noch im Caspar‘s). Das Ambiente war immer schon sehr schön und gehoben, auch draußen findet man sehr schöne Plätze, da gibt es nichts auszusetzen. Die Karte ist relativ klein und bietet einfache aber sehr qualitativ hochwertige Gerichte mit Zutaten aus der Region. Ein vegetarisches Hauptgericht gibt es immer, ein veganes nicht unbedingt. Wie bei einem Restaurant dieser Klasse zu erwarten, wechselt die Karte saisonal. Die Preise sind gehoben aber durchaus angemessen für die Speisen. Allgemein ein sehr schönes, gehobenes Restaurant mit wirklich gutem Essen.
Antwort des Eigentümers:
Wir freuen uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung, vielen Dank! -
Uwe.u
5 / 5Le 21/02/2022 à 05:43Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal wünsche bleiben nicht offen. 😊👍🏻
Antwort des Eigentümers:
Lieber Herr Kurze, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und Ihre Bewertung! Seit Mai können Sie übrigens auch in unserem Restaurant Pferdestall lecker essen. -
das.
2 / 5Le 23/08/2020 à 16:05Das einzig Positive am Caspars ist die wirklich schöne Location sowohl drinnen als auch draußen. Leider schmeckt das Essen dagegen nur mittelmäßig und ist dafür unangemessen teuer. Es gab für uns unaromatische Pasta, Mayonnaiseschälchen, welche bereits mit einer gelben, festen Haut überzogen war, trockenes Brot in Brötchenqualität ohne Butter oder Olivenöl. Dazu kam leider der unprofessioneller Service (mangelnde Tablet/Tellertrageskills) hinzu, welcher trotz Höflichkeit nicht zum Ambiente und der Preisklasse passte. Wenn ich eine große Apfelschorle bestelle erwarte ich einfach keine 0,7l Flasche ohne vorher gefragt zu werden.
Antwort des Eigentümers:
Wir bedauern außerordentlich, dass Sie den für unser Haus üblichen Service nicht erhalten haben. Auch eine konstruktive Kritik hilft uns, uns stets im Sinne unserer Gäste zu verbessern und bedanken uns dafür. -
MiJo.n
5 / 5Le 20/01/2020 à 10:20Ein tolles schmackhaftes Diner Menu hatten wir dort. Das Kalbtafelspitz war butterzart. Köstlich. Gut vorgewärmte Teller. Ebenso hat uns das Frühstücksbuffet begeistert. Tolle Auswahl und top Qualität.
Antwort des Eigentümers:
Danke für das tolle Feedback! -
L..i
4 / 5Le 22/04/2019 à 18:17Sehr lecker allerdings wurden wir leider etwas später bedient und mussten etwas warten und die Bedienungen sind an uns vorbei Gegangen. Wurde sich später für entschuldigt fand ich sehr gut und für unsere Hunde gab es auch Wasser. Sehr gut
Antwort des Eigentümers:
Danke für die ehrliche und schöne Rezension. -
Tiffi.a
1 / 5Le 08/06/2020 à 17:32Sonntags Mittag da gewesen. Draussen gesessen. Service umorganisiert, es wurde mehrfach die Bestellung aufgenommen. Essen kam dann unvollständig und fast kalt. Nie wieder.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern außerordentlich, dass Sie den für unser Haus üblichen Service nicht erhalten haben. -
Bilbo.w
1 / 5Le 31/12/2019 à 15:29Leider läuft die Bedienung nur an uns vorbei, obwohl wir ihr schon mehrmals bescheid gegeben haben das wir bestellen wollen. Sehen wir nicht reich genug aus?
Antwort des Eigentümers:
Schade :-( -
Achim.c
5 / 5Le 29/01/2020 à 20:29Service effizient, zuvorkommend und freundlich. Das Menu qualitativ hochwertig, phantasievoll und sehr lecker - echtes Wohlfühlessen!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das tolle Feedback! -
Anneli.p
5 / 5Le 07/08/2021 à 06:38Es war eine schöne entspannte Atmosphäre mit sehr freundlicher Bedienung.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank, Herr Springer. -
Sylvia.e
3 / 5Le 28/02/2020 à 19:58Leider war die vegetarische Küche nicht sehr ausgereift. Das Dessert aber schmackhaft kombiniert.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Sylvia, vielen Dank für dein Feedback! -
Carl-Philipp.a
5 / 5Le 18/08/2021 à 10:19Sehr guter Service und sehr gutes Essen in wirklich schönem Ambiente
Antwort des Eigentümers:
Vielen herzlichen Dank, Herr Mauve. -
monkey.
1 / 5Le 16/08/2021 à 10:40Kein guten service muss 40min für mein Essen warten
Antwort des Eigentümers:
Wir bedauern, dass Sie länger warten mussten, dies ist so normalerweise nicht üblich in unserem Haus. -
Carsten.o
5 / 5Le 23/06/2022 à 14:43Sehr gediegen
-
Horst.e
5 / 5Le 31/07/2019 à 19:48Mittwochs toller Grillabend aber auch sonst respektable Karte.
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Herr Behrendt, schön, dass Sie den Grillabend genießen konnten und hoffentlich bis bald! Danke für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr! :) -
Jens.a
5 / 5Le 11/09/2021 à 17:24Sehr lecker und tolles Personal
Antwort des Eigentümers:
Danke sehr! -
Hogir.h
5 / 5Le 01/04/2022 à 15:37Sehr sehr gut 👍
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung! -
Matthias.t
5 / 5Le 06/04/2019 à 20:30Ein sehr schöner gelungener Abend der mir sehr gut gefallen hat. Vielen Dank!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank, Herr Utrata, schön, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. -
Cornelia.e
5 / 5Le 31/08/2019 à 10:17Immer wieder gerne. Jede / Jeder ist willkommen. Auch in Wanderausrüstung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Weller, vielen Dank für die schöne Bewertung, natürlich sind Sie auch in Wanderkleidung herzlich willkommen, wir liegen doch mitten im Herzen eines der schönsten Wandergebiete Deutschlands. Streng genommen lässt es sich ja sogar in unserem herrlichen Park auch super wandern, für alle, die nicht ganz so weit gehen möchten. :) -
Sandra.e
5 / 5Le 04/10/2020 à 14:43Tolle location, lecker, nettes Personal
Antwort des Eigentümers:
Danke, Frau Meier. -
Dorothee.i
4 / 5Le 10/11/2018 à 10:31Sehr schön gefrühstückt. Echt lecker.
Antwort des Eigentümers:
Sehr schön. Vielen Dank für die Bewertung! -
Isabella.z
3 / 5Le 11/12/2019 à 12:02Tolles Ambiente, Bedienung, sehr gut, das Essen, leider enttäuschend
Antwort des Eigentümers:
Herzlichen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie es nicht direkt vor Ort angesprochen haben, so dass wir sofort hätten reagieren können. Umso mehr freut es uns, dass es Ihnen in unserer Caspar´s Restaurant insgesamt gut gefallen hat. Wir danken Ihnen sehr für die konstruktive Kritik, denn Gästekommentare wie der Ihrige verhelfen uns dazu, unser Angebot zu optimieren und unsere Qualität stetig zu steigern. -
Budda.a
5 / 5Le 02/07/2020 à 08:52Wie immer sehr schön, besser geht's nicht.
Antwort des Eigentümers:
Wir freuen uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung, vielen Dank! -
Marc.o
4 / 5Le 11/05/2019 à 12:57Gut und dementsprechend nicht gerade günstig.
Antwort des Eigentümers:
Danke für vier Sterne, Herr Vollbehr. -
Heiner.
5 / 5Le 25/10/2018 à 22:05Immer wieder gerne
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für den schönen Kommentar. -
Brigitte.
5 / 5Le 18/01/2019 à 18:04Sehr gut 👍👌
Antwort des Eigentümers:
Danke! -
Benno.e
5 / 5Le 25/08/2019 à 18:05Wunderbarer Service
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Reinhold, vielen herzlichen Dank, wir freuen uns über so ein Kompliment! :) -
Alex.
1 / 5Le 31/08/2020 à 09:41Sehr enttäuschend
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag Frau A, bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an guestrelation@graeflicher-park.de und schildern uns, was Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat, denn so können wir uns für Sie verbessern. Vielen Dank und viele Grüße aus Bad Driburg. -
Kelly.c
4 / 5Le 11/04/2019 à 09:54(Übersetzt von Google) Mir gefiel es nur noch 4 * v. Chr. Ich hätte mir ein paar weitere Optionen gewünscht (Original) Liked it yet only 4 * bc I would have liked a few more options
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für vier Sterne! (Original) Thanks a lot for four stars! -
Michelle.
5 / 5Le 12/04/2019 à 12:04(Übersetzt von Google) Super (Original) Super👏👏👏
Antwort des Eigentümers:
Danke für fünf Sterne, Frau D.