Subway Sandwich Restaurant

Über : Restaurants Subway Sandwich Restaurant in Aurich

Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Biogerichte

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Happy-Hour-Speisen

    Kaffee

    Salatbar

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Sandwichladen, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Stehe.
    4 / 5
    Le 04/08/2021 à 12:19

    Ein sehr großer Subway, alles auf dem neuesten Stand. Es gibt genug Parkplätze und man kann auch draußen sitzen zum essen. Es ist alles sauber, die Toiletten waren auch sauber und optisch sehr ansprechend mit den dunklen Tönen. Das einzig negative war, daß die Musik zu laut eingestellt war, ansonsten alles gut.

  • Avatar Jonas.i
    5 / 5
    Le 21/09/2021 à 13:57

    Sehr moderner und einladener Subway. Insgesamt einer der schönsten Subways in dem ich je war. Die Bedienung war sehr freundlich und der Sub wuede top und lecker zubereitet. Getränke kann man entweder in der Falsche oder einen Becher nehmen. Der Becher ermöglicht das kostenlose Nachfüllen an der Nachfüllstation. Toiletten waren sehr sauber. Corona Regelungen werden über die Luca App abgewickelt. Parkplätze gibt es genug.

  • Avatar Mariola.e
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 15:16

    Super Auswahl. Und wirklich sehr nettes Personal. *du kannst alles drauf haben was du möchtest mein Schatz* So macht Essen bestellen doch gute Laune. Auch Sauberkeit verdient eine 1.

  • Avatar Janett.a
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 20:48

    Der Besuch hier war der beste überhaupt. Wir sind zu Gast in der Region und waren hier das erste Mal. Alles verlief in einen ruhigen Ablauf und man verstand alles, was in anderen Stationen nicht der Fall ist. Wenn wir mal wieder hier sind, kommen wir sehr gerne wieder.

  • Avatar Nino.i
    1 / 5
    Le 17/06/2022 à 05:40

    Vor ab, es geht mir hier nicht ums Geld! Gestern gab es leider eine unschöne Situation beim Subway in Aurich. Ich bestelle in der Regel immer mein Sub online, doch dieses Mal wollten wir uns den Sub vor Ort zusammenstellen und mitnehmen. Wir waren zu dritt und alle bestellten den Sub des Tages, ein Sub wurde mit zusätzlich Fleisch bestellt. An der Kasse angekommen haben wir gesagt, dass wir alles zusammen bezahlen wollen und welche Subs wir haben. Die Dame, die vorher noch die Sandwiches belegt hat und dementsprechend auch gesehen hat, wie die Subs belegt waren, wusste also, wie sie zu berechnen sind. Als wir bemerkten, dass andere Preise berechnet wurden, wiesen wir die Dame auf den Fehler hin und uns wurde versichert, Sie würde es nur anders berechnen, damit wir etwas sparen können. Wir bezahlten die Subs und gingen mit dem Glauben, dass die Mitarbeiterin uns einen Gefallen getan hat. Zu Hause angekommen schauten wir auf die Rechnung und bemerkten, dass die Dame komplett andere Dinge berechnet hatte, die nichts mit 3x Sub des Tages zu tun hatten. Wenn uns im Vorfeld nicht versichert worden wäre, dass es zu unserem Vorteil anders berechnet wurde, dann wäre es kein Problem gewesen, aber uns wurde auch noch auf Nachfrage etwas Falsches erzählt. Ich wollte gerne wissen, wieso wir denn draufzahlen mussten, wenn es doch zu unserem Vorteil falsch eingegeben wurde, und da komme ich nun zu dem eigentlichen Grund meiner Beschwerde. Die Dame zeigte keinerlei Interesse an dem wohlmöglichen entstanden falschen Eindruck, es gab keine Entschuldigung und mir wurde lediglich angeboten, dass wir gerne noch mal vorbeikommen können und uns einen Keks rausholen können. Wenn man die aktuellen Spritpreise bedenkt, dann war ihr wahrscheinlich klar, dass das keine Option ist und wenig Kunden so ein Angebot annehmen würden. Ich möchte hier niemandem was unterstellen, aber was spricht gegen die ganz normale Berechnung der Subs? Ich hoffe, es steckt kein System dahinter und rate jedem Kunden, die Rechnung zu prüfen.

  • Avatar Micha.
    1 / 5
    Le 10/07/2022 à 09:31

    Man glaubt es nicht. Man wird direkt von der Putzfrau angekotzt, wenn man aufs Klo möchte. Wollten eigentlich noch was dort essen. Aber so, auf keinen Fall. Echt unmöglich.

  • Avatar thies.r
    2 / 5
    Le 02/01/2022 à 17:31

    Das Essen war lecker und wir immer bei Subway gut belegt. Enorme Abzüge gibt es jedoch für den sehr langsamen Service. Die Schlange steht bis draußen um die Ecke bei der Sparkasse und vorne bedienen zwei Leute in einem sehr langsamen Tempo, sodass man teilweise 60min anstehen muss um dann relativ lustlos bedient zu werden. Das war hier mal besser. Ich gehe gerne zu Subway und hoffe, dass der Service hier wieder etwas zunimmt um wieder mit Freude zu Subway gehen zu können.

  • Avatar Oliver.u
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 19:14

    Das Personal war sehr sehr freundlich und auf jeden Wunsch wurde eingegangen. Ein schöner smalltalk war inklusive und auch unterhaltsam. Einer der besten subways die ich kenne und ein kleines present gab es auch noch Ich komme wieder

  • Avatar Karl.a
    2 / 5
    Le 19/01/2022 à 20:52

    Irgendwie war SubWay mal besser. Das neue Konzept ist nicht so meins. Die Bildschirme mit der ständig wechselnden Menükarte sind wirklich ein Graus. Erstmal hängt eine lange Leuchtstoffröhre direkt davor, und dann springt das Angebot von Monitor zu Monitor. Der Laden ist recht und hell und weitestgehend sauber. Die Bedienung ist freundlich, aber etwas gemütlich. Geschmacklich ist SW irgendwie sehr abgeflacht. Sehr enttäuschend. Hier müssen wir nicht wieder hin 😕

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 18:46

    Ich habe gerade 2 Subs geholt um das Wochenende vernünftig einzuleiten. Also ab zu Subway. Macht Sinn, oder? 🤤😁 Das Essen war mal wieder spitze! Mich bediente ein junger Mann mit einem langen Bart. Er hat richtig Bock auf seinen Job, da macht das Bestellen noch mehr Spaß als wenn die Verkäufer du ihre Standardfragen stellen. Lieber Inhaber, Sie haben super Mitarbeiter. Liebe Grüße

  • Avatar Udo.
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 16:46

    Es lohnt nicht darüber zu schreiben, vom verpacken bis zum hinsetzen im Restaurant war alles kalt unglaublich , ich kenne es auch anders . Einmal und nicht wieder. Sterne Bewertung ist im minusbereich.

  • Avatar Rike.c
    1 / 5
    Le 29/08/2021 à 17:38

    Die Lieferung kam zu früh, trotz abgegebenem Lieferzeitpunkt, die Baguettes waren kalt und pappig. Die Extras wurden nicht hinzugefügt und das Brot war auch nicht das bestellte. Das war unsere erste Bestellung bei Subway in Aurich, wir werden es vielleicht nochmal testen, aber alles in allem war es sehr enttäuschend. Nachtrag: nicht lange nach unserer Bewertung wurden wir von Subway angerufen und wir erhielten als Entschuldigung eine große Packung Cookies. Der positive Umgang mit einer so schlechten Bewertung hat uns auf jeden Fall sehr viel milder gestimmt und es ist schön zu sehen, dass der Betreiber seine Bewertungen ernst nimmt und damit versucht zu arbeiten.

  • Avatar Benjamin.e
    3 / 5
    Le 19/02/2022 à 15:51

    Sehr schöne Aufmachung allerdings war der Belag sehr viel weniger als bei anderen Subways, hier wurde z.b. für ein 30er SUB lediglich einmal aus dem Behälter genommen bei anderen Subways 2 Mal.

  • Avatar Muhammed.o
    1 / 5
    Le 02/03/2022 à 18:31

    Beim vorbestellen kann man sein essen frühstens in einer stunde abholen was wir auch gemacht haben aber das essen hat überhaupt nicht geschmeckt weil es einfach eiskalt war.

  • Avatar Natalie.
    5 / 5
    Le 01/03/2021 à 11:53

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, alles wird frisch zubereitet. Es schmeckt soo lecker! Nur zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Lübben, vielen Dank das Sie uns so gut bewertet haben. Ihr Lob ist unsere Motivation, Dankeschön

  • Avatar swiesandy.
    2 / 5
    Le 30/06/2021 à 07:33

    Super lecker alles, aber die Mitarbeiterin war viel zu schüchtern und leise. Musste mehrmals nachhaken was sie gesagt hat. Ausschlaggebend für die 2 Sterne ist aber, dass auf der Tafel über der Theke groß geschrieben wird, dass „Hygiene super wichtig für uns“ ist und dann guckt man in die Küche und dort stehen zwei Frauen die essen zubereiten und haben ihre Maske unterm Kinn. Demnach weiß ich, dass ich mir essen nie liefern lassen werde von euch- leider.

  • Avatar Ti.E
    5 / 5
    Le 11/03/2021 à 14:34

    Wir haben nun schon öfter etwas bei Subway abgeholt. Bis auf einmal am Anfang lief alles super. Das gerade am Anfang nicht alles rund läuft kann ich aber nachvollziehen. Ansonsten ist das Essen immer sehr lecker und mittlerweile geht es auch schnell. Lange habe ich auf ein Subway in Aurich gewartet und werde sicherlich noch sehr oft vorbeikommen. Es wäre noch sehr schön, wenn man in naher Zukunft vorbestellen könnte und auch geliefert wird. Aber da bin ich zuversichtlich :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ti, wir geben Vollgas und wollen schon bald zuverlässig und ordentlich liefern... Wir freuen uns das sie so zufrieden mit unserem Team sind, Dankeschön

  • Avatar Madlen.r
    1 / 5
    Le 25/09/2021 à 15:04

    Heute dort gewesen. Nicht gefragt worden ob man hier essen möchte oder mitnehmen. Nicht gefragt ob wir zusammen gehören, denn das erste Brot war schon warm gemacht worden und meins wurde nicht aufgenommen. Es war nichts los und trotzdem waren die Mitarbeiter sichtlich mit allem überfordert. Pro Person war ein Gutschein gültig ( was völlig okay ist) aber die Zubereitung lässt zu wünschen übrig. Brot zerflückt aufgeschnitten , beim Essen fiel alles direkt raus. Das eine Brot war schon komplett erkaltet. Der eine Mitarbeiter war ständig am Handy beschäftigt ( leider total ekelig wenn man mit Lebensmitteln arbeitet) . Die Musik im Laden war so dermaßen laut, das man seinen gegenüber kaum versteht bzw man von den Mitarbeitern nicht verstanden wird. Den einen stern gibt es für den Geschmack - der aber leider auch keine Kunst war. Enttäuscht. Mitarbeiter total lustlos und lieblos gewesen. 5 min später hatte er Feierabend , wollte wohl schnell nach Hause. Erstmal wird mich Subway Aurich nicht mehr wieder sehen, wenn daran nicht gearbeitet wird.

  • Avatar Ilka.r
    4 / 5
    Le 16/08/2021 à 18:12

    Alles super, Mitarbeiter nett, Essen wie immer. Das Subway ist super Schock eingerichtet. Die Toiletten sauber, jedoch gibt es einen Stern abzug, da es auf den Toiletten keine Möglichkeit gibt, ein Kind zu wickeln, obwohl auf der Behinderten Toilette Platz für eine kleine Ecke wäre. An Kinderstühle wurde gedacht.

  • Avatar Tamme.o
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 18:22

    Gute Subway Qualität. Die Mitarbeiter sind freundlich und erklären jedem Gast, was was ist und wie es funktioniert, sich sein Sub zusammen zu stellen. Auch haben wir bei der Bestellung aneinander vorbei gesprochen aber der Mitarbeiter hat schnell eine unkomplizierte Lösung gefunden.

  • Avatar Timo..
    1 / 5
    Le 06/11/2021 à 20:48

    Haben online bestellt und das Essen kam recht spät. Wir hatten mehrere Extra-Zutaten für die man extra zahlen musste ausgewählt und bekamen keine davon. Auch der vorgegebene Käse den man auswählen konnte war auf nicht einem von den mehreren Subs vorhanden. Ein Sub war zudem komplett falsch belegt. Für die Preise und teure Lieferkosten echt nicht gut. Würde da nicht noch einmal bestellen.

  • Avatar DJ.p
    3 / 5
    Le 15/06/2022 à 12:48

    Ist nicht so mein essen. Da mag ich das Kräuter Baguette von Edeka lieber😊🤫

  • Avatar alexander.o
    1 / 5
    Le 11/09/2021 à 11:42

    Total unverschämt !!! Couponaktion !!!! Von wegen !!!! Man geht zu 3 dahin hat 3 Gutscheine wie in der Aktion beschrieben pro Person 1 Gutschein pro Tag.... man löste die Gutscheine nicht ein mit der Aussage der Chef hat Anweisung gegeben nur 1 Gutschein pro Tag !!! Findet den Fehler !!! Nicht nur das die Aussage des Mitarbeiters total unverschämt war ... nein auch die Art und Weise wie man angesprochen wird !!! Nicht empfehlenswert !!! Nicht mal eine Entschuldigung war zu erwarten... dies war der erste und letzte Besuch in diesem Laden !

  • Avatar Sveeja.t
    1 / 5
    Le 01/08/2021 à 19:05

    Wir hatten für 19:30 Uhr bestellt, Essen war auch pünktlich allerdings waren die Subs komplett falsch und die restlichen Sachen aus dem Menü fehlten. Daraufhin haben wir dort angerufen und die Sache geschildert, uns wurde mitgeteilt das wir unser bestelltes Essen nach geliefert bekommen und die fehlenden Sachen. Auf meine Frage wie lange dieses dauern würde kam ein "sobald unsere Fahrerin wieder da ist" - hat ganz genau 60 Minuten gedauert. Und was war, die Subs waren zwar richtig aber die Extras fehlten, sie waren kalt und der Cookie sowie das Getränk fehlten immer noch obwohl darauf explizit hingewiesen wurde. Super Laden eins a, man kommt nicht mal auf die Idee und gibt was zur Entschädigung mit. Ans Telefon geht auch keiner und dafür zahlt man fast 26 Euro. NIE WIEDER. Leider ein Stern, da man sonst keine Bewertung schreiben kann.

  • Avatar Ann.a
    1 / 5
    Le 01/09/2021 à 13:24

    Wir sind echt enttäuscht! Wir haben online bestellt und es ist nun schon die vierte Lieferung die nicht nur zu spät angekommen ist, sondern auch anders als bestellt. Diesmal wurde uns zumindest telefonisch mitgeteilt das man sich verspätet (Davor mussten wir hinterher telefonieren) Eines der Sandwiches war nicht mal mehr ordnungsgemäß eingeschlagen. Schade, ihr hattet gut angefangen! Wir kommen vorerst nicht mehr wieder...

  • Avatar Saskia.u
    3 / 5
    Le 23/03/2021 à 16:53

    Es wirkte sehr sauber und geordnet. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Leider wurden die Zutaten sehr sparsam verwendet. Ich weiß natürlich nicht ob das so gehört und sich andere Restaurants nur nicht mehr an die Rezepte halten aber als Subway Fan war das doch etwas enttäuschend

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Kühl, es ist schön das es ihnen bei uns gefallen hat... Wenn es Ihnen so vorkommt als seinen zuwenig Zutaten auf Ihrer Speise, dann können Sie den Kollegen vor gerne bitte noch etwas der gewünschten Zutat zu ergänzen, vielen Dank...

  • Avatar Jörg.i
    4 / 5
    Le 24/03/2022 à 19:07

    Man freut sich immer wieder auf ein gesundes Sandwich, kleiner Kritikpunkt man sollte das Leben nicht so ernst nehmen man darf ruhig mal lächeln.

  • Avatar Sabine.k
    5 / 5
    Le 14/02/2021 à 21:14

    Endlich ein Subway in Aurich. Ein Fastfood Restaurant, wo man noch was vernünftiges zu essen bekommt. Alle Zutaten waren frisch zubereitet und unglaublich lecker. Die Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend und freundlich. Obwohl wir bei unserem ersten Besuch unsere Getränke vergessen hatten mitzunehmen, durften wir uns bei unserem nächsten Besuch die Getränke abholen. Einfach spitze!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Akkermann, vielen Dank für Ihr so positives Feedback, Dankeschön...

  • Avatar Marek.h
    1 / 5
    Le 01/08/2021 à 19:51

    Wir haben heute, am 01.08 um 19:50Uhr, 3 Subs, einen Wrap und ein paar Cookies bestellt. Die angegebene Lieferzeit lautete 21 Uhr. Stand Jetzt, 21:50 Uhr, nach bereits 2 Telefonischen Nachfragen ist unsere Bestellung immer noch nicht angekommen. Telefonisch war man uns wenig entgegenkommend, da kamen nur Aussagen wie "Es ist viel los" "Wir können die angegebene Lieferzeit nicht beeinflussen, dass macht das System" Trauriger Kundenservice, ein Stern ist noch zu viel!

  • Avatar K...
    5 / 5
    Le 11/02/2021 à 20:09

    Die Leute die nur 2 Sterne o.ä. geben, sollten sich ihre Rezension nochmal durchlesen. Situation wie folgt: Neue Eröffnung und dann "Ja nur wenig Auswahl zu später stunde". Was stimmt mit den Leuten nicht? der Laden ist bombastisch gut im Gegensatz zu vielen anderen. Weiterhin viel Erfolg

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kevi,n vielen Dank für Deine tolle Bewertung und Dein Verständnis. Wir haben lange an unsrem Traum gearbeitet und sind dankbar für jeden zufriedenen Gast.

  • Avatar Daniel.
    2 / 5
    Le 12/09/2021 à 20:03

    Als ich den Sub belegen lassen habe, wollte ich Tomaten drauf haben. Mir wurde gesagt, es gäbe keine Tomaten mehr. Komisch nur, hinter der Bedienung lagen so viele Tomaten, das diese fast auf den Boden gefallen wären. Außerdem fällt mir gerade beim Essen auf dass das Fleisch total kalt ist, als würde es aus dem Kühlschrank kommen, weil es viel zu kurz im Ofen war und der Käse gerade mal geschmolzen ist. Des weiteren ist mir auch aufgefallen, das der Sub beim vorsichtigen auspacken schon in sich fällt. Dies kenne ich aus anderen Filialen bedeutend besser!

  • Avatar Pascal.o
    5 / 5
    Le 04/02/2021 à 15:23

    Ich war zur Neueröffnung direkt vor Ort und muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat. Trotz der aktuellen Lage waren die Mitarbeiter gut gelaunt, freundlich und kompetent. Die Sandwiches & Cookies sind genauso wie man es von einem guten Subway erwartet. Die Innengestaltungen sehen erstklassig aus, allerdings darf man dort aktuell ja noch nicht sitzen. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pascal, Dankeschön für Deine positiven Worte... Wir freuen uns auch darauf endlich Gäste in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Timo..
    5 / 5
    Le 19/04/2021 à 22:01

    Wir sind nun schon öfter dort gewesen und auch wenn man aufgrund der aktuellen Corona Situation etwas länger warten muss, lohnt es sich auf jeden Fall! Sehr nette Mitarbeiter die nicht nur ein Lächeln, sondern auch immer einen lockeren Spruch auf den Lippen haben! Das Essen ist sehr gut, das Ambiente sehr sauber und die Angestellten Damen und Herren sind sehr nett! Einer echte Bereicherung für die Auricher Gastronomie! Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und moin Timo, das ist Balsam für unsere Seele, Dankeschön... Wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns auf Sie in unserem Subway in Aurich, Dankeschön...

  • Avatar DR-TiiiM.
    2 / 5
    Le 01/08/2021 à 19:33

    Ich hatte online bestellt und musste fast 2 1/2 Stunden warten... Als ich mehrmals versucht habe anzurufen und niemand den Anruf entgegen nahm, kamen das Essen dann nach 2 Stunden und 20min. Kalt bei mir an... Man kann nicht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt bestellen sondern muss eine Uhrzeit angeben und hat so schon mindestens 1stunde Wartezeit weitere 80min. sind weitaus zu viel Wartezeit für 2 Subs 1 Wrap und 3 Cookies!

  • Avatar Susanne.k
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 07:04

    Sehr schön groß. Super nette Bedienung. Sauber. Und natürlich 😋

  • Avatar Nicoletta.i
    2 / 5
    Le 26/03/2021 à 22:17

    Freitag 23:00 Uhr!!! Da es noch 2 Stunden bis zum Ladenschluss sind finde ich es schade das kaum noch Auswahl und Zutaten vorhanden sind. Des weiteren finde ich ebenfalls das mit Zutaten geheizt wird und Personal zwar freundlich ist aber besser geschult werden sollte, denn die Frage an den Gast was denn der Fetakäse sei ist sehr unpassend wenn man auf der Verkaufsseite steht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Wi, es tut uns sehr leid das Ihr Wrap gerade ausverkauft gewesen ist. Wir hatten heute wirklich ein sehr hohes Gästeaufkommen. Wir hoffen Ihnen hat Ihr frisches Subway geschmeckt und würden uns freuen wenn wir Ihnen beim nächsten Besuch Ihren Wrap zusammenstellen dürfen.

  • Avatar Rainer.L
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 20:42

    Der Laden war sehr sauber und die Bedienung war sehr freundlich.

  • Avatar Milena.l
    1 / 5
    Le 02/10/2021 à 15:20

    Online bestellt, die Bestellung sollte nach ca. einer Stunde bei uns sein, nach 2 Stunden war immer noch nichts da. Telefonisch konnte man die ganze Zeit niemanden erreichen, als das Essen dann endlich viel zu spät angekommen ist war es auch noch falsch.

  • Avatar B..
    5 / 5
    Le 24/04/2021 à 10:23

    Ein sehr netter Laden, geschmacklich hervorragend. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings fände ich es besser, wenn das Fleisch ebenfalls eine leichte Wärme hätte, es würde mir persönlich besser schmecken. 😊

  • Avatar Cologne.l
    4 / 5
    Le 27/06/2021 à 17:25

    Ein sehr nettes Team, leider war es dank Bauarbeiten leer. Meine Bestellung wurde falsch verstanden bzw. als Neukunde habe ich wohl nicht alle Schritte richtig bedacht, aber das Team reagierte sehr freundlich und kulant! Das Produkt war gut. Weiter so!

  • Avatar Klaus.e
    5 / 5
    Le 08/03/2021 à 17:50

    Das langsamste Subway in ganz Deutschland . Sonst ist alles top!! Etwas schneller, dann gibt es auch mehr Sterne. Nachtrag : Super. Hat sich jetzt alles eingespielt . Tolle Qualität, zügiges Arbeiten. So wie man es kennt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Bengen, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihre wertvolle Rezension... Wenn unser Team sich gefunden hat und alle Handgriffe sitzen werden wir auch schneller, Dankeschön

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 05/05/2021 à 16:52

    5 Sterne! Die Online Bestellung verlief absolut problemlos. Die Abholung im Geschäft in Aurich war super easy. Alles wirkte sehr sauber und ordentlich und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und top organisiert. Das Essen war auch echt spitze! Vielen Dank und weiter so. :-)

  • Avatar Carolin.
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 19:16

    Also mal wirklich mega sympathische Leute, sind gut motiviert und geben Vorschläge ab. Was sehr gut ist wenn man mal nicht weiß was man nehmen soll. Sie arbeiten sehr sauber und schnell so das man innerhalb paar Minuten sein Essen hat. Aufgeräumter schicker Laden! Alles top 👌🏻 Der junge Herr mit dem Lil Peep tattoo am Hals war sehr zuvorkommend, motiviert und einfach wild🥰

  • Avatar Neverator.
    4 / 5
    Le 05/03/2021 à 11:59

    Bin sehr zufrieden. Hole mir regelmäßig dort ein Sandwich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben sich viel Mühe jeden zufrieden zu stellen. Finde auch es ist ein sehr schöner Laden geworden. Ich freue mich sehr darauf bald dort essen zu können. Den einen Stern muss ich leider abziehen, weil ich es schon 2x erlebt habe, dass die coronabedingte Personengrenze überschritten wurde und leider nicht eingegriffen wurde. Ich habe Verständnis dafür, dass die Angestellten genug zu tun haben und sich nicht mit den Kunden über das IfSG streiten wollen. Dennoch muss es beachtet werden, würde es nämlich sehr schade finden, wenn aufgrund von Massenansteckungen über Aerosol, der Subway bald wieder schließen muss.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und moin, es ist super das sie sehr zufrieden sind... In den ersten tagen ist der Andrang in der Tat sehr... Wir haben unsere Mitarbeiter zur Einhaltung der Corona Maßnahmen sensibilisiert... Dankeschön

  • Avatar Mario.e
    3 / 5
    Le 25/08/2021 à 11:04

    Sehr große Subway-Filiale mit großem Parkplatz direkt vor der Tür sowie Außensitzmöglichkeiten. Personal sehr nett, Filiale sehr sauber. Aber das Essen ist nicht meins. Keine Ahnung, wie man von den Subs so schwärmen kann?! Bekomme ich zu Hause leckerer hin.

  • Avatar Dialga3636.
    5 / 5
    Le 03/02/2021 à 15:45

    Super Essen in der mittleren Preisklasse. Die Einrichtung ist sehr übersichtlich und einladend eingerichtet. Es gibt eine Große auswahl an Subs die man individuell zusammen stellen kann ohne Aufpreis( nur bei den Größen gibt es einen Aufpreis von 3€ - übrigens auch meine Empfehlung den 30cm Sub zu nehmen) Das Personal war sehr freundlich und das Essen einfach nur klasse. Leider gab es zu diesem Zeitpunkt nurnoch eine Brotsorte, dies könnte man als Kritikpunkt nennen aber auf Grund des Ansturms bei der Neueröffnung kann man es verstehen das sie schnell ausverkauft waren...Ich war schon in vielen Subways, manche besser und manche schlechter, aber dieser wird zu meinen Favoriten. Das Corona-Konzept wird hier gut eingehalten auch wenn es zur Neueröffnung einen Ansturm gab, blieb alles sehr gut geregelt. ( Max 4.Personen im Restaurant mit mind. 2 m Abstand, Personal trug Masken und Handschuhe) Fazit: Ich kann es nur empfehlen hier mal essen zu gehen. Zudem kann man über das Preis-Leistungsverhältnis nicht klagen. Dafür gibts verdiente 5 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese Mega schön und positive Bewertung...

  • Avatar Tim.o
    1 / 5
    Le 11/04/2021 à 16:53

    Meine Freundin und ich hatten zusammen über die App zwei Subs gute fünf Stunden vor dem Abholen bestellt. Beim Abholen mussten wir dann aber feststellen, dass unsere Order zwar eingegangen aber überhaupt nicht bearbeitet wurde. Trotz wiedergutmachungs Espresso während der gut 25 minütigen Wartezeit eine wirklich enttäuschende Erfahrung. Meine Empfehlung: direkt im Laden und NICHT online bestellen. PS: Beim Verzehr der Subs fiel uns dann auf, dass insgesamt drei bestellte Beilagen nicht enthalten waren und auf einem der Subs nur eine der gewünschten Soßen aufgetragen war... Leider war die Leitung des auricher Subways auf Facebook nicht kritikfähig und verwies auf die niedrige Anzahl an Missgeschicken (zu sehen in der Antwort von Subway Aurich direkt unter diesem Review, in der man sich auch hier nicht ordentlich zu den Vorfällen geäußert hat. Copy und Paste ist echt schwach, Subway Aurich muss noch vieles über Customer Retention und Customer Engagement lernen. Dazu später mehr.). Von Profis hätte ich mir zumindest ein Versprechen erhofft das alles unternommen wird um solche Missgeschicke in Zukunft zu vermeiden. Wir waren übrigens entgegen der Aussage des Subway Aurich nicht die einzigen mit solchen Problemen: direkt vor uns und direkt nach uns gab es ebenfalls Probleme mit den Bestellungen. Bei der Bestellung der Frau vor uns vergaß man den mitbestellten Salat und der Vater mit seinem Sohn der nach uns kam hat ebenfalls satte 15 Minuten auf seine vorher georderte Bestellung warten müssen. Fazit: Geschmeckt hat es trotz allem was passiert ist. Aber die Erfahrung war nicht im geringsten überzeugenden und ich kann und werde Subway Aurich nicht weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns so leid das Sie alle diese Erfahrung machen mussten, wir werden an uns und auch Gemeinsam für Aurich daran arbeiten das so etwas nicht mehr vorkommt. Ihnen noch einen schönen Abend.

  • Avatar Maik.i
    5 / 5
    Le 10/03/2021 à 11:49

    Super Laden! Sehr nette Bedienungen. Und an alle Leute die so ungeduldig sind. Erstens ist es ein Subway, da dauert es von Haus aus länger die Wünsche zuzubereiten und zweitens möchte ich diejenigen gerne selber sehen, wenn sie so ein Franchise neu eröffnen. Es fallen keine Meister vom Himmel, das spielt sich doch erst alles ein. Bitte bleibt Aurich noch lange erhalten!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Dietz, Ihr Wort in Gottes Ohren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihre Verständnis... Wir geben uns weiterhin größte Mühe,Dankeschön

  • Avatar AuRa.C
    2 / 5
    Le 08/02/2021 à 21:50

    Sehr wenig Auswahl zur späten Stunde. Obwohl der der Laden noch 2std auf hat gab es keine Cookies mehr! Bei den beiden Subs die wir hatten war kaum Soße drauf, somit sehr trocken und kaum essbar. Für den Preis nicht nochmal!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr AuRa ICriSp, es tut uns leid das Sie diese Erfahrung in unserem Restaurant machen mussten. Wir sind Ihnen dankbar für den Hinweis und werden unsere Mitarbeiter entsprechend Schulen und sensibilisieren. Wir hoffen, das wir Sie trotz dieses für Sie und uns wichtigen Kritikpunk bald mal wieder als zufrieden Gast in unserem Restaurant begrüßen dürfen. Ihnen ein schönes Wochenende.

  • Avatar Herbert.
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 18:36

    Super sauber, sehr freundlich. Wirklich empfehlenswert!

  • Avatar Kird.
    2 / 5
    Le 03/10/2021 à 07:57

    Lange Schlange vor dem Tresen, das zog sich bis wir unsere Bestellung aufgegeben konnten. Die Qualität der Produkte und auch die Menge stehen in keinem passenden Verhältnis zum Preis, definitiv erheblich zu teuer!

  • Avatar Laura.e
    4 / 5
    Le 11/05/2021 à 21:33

    Hallo, das Essen dort ist sehr lecker. Ein wenig blöd ist es, dass wen man zu gewissen Uhrzeiten dorthin geht, da man dann länger warten muss. Ich würde aber trotzdem wieder dorthin gehen.

  • Avatar Mrs.
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 18:38

    Immer wieder lecker. Super nettes Personal.

  • Avatar 3apa3a.
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 00:18

    Nayser schnellrestaurant . Leckere Baguettes und viel fun. Super gelegen, direkt am Bankautomaten, falls die Bestellung doch länger sein sollte 🙃😅 müsste für meinen Geschmack bisschen mehr Werbung und Coupons geben. Ansonsten ist der Laden immer voll, schlange reiht sich bis zur Hauptstraße

  • Avatar Drekkon.
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 09:58

    Deutlich besser als MC Donalds. Aber genauso schnell.

  • Avatar Manu.a
    2 / 5
    Le 18/04/2021 à 22:04

    Schade, Schade...ich hatte mich sehr über den neuen Subway in Aurich gefreut. Mit voller Erwartung am 18.03. hin und ein 30cm Sub des Tages bestellt. Ganz normal,ohne Extras. An der Kasse, musste ich 7,49€ bezahlen. Zuhause fiel mir dann auf,dass ein halbes Sub nur 2,99€ kostet,warum also dann ein ganzes 7,49€? Absolut unlogisch. Also am 20.03 per FB Messenger nachgefragt,was ein ganzes Sub des Tages kosten würde....es wurde gelesen,aber ignoriert. In der Zwischenzeit nochmal am 25.03. ein 30cm Sub bestellt, ebenfalls 7,49€ bezahlen müssen. Die Auskunft des Kassierers bei Nachfrage,"kostet halt soviel".Wow. Nach zwei Wochen immernoch keine Reaktion. Also setzte ich mich mit der deutschen Subway Zentrale in Verbindung, in der mir erklärt wurde,dass es maximal 5,98€ kosten dürfe. Also genau 2x 15cm Sub. Dies schrieb ich dann wieder im FB Messenger und -oh Wunder- man meldete sich. Nach Schilderung meiner Sachlage,sagte man mir,dass es wohl daran liegen könnte,wenn ich Extras bestelle (hatte ich nicht) und es jetzt zu lange her wäre,dass im Hause nachvollziehen zu können. Bitte was???! Ich habe es früh genug reklamiert,doch wurde ignoriert. Dies schickte ich als Screenshot und seitdem...wieder Stille. Es reicht! Keine ernstgemeinte Entschuldigung oder Erstattung. Schließlich wurden so von mir insgesamt 3€ zuviel ergaunert. Nicht falsch verstehen,mir ging es nicht primär ums Geld, sondern um den Umgang mit mir als Kundin. Der absolut unterirdisch ist. Mich sieht der Laden nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Jacobs, ja das tut uns sehr leid. Da ist einiges im Stress untergegangen, wir haben derzeit unsere Kasseneinstellungen prüfen lassen und es ist alles ordnungsgemäß programmiert. Wir vermuten hier menschliches Versagen, die / der Kollegin (e) wird den Fehler gemacht haben und das falsche Sandwich gebucht haben, evtl. nicht das Sub des Tages Chicken Fajita sondern vielleicht ein anderes Chicken Sandwich. Wir würden Ihnen den entstandenen Schade auch ohne Vorlage eines Kassenbon erstatten. Gerne können Sie uns Ihre Bankverbindung per Mail senden und wir überweisen Ihnen den Differenzbetrag zurück od. laden sie in sofern gewünscht gerne auf ein leckeres Chicken Fajita ein. Sorry nochmal

  • Avatar Regina.a
    1 / 5
    Le 13/01/2022 à 17:24

    Schade,Mega enttäuscht. Sonst immer gut gewesen. Man bezahlt viel Geld und bekommt ein kaltes Sandwich. Fleisch muss man suchen. 😔

  • Avatar Carsten.e
    3 / 5
    Le 14/02/2021 à 17:31

    Sorry, aber mehr als drei Sterne sind leider nicht drin. Die Subs waren schon beim Verlassen des Restaurants nicht richtig warm und 10 Minuten später beim Verzehr leider kalt. Den 2. Stern müssen wir leider abziehen, weil das Personal viel zu unorganisiert war. Einer hat gearbeitet und die anderen haben sich unterhalten während draußen die Kunden in der Kälte Schlange stehen mussten. Da ist noch Verbesserungspotenzial.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Meyer, vielen Dank für Ihre Bewertung... Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und in der Tat waren unsere Mitarbeiter die ersten 2 Wochen nach der Eröffnung von dem großen Zuspruch und der Gästezahlen überwältigt. Mittlerweile hat sich unser Team stabilisiert und schafft es sich zu organisieren, Dankeschön...

  • Avatar M..a
    5 / 5
    Le 04/02/2021 à 20:14

    Endlich ein Subway in Aurich! Und was für ein Subway!! Ist wirklich super geworden! Die Mitarbeiter sind megafreundlich und die Sandwiches waren auch richtig lecker! Hier gehen wir gerne hin! Top! Haben jetzt auch den Lieferdienst ausprobiert. Ebenfalls 5 Sterne. Die Lieferung erfolgte pünktlich auf die Sekunde, der Lieferfahrer war sehr nett und freundlich, die Subs ansprechend verpackt und wie bestellt. Super lecker! Auf jeden Fall wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankschön für Dein tolles Feedback, wir freuen uns Dich bald wieder als zufriedenen Gast begrüßen zu dürfen.

  • Avatar Hartmut.f
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 23:02

    Sehr großer freundlicher aufgeräumter Subway. Bedienung sehr nett höflich und zu vorkommend. Da kommt man doch immer wieder gerne zum Essen.

  • Avatar Andrea.a
    5 / 5
    Le 06/02/2021 à 12:17

    Super nettes, bemühtes Team. Lecker! Wir werden wiederkommen! EIn bisschen schade: Die Aioli-Sauce schmeckte unerwartet anders und eher langweilig. Kleiner Wunsch am Rande: Veganer Käse wäre super :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Matuszefska, vielen Dank für Ihre Anregung. Veganer Käse gehört zu unseren Standardzutaten und ist immer in der Auslage. Gerne fragen Sie eine Kollegin / Kollege hinter dem Counter. Ihnen ein schönes Wochenende.

  • Avatar lifted.x
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 15:56

    Ich muss den netten Herren mit dem Lil-Peep Tatto am Hals echt Loben. Er war sehr zuvorkommend, sehr Nett und wirklich motiviert und das kurz vor Feierabend. Bitte gehalts erhöhung, danke :D

  • Avatar Nadja.
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 17:45

    Dafür das hier so viele arbeiten dauert es ewig, essen war dadurch dann kalt.

  • Avatar Ernesta.o
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 13:37

    Alles super. Ich liebe halt Subway. Da gleicht eine Filiale der nächsten.

  • Avatar Tanja.a
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 05:05

    Sehr freundliches Personal ,und das Essen Mega lecker. 👍.

  • Avatar Annika.y
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 08:20

    Sehr gut zubereitet und freundlicher Service

  • Avatar Marina.e
    5 / 5
    Le 16/04/2021 à 20:31

    Optisch sieht der Laden ja mal Mega einladent aus♡•♡ Die Mitarbeiter sind freundlich und die subs werden schnell gemacht. Klar kommt es mal vor das es länger dauert oder Zutaten vergessen verden aber da es den Laden nicht so lange gibt ist es voll in Ordnung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Nesnaj, vielen dank für die tolle und positive Bewertung unseres Restaurants... Wir freuen uns schon wenn wir endlich auch unsere Gäste im Restaurant zufrieden stellen dürfen, Dankeschön...

  • Avatar David.c
    5 / 5
    Le 01/06/2021 à 21:39

    Guter sauberer neuer Subway.... Mitarbeiter super nett und freundlich. Sub ordentlich und sauber belegt, so wie das muss... Dort immer wieder gerne :)

  • Avatar Stephan.l
    5 / 5
    Le 08/02/2021 à 23:08

    Sehr großes, offenes Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und viel natürlichem Licht durch 2 große Fensterfronten. Eines der schönsten wenn nicht das schönste Subway Restaurant, das ich bisher gesehen habe. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Moin und großes Dankeschön Herr Klitzsch für Ihre sehr positive Bewertung.

  • Avatar Guido.i
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 06:47

    Sehr nettes Personal...sehr schnell sehr lecker

  • Avatar Kerry.c
    5 / 5
    Le 17/08/2021 à 06:44

    Sehr lecker, nach langer Zeit wieder verfallen. Sehr nette Bedienung und sehr sauber. Da fahren wir wieder hin. Dankeschön

  • Avatar Docta.r
    5 / 5
    Le 27/04/2021 à 15:37

    Es gibt die üblichen SubWay Gerichte, also von daher keine Überraschungen. Das Team hinter dem Tresen muss sich erst noch finden, derzeit läuft alles reichlich langsam und unbeholfen ab, aber ich denke drei/vier Monate sollte man den Leutchen geben. Dann sollte das Zusammenstellen nach Baukastenprinzip der Subs aber schneller gehn.

  • Avatar Frank.i
    5 / 5
    Le 22/04/2021 à 05:42

    Sehr schicker Laden, super sauber. Die Bedienung ist prompt und schnell, das Personal freundlich. Und nicht zu vergessen, die Baguettes sind äußerst lecker :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Siebels, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten und freuen uns das Sie unseren täglichen Einsatz so zu schätzen wissen, Dankeschön.

  • Avatar Wiebke.a
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 16:48

    Leckere Subs, preis-leistung in Ordnung

  • Avatar Mario.a
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 13:14

    Sauber ist es dort und super Bedienung. Hab nichts anderes erwartet von Subway Geschmacklich gesehen top.

  • Avatar Michael.i
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 06:10

    Sehr sauber und sehr freundliches Personal

  • Avatar Sagich.i
    2 / 5
    Le 12/04/2021 à 19:21

    Die Subs sind total vermatscht gewesen und fielen auseinander. Da muss unbedingt noch an der Technik gearbeitet werden. Sehr schade. Mitarbeiter waren aber freundlich und der Laden gepflegt

    Antwort des Eigentümers:
    Moin und hallo, es ist schön zu hören das Ihnen unser Restaurant gefallen hat... In der Tat passieren noch immer Missgeschicke bei der Zubereitung unserer Speisen, dafür können wir uns nur entschuldigen und Besserung geloben... Unserer Team wird von Tag zu Tag besser und gibt sich alle Mühe auch in Stresssituationen unsere gewünschten Qualitätsansprüche zu gewährleisten, sorry nochmal...

  • Avatar Anja.e
    4 / 5
    Le 23/07/2021 à 06:54

    War das erste Mal da. Sandwich war gut. Preisleistung okay und sicher eine bessere Entscheidung als immer einen Burger aus dem Schnellrestaurant.

  • Avatar Christian..
    5 / 5
    Le 04/02/2021 à 20:29

    Hoffe das der Service und die Freundlichkeit so gut bleibt und es nicht nur der Hype zur Neueröffnung ist. Bin sehr zufrieden, war echt lecker. 😉👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, wir arbeiten täglich daran das es so bleibt und auch noch besser wird. Dankeschön für Dein positives Feedback.

  • Avatar Kai.e
    3 / 5
    Le 27/06/2021 à 14:36

    Waren immer zufrieden auch beim Bestellen online alles gut geklappt nur dieses Mal nicht man kriegt das Falsche und bezahlt für extra Käse und kriegt ihn nicht weil das ganze sub anders ist und man ein normal kriegt und die extra sachen die man bezahlt hat nicht

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 06/02/2021 à 22:23

    Trotz des ganzen Stress, durch die Eröffnung und dem nicht abreißenden Ansturm, sind die Mitarbeiter super freundlich. Wenn der Service so bleibt, steht der Zukunft dieser Filiale nichts im Wege!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön Herr Hoffmann für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen das Sie mit Ihrer Prognose recht behalten. Ihnen ein schönes Wochenende

  • Avatar Gert.u
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 16:22

    Lecker und vielfaltig. Gute Sache und schmeck. Guter Arbeitsablauf bei der Zubereitung. Hat mir sehr gut gefallen.

  • Avatar Kira.i
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 16:45

    Bester Subway hier in der Umgebung. Ladenlokal ist hell & nicht zu eng, das Personal ist immer sehr freundlich!

  • Avatar Audi.r
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 14:06

    Für das erstmal das ich da war, war es sehr sehr lecker. Nette Leute, und ein top Service.. Sehr gerne wieder 👍

  • Avatar Nu.Spirit.
    3 / 5
    Le 26/10/2021 à 17:34

    Ansich echt lecker und der Laden ist auch gut eingerichtet aber die Preise sind einfach nur heftig

  • Avatar marina.e
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 18:55

    Super lecker und sehr nette Bedienung

  • Avatar Haiko.
    2 / 5
    Le 05/03/2021 à 18:53

    Unterbesetzt? Die kunden werden schon nur nach und nach rein gelassen, wie kann es dann sein ~7 personen ca 20 minuten draußen warten müssen? Das muss schneller gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin moin Haiko, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten... Wir sind auch sehr dankbar, das sie uns bestätigen können das wir die derzeitigen Corona-/ Regeln befolgen und immer nur eine zulässige Anzahl an Gästen in unseren Gastraum lassen, Dankeschön

  • Avatar Hans.e
    4 / 5
    Le 22/04/2022 à 14:25

    Gerne essen wir ab und zu ein Sandwich Hähnchen Teriyaki.

  • Avatar Otis.m
    1 / 5
    Le 08/06/2021 à 18:14

    Geschmacklich bestimmt gut. Aber wenn mehr als die Hälfte fehlt... Naja wird einfach nicht mehr bestellt.

  • Avatar T..c
    5 / 5
    Le 03/02/2021 à 11:52

    Leckere Sandwiches, nach Belieben belegt endlich auch in Aurich. Helles, einladendes Ambiente für Subway als auch für das Eiscafé. Freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Moin Herr Schulze, vielen Dank für das positive Feedback...

  • Avatar Albert.u
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 20:06

    Lecker, sauber und freundlich

  • Avatar manuel.c
    1 / 5
    Le 19/09/2021 à 12:31

    Zu 13:45 Online bestellt und schon bezahlt. Essen war dann erst um 14:30 da und an das Telefon geht auch keiner.

  • Avatar Nils.
    4 / 5
    Le 12/06/2021 à 12:45

    Lecker, freundlich, gerne wieder. Auch das Eis schmeckt gut, obwohl die Kugeln etwas klein und teuer sind.

  • Avatar Henrik.t
    1 / 5
    Le 20/02/2021 à 14:37

    Nicht zu empfehlen Bedienung war sehr langsam trotz das 4 hinter der Theke standen. Der Sub ist auseinander gefallen und war kalt

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Stricker, es tut uns sehr leid das Ihnen ein solches Erlebnis in unserem Restaurant widerfahren ist. Können Sie uns noch Details zukommen zukommen lassen, um den Vorgang zu prüfen und zu klären. Wir werden unsere Mitarbeiter weiter sensibilisieren und schulen. Gerne würden wir Sie bei nächsten Besuch begrüßen und Sie von der Qualität und Zubereitung unserer Speisen überzeugen.

  • Avatar Christina.a
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 18:49

    Super Personal, Super Service, Sauberer Laden, Leckere Subs! Immer wieder gerne. ❤️

  • Avatar Daniel.i
    1 / 5
    Le 19/04/2022 à 05:53

    Schlechter Laden.. unfreundliche MA.

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 09/05/2021 à 21:58

    Endlich gibt es auch ein Subway in Aurich mit einer Eisdiele und Café in einem. Super Ambiente, modern und gemütlich. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Marianne.o
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 16:20

    Sehr freundliche Personal und sauber Und lecker Kann man nur weiterempfehlen

  • Avatar Marcel.a
    5 / 5
    Le 06/03/2021 à 15:13

    Freundliches Personal, Subs werden sorgfältig zubereitet. Mir hat es dort sehr gefallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Gajek, das ist so schön zu hören das es ihnen bei uns gefallen hat, Dankeschön für Ihr positives Feedback...

  • Avatar R.i
    1 / 5
    Le 10/02/2021 à 08:12

    Die Auswahl der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. Mit stöter und seiner mini Wurst die er einen aufdrängt gehe ich nie wieder hin

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte (er) R Gitan, Es tut uns sehr leid das Sie mit der Auswahl unserer Mitarbeiter nicht zufrieden sind. Wir finden unsere Mitarbeiter Mega, bisher sind sie freundlich, pünktlich und zuverlässig es steht Ihnen aber frei sich bei uns zu bewerben, jemand mit Ihrer Menschenkenntnis und Erfahrung kann uns auch helfen und weiterbringen. Also gerne eine Bewerbung persönlich od. Per Mail einreichen und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Leerer Landstraße 71
  • 26603 Aurich
  • sbwy.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–22:00
Dienstag 09:00–22:00
Mittwoch 09:00–22:00
Donnerstag 09:00–22:00
Freitag 09:00–23:00
Samstag 09:00–23:00
Sonntag 10:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants