Restaurant Wilde 13 im Patchworkhotel Alpenhof

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Restaurant Wilde 13 im Patchworkhotel Alpenhof in Augsburg

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Romantisch

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Brunch

    Abendessen

    Dessert


Tags: Restaurant, Gourmetrestaurant,

Die Meinungen (73)

  • Avatar Jos.a
    4 / 5
    Le 06/06/2022 à 10:52

    Grundsätzlich zufrieden, essen war auch sehr gut, inklusive Frühstück. Vom relax Zentrum war ich etwas enttäuscht. Sauna dort war gar nicht warm, auch keine beschrifteten 70grad. Lieber einfach schwimmbecken und 90 Grad Sauna genießen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jos, vielen Dankf ür Ihre Bewertung. Ihre Kritik bezüglich des Wellnessbereichs geben wir sehr gerne ans Hotel weiter. Alles Gute - Ihr W13-Team

  • Avatar Matthias.f
    1 / 5
    Le 23/12/2021 à 13:11

    Besuch am 11.12.2021 - Wir waren eine Gruppe von ca. 20 Personen und hatten ein Buffet bestellt. Leider muss ich sagen, dass das Preis- Leistungsverhältnis in keiner Relation stand. Das Restaurant will einfach mehr sein, als es ist. Da wird versucht, möglichst gehoben zu erscheinen, was allerdings nicht wirklich gelingt. Das Essen war nicht wirklich gut. So war wohl der Lachs zu trocken, das Rindfleisch für mich zu flachsig und leider totgegart. Die Ente soll allerdings sehr gut gewesen sein. Der Apfelstrudel zum Nachtisch war nicht vollständig durchgebacken, dafür war das Eis sehr lecker. Es ist natürlich immer schwierig bei einem Buffet den richtigen Garpunkt zu halten, allerdings kann ich dann einfach kein Buffet anbieten, wenn ich nicht in der Lage bin, den Ansprüchen der Gäste zu genügen. Zumindest nicht, wenn ich an dem Abend für 2 Personen 100,00 EUR (inkl. Getränke) hinlege. Man bedenke: es war "nur" ein Buffet.! Ein weiterer Wermutstropfen ist das Verhalten des Lokals bezüglich 2 Gästen die kurzfristig absagen mussten und wir trotzdem den Preis fürs Essen bezahlen sollen. Das ist ein absolutes NO-GO bei einem Buffet. Schließlich durften wir die "Reste" ja auch nicht mitnehmen, obwohl augenscheinlich alles bezahlt werden muss! Ich kann so ein Verhalten nicht tolerieren und muss sagen, dass es in Augsburg DEUTLICH bessere Lokalitäten mit wesentlich besserem Essen gibt. Letztendlich kann ich dafür nur 1 Stern vergeben! Da ist noch sehr viel Luft nach oben! Ergänzung aufgrund der Antwort von heute, 25.02.2022: Die Argumentation, dass wir für die reservierte Personenzahl bezahlen sollen, kann ich nicht nachvollziehen, da es abgelehnt wurde für diese Personen das Essen mitzunehmen. Das hier evtl. Unkosten angefallen sind, mag zwar sein, aber zu verlangen, dass man zwar bezahlt, aber die dann bezahlte Leistung nicht erhält, ist ja mehr als fragwürdig. Man wird hier also genötigt, etwas zu bezahlen, was man auch nach Rückfrage nicht erhält. Das ist rechtlich sicher mehr als grenzwertig!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Matthias, da Sie die gleiche Veranstaltung bewerten, wie Roswita, möchten wir bei Ihnen auf von Ihnen explizit erwähnte Punkte eingehen, ansonsten können wir Ihnen die gleiche Antwort übersenden. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie und Ihre KollegInnen nicht vollends zufriedenstellen konnten. Das sollte so natürlich nicht sein und ist nicht unser Anspruch. Dennoch kommen wir nicht umhin, ein bis zwei Dinge richtigzustellen. Unser Chefkoch hatte Ihnen bereits bei Reservierung gesagt, das 35 € pro Person für die Gerichte, die Sie auf dem Buffet vorfinden wollten, sehr knapp bemessen sind. Für 35 € pro Person bekamen Sie: Brot/Butter, Salat, Bauern-Ente mit Brokkoli, Knödeln und Soße, Lachsfilet mit Risotto und Weißwein-Soße, Rinderschmorbraten mit Blaukraut und Spätzle und Panna Cotta mit Zimteis. Also 3 Hauptgerichte zur Wahl! Ohnehin haben wir zusätzlich Apfelstrudel mit Vanilleeis und versch. Dessertgläschen ohne Berechnung hinzugefügt. Ein Rinderschmorbraten MUSS durchgeschmort sein, dies wird Ihnen jeder anständige Koch bestätigen. Würde er das nicht, wäre er hart und trocken. Zum Thema „Mitnahme der Reste“. Ein Herr hat aus Interesse danach gefragt… ihm wurde wahrheitsgemäß gesagt, dass dies nicht möglich sei. Stellen Sie sich vor, Sie sind an einem All-You-Can-Eat-Buffet – hier können Sie auch nichts mit nach Hause nehmen, nur weil Sie gerade satt sind… Sie hatten für 21 Personen reserviert, als Sie bereits vor Ort waren, wurde uns mitgeteilt, dass 3 Personen nicht kommen können – sehr kurzfristig, da das Essen bereits zubereitet war. Daher ist es Usus die nicht erschienen Personen abzurechnen. Unser Sales-Manager kam Ihnen mit einer Summe von 50 Euro statt 105 Euro mit über der Hälfte der Summe entgegen. Wir denken, dies ist mehr als fair! Zudem möchten wir klarstellen: „nur ein Buffet“ gibt es nicht. Ein Buffet ist eine sehr aufwändige Sache. Es ist schade, dass viele Gäste denken, ein Buffet wäre etwas „Einfaches“ – dem ist beileibe nicht so. Wir möchten uns nicht rechtfertigen, nichtsdestotrotz mussten wir diese Punkte klarstellen. Wir wünschen Ihnen und Ihren KollegInnen alles Gute! Ihr W13- und Alpenhof-Team Hallo Matthias, vielen Dank für Ihre neuerliche Antwort... wir haben uns alle erdenkliche Mühe gegeben - wie wir es immer tun. Wenn es Ihnen tatsächlich um die nicht mitgegebenen Essen geht, laden wir Sie und Frau Russ gerne auf ein Abendessen ein. Kontaktieren Sie gerne den Chefkoch: kueche@alpenhof-hotel.de. Ihr W13-Team

  • Avatar Roswitha.
    1 / 5
    Le 29/12/2021 à 11:51

    Wir hatten in der Wilden 13 für eine Weihnachtsfeier reserviert. Es gab Buffet. Wir hatten allerdings für den Preis von 35€ ( nur fürs Essen) pro Person etwas mehr erwartet. Corona bedingt mussten 3 Personen dann leider absagen. Die Unverschämtheit dann war aber dass wir für die 3 Personen jeweils 35€ pro Person zahlen sollten. Es hätten gerne einige Gäste was von dem übrig gebliebenen Buffet was mitgenommen, auf Anfrage bei der Servicemitarbeiterin hieß es dann, sie müsse erst in der Küche nachfragen , da man ja was wiederverwerten würde. 😲 Antwort haben wir keine bekommen, es wurde dann abgeräumt. Die Personen die was mitnehmen wollten , hätten dann auch gerne etwas dafür dazugezahlt. Ich habe das dann dem Salesmanager geschrieben, daraufhin kam wir sollten noch 50€ überweisen damit wäre die Sache erledigt. Die abgesagten Personen fragten mich warum sie für etwas bezahlen sollen , von dem sie nichts hatten. Sie haben ja nicht aus Spaß abgesagt. Damit ist die wilde 13 für uns kein Lokal mehr zu dem man geht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Roswitha, wir bedauern es sehr, dass wir Sie und Ihre KollegInnen nicht vollends zufriedenstellen konnten. Das sollte so natürlich nicht sein und ist nicht unser Anspruch. Dennoch kommen wir nicht umhin, ein bis zwei Dinge richtigzustellen. Unser Chefkoch hatte Ihnen bereits bei Reservierung gesagt, das 35 € pro Person für die Gerichte, die Sie auf dem Buffet vorfinden wollten, sehr knapp bemessen sind. Für 35 € pro Person bekamen Sie: Brot/Butter, verschiedene Salate Bauern-Ente mit Mandelbrokkoli, Knödeln und Gewürzsoße, Lachsfilet mit Kräuterrisotto und Zitronen-Weißwein-Soße, Rinderbraten mit hausgemachtem Blaukraut und Spätzle und Panna Cotta mit Zimteis. Also 3 Hauptgerichte zur Wahl! Ohnehin haben wir zusätzlich Apfelstrudel mit Zwetschgenröster und Vanilleeis und versch. Dessertgläschen ohne Berechnung hinzugefügt. Zum Thema „Mitnahme der Reste“. Ein Herr hat aus Interesse danach gefragt… ihm wurde wahrheitsgemäß gesagt, dass dies nicht möglich sei. Stellen Sie sich vor, Sie sind an einem All-You-Can-Eat-Buffet – hier können Sie auch nichts mit nach Hause nehmen, nur weil Sie gerade satt sind… Sie hatten für 21 Personen reserviert, als Sie bereits vor Ort waren, wurde uns mitgeteilt, dass 3 Personen nicht kommen können – sehr kurzfristig, da das Essen bereits zubereitet war. Daher ist es Usus die nicht erschienen Personen abzurechnen. Unser Sales-Manager kam Ihnen mit einer Summe von 50 Euro statt 105 Euro mit über der Hälfte der Summe entgegen. Wir denken, dies ist mehr als fair! Wir möchten uns nicht rechtfertigen, nichtsdestotrotz mussten wir diese Punkte klarstellen. Wir wünschen Ihnen und Ihren KollegInnen alles Gute! Ihr W13- und Alpenhof-Team

  • Avatar Barbara.e
    5 / 5
    Le 27/12/2021 à 22:05

    Es war "wie ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk" den Abend am 1.Weihnachtsfeiertag in der "Wilden 13" zu verbringen! In einem wunderschönen Ambiente mit einer sehr liebevoll arrangierten und geschmackvollen Weihnachtsdekoration konnten wir ein hervorragendes Weihnachtsmenü geniessen - sehr gut und zur Jahreszeit passend zusammengestellt und in einer herausragenden Qualität und "Kochkunst" - ein ganz großes Lob an den Küchenchef und sein Team! Hervorzuheben ist ebenso der perfekte Service mit hoher Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und erlebten Genuss pur. Erwähnenswert ist auch die gute und korrekte Umsetzung vom Corona-Hygieneschutzkonzept, sodass wir uns auch "absolut sicher" fühlen konnten. Ein herzliches Dankeschön an die Leitung und das ganze Team vom Hotel Alpenhof. Unser Wunsch: kommen Sie weiter gut durch diese aktuell schwierigen Zeiten und bleiben Sie uns erhalten! Barbara Hellenthal

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Barbara, vielen lieben Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, es geschmeckt hat und Sie rundum zufrieden waren. Küchen- und Service-Team sagen "Danke" :-)) Wir freuen uns, wenn Sie uns das nächste Mal besuchen! Alles Liebe und danke für Ihre guten Wünsche - Ihr W13- und Alpenhof-Team

  • Avatar Fabian.a
    5 / 5
    Le 16/12/2016 à 06:31

    Ein kleines ein wenig verstecktes Restaurant mit exklusiver und erfrischend kreativen Karte. Toller, herzlicher Service und gemütliches Ambiente mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis. Ich werde sicher wiederkommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Fabian, ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wunderbar, dass es Ihnen bei uns in der "Wilden 13" geschmeckt hat und Sie einen entspannten Abend hatten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Übrigens: Ab Februar 2017 haben wir eine brandneue Karte! Ihr Wilde-13-Team

  • Avatar Markus.a
    4 / 5
    Le 10/12/2018 à 23:05

    Die Wilde 13 ist durchaus zu empfehlen. Die Küche ist kreativ und man wird definitiv neue Geschmäcker entdecken. Man sollte jedoch genug Zeit mitbringen, da alles frisch zubereitet wird. Um gesättigt zu sein, sollte man ca. 4 Gerichte bestellen. Die Karte wechselt saisonal und beinhaltet ca. 12-15 Gerichte. Preislich sollte man mit 100 Euro pro Person für einen Abend rechnen. Ob einem das Essen diesen Preis wert ist, muss man selbst entscheiden. Man sollte dieser kreativen Küche jedoch eine Chance geben! Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist noch verbesserungswürdig, da eine oftmals offene Tür des dazugehörigen Hotels mit eintretenden Gästen leicht störte. Auch die Einrichtung ist eher gewöhnungsbedürftig. Nichtsdestotrotz hatten wir hier einen sehr schönen Abend!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Markus, vielen lieben Dank für 4 Sterne und Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie in neue Geschmackswelten entführen durften und es Ihnen gemundet hat. Wirklich wunderbare Bewertung - können wir genau so unterschreiben :-) Wegen der Tür... da haben Sie recht. Die ist neu und muss noch komplett fertig gemacht werden. Eigentlich ist der Eingang zum Hotel um die Ecke.... Ganz lieben Dank und kommen Sie bald einmal wieder! Übrigens: gerade ist unser Silvester-Menü fertig geworden! Alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit - Ihr W13-Team

  • Avatar Dominik.a
    5 / 5
    Le 28/12/2019 à 13:33

    Das Tischdeko auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist anständig und stilvoll. Die WC´s sind stets rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen charmanten Eindruck.Auf das Futter und unsere Drinks mussten unsereiner nicht das kleinste bisschen lange warten. Das war großartig, da wir an diesem Abend einen riesigen Fressanfall hatten.Die Professionalität des Personals ist wirklich großartig.Wir waren absolut positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiedererscheinen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jonas, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlgfühlt haben und es Ihnen geschmeckt hat. Bis ganz bald - Ihr W13-Team

  • Avatar Lena.kuskus.u
    5 / 5
    Le 03/10/2019 à 08:17

    Endlich haben wir ein Restaurant gefunden in dem wir anspruchsvoll unseren Hochzeitstag feiern konnten. Das Essen war super! Frisch, regional, saisonal, kreativ, exklusiv. Das 7 Gängemenü inklusive Amuse-Gueule übertraf unsere bisherige Restauranterfahrungen rund um Augsburg. Zwischen den Gängen hatten wir genug Zeit uns in ruhe zu unterhalten, genauso wie es bei gutem Essen auch sein soll. Wir haben den Abend und das Essen sehr genossen. Wir fühlten uns rundum verwöhnt. Vielen Dank! Wir kommen sehr gerne wieder:)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lena, wir sind ganz begeistert von Ihrer Bewertung und Ihren netten Worten! Vielen lieben Dank :-) Es war uns eine Freude , dass für Sie an Ihrem Hochzeitstag kochen durften und Ihnen einen schönen Tag bereiten durften! Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder! Alles Liebe - Ihr W13-Team

  • Avatar Andreas.j
    5 / 5
    Le 09/02/2020 à 06:16

    Die Bedienung und der Service sind sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Genau so sollte das überall sein! Ich bin jetzt kein Restaurantkritiker, aber für mich ist es das beste Restaurant in der Region. Magnolia, Lustküche, Schlemmer, Osteria Kuckuck usw. können da nicht mithalten! Der Preis geht für den gebotenen Service, und der Qualität der außergewöhnlich guten Gerichte, die ich gegessen habe vollkommen in Ordnung!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns ungemein, dass Sie sich bei uns in der Wilden 13 so wohl gefühlt haben - und, dass es Ihnen so gut geschmeckt hat (da werden wir glatt ein bisschen rot)! Danke! Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wieder kämen! Alles Gute - Ihr W13-Team

  • Avatar Teresa.
    5 / 5
    Le 27/08/2018 à 09:45

    Wir waren sehr positiv überrascht. Ich hatte mir aufgrund der Rezensionen einiges erwartet, diese Erwartungen wurden aber bei Weitem übertroffen! Die Servicekraft war äußerst freundlich und sympathisch. Der Gruß aus der Küche ließ schon die Vorfreude auf das Menü steigen. Aus zwei sehr ansprechenden Menüs haben wir uns jeweils drei Gänge zusammen gestellt. Alles war hervorragend zubereitet, fantasievoll angerichtet und schmeckte fantastisch. Definitv Sterne-Niveau. Jederzeit gerne wieder! Schade dass das eher gediegen wirkende Interieur des Raumes nicht zum äußerst kreativen Essen passt. Dennoch fünf Sterne!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns ungemein, dass es Ihnen bei uns so gut geschmeckt und gefallen hat - so soll es sein! Vielen Dank dafür, dass Sie unsere Arbeit zu schätzen wissen! :-) Ein bisschen rot sind wir geworden... wir geben es zu! Bald haben wir eine neue Karte, wir hoffen, wir dürfen Sie dann wieder einmal bei uns begrüßen?! Alles Liebe - Ihr W13-Team

  • Avatar Bernhard.a
    5 / 5
    Le 02/03/2019 à 16:41

    Wir hier ein einfaches Schnitzel sucht, ist hier verkehrt, kann aber jederzeit in das benachbarte Restaurant wechseln. Wer aber eine ausgefallene Küche auf hohem Niveau sucht und noch dazu eine interessante Weinkarte, der ist hier richtig. An einem Platz, an dem niemand ein derart gutes Restaurant vermuten würde. Parkplätze sind kein Problem, Reservierungen am Wochenende empfehlenswert. Wir kommen wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Bernhard, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön schön, dass Sie sich bei uns in der Wilden 13 wohlgefühlt haben und es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Bis bald! Ihr W13-Team PS: Ab April haben wir eine brandneue Karte!

  • Avatar Karsten.a
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 18:48

    Leckeres Essen, freundliches Personal und urige Einrichtung.

    Antwort des Eigentümers:
    Servus Karsten, an griabigen Dank für die tolle Bewertung. Freut uns, dass es geschmeckt und die Einrichtung gefallen hat. An guaden - Ihr Schnürschuh-Team

  • Avatar Jürgen.
    5 / 5
    Le 04/01/2018 à 10:17

    Hervorragendes Essen das kreativ und aufwändig zubereitet und angerichtet wurde. Sylvester 17/18 Menü mit 13 Gängen aus aller Welt hat durch den Einsatz von typischen Gewürzen und Zutaten einen Urlaub mit 13 Stationen innerhalb eines Abends gegeben. Service zuvorkommend und einwandfrei, preislich angemessen gehoben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jürgen, ganz, ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung - wow, fünf von fünf Sternen! Toll! Schön, dass Sie sich bei uns in der "Wilden 13" wohlgefühlt haben und Ihnen unser Silvestermenü geschmeckt hat! Wir freuen uns, wenn wir Sie auf eine kleine Reise mitnehmen konnten! Wir wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen - Ihr W13-Team

  • Avatar Henriette.c
    5 / 5
    Le 29/11/2017 à 09:33

    Hier sein und geniessen, ist wie ein Wegtauchen aus der Strenge und Heftigkeit des Alltags. Wir lieben das Interieur und die Stimmung des Lokals. Wir schätzen die Professionalität und Freundlichkeit des Services.Nicht zuletzt sind wir seit 2 Jahren Fans der Kochkünste von Hr.Laux. Regionale frische Produkte, Ideenreichtum und Einfluss der molekularen Küche machen den Abend zum Sinnenerlebnis. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Die gut sortierte Weinkarte (vor allem Flaschenweine)hat Klasse und muss extra erwähnt werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Henriette, vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung und die mehr als netten Worte! Wir freuen uns und wissen es wirklich zu schätzen, dass wir Sie bereits seit 2 Jahren zu unseren Stammgästen zählen dürfen! Nicht nur wir zaubern Ihnen ein Lächeln auf die Lippen, auch Sie schaffen dies bei uns jedes Mal! Danke dafür! Richten Sie Ihrem Mann bitte schöne Grüße aus! Und: wir sehen uns dann ja an Silvester! Wir freuen uns schon riesig!!! Alles Liebe - Ihr Team der "Wilden 13"

  • Avatar Ma.
    1 / 5
    Le 12/09/2020 à 19:23

    Eigentlich wollten wir zum Restaurant schnürschuh, was es wohl nicht mehr gibt.. Infos findet man via Google keine. laut gutscheinbuch durchgehend geöffnet.. man könnte ja das alte Restaurant bestehen lassen und als geschlossen markieren. So war ein langer Weg umsonst.. 2.: ich habe jetzt nochmal bei google gesucht und nichts zum Restaurant schnürschuh gefunden. Es erscheint nur der google Eintrag Patchworkhotel alpenhof. Von Restaurant schnürschuh finde ich nichts, ebenso wie auf dem Gelände vor Ort, kein Schild oder sonstiges, das auf das Restaurant hinweist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ma, es tut uns leid, dass Ihr Besuch nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Allerdings hat das Restaurant "Zum Schnürschuh" durchaus geöffnet, das gibt es weiterhin - da haben Sie eine Falsch-Information. Zum Zeitpunkt Ihres Besuches war der "Schnürschuh" täglich von 17 bis 22 Uhr geöffnet - wegen der Corona-Krise änderten sich nur die Öffnungszeiten. Das Restaurant "Wilde 13" ist aufgrund der Pandemie vorübergehend geschlossen - was auf unserer Homepage eindeutig nachzulesen ist. Richtig ist, dass wir im "Schnürschuh" im Moment keine Gutscheine des "Gutscheinbuchs" annehmen. Übrigens: die Informationen im Gutscheinbuch sind schon einige Monate alt - wie hätten wir sie, aufgrund der wechselnden Regelungen bezüglich Corona, ändern können? Nachdem wir seit Beginn der Corona-Krise nur noch mit vorherigen Reservierungen arbeiten können, hätte ein Anruf wohl für Klarheit gesorgt. Alles Gute für Sie - Ihr Alpenhof-Team

  • Avatar Jedin.
    2 / 5
    Le 05/03/2018 à 14:27

    Qualität top. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist trotzdem unter aller Sau wenn man für 1!!! gefüllte Tomate durchschnittlicher Größe als Hauptspeise 24€ hinblättern darf. Hungrig vom Tisch ist ein absolutes No-Go!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Julia E, erst einmal: schön, dass Sie unser Gast waren! Am meisten freut uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat - das ist doch das wichtigste, so finden wir :-). Schade finden wir jedoch, dass Sie unsere Arbeit, Kreativität und Kochkunst nicht wirklich schätzen können, weil, wie Sie sagen, das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Es steckt sehr viel Arbeit und Können in unseren Gerichten - auch in einer vermeindlich einfachen Kreation wie der "Gefüllten Strauchtomate mit gebackener Auberginen-Creme, marinierter Pastinake, Pecorino, gebranntem Ziegenkäse, Rucola-Essenz, Tomaten-Gel & karamellisierten Kalamata". Allein die Zubereitung der zwei verschiedenen Füllungen nimmt 2 Tage in Anspruch. Als Beispiel einmal die Pastinaken-Creme: "Pastinaken schälen und würfeln, Marinade herstellen, Pastinaken in der Marinade blanchieren, blanchierte Pastinaken für 2 Tage pickeln". Auch die Rucola-Essenz ist nicht ganz einfach in der Herstellung. Mehrfach muss der Rucola blanchiert, eingefroren und pacossieriert werden. Und dann ist die Essenz nur halb fertig - eine Klärung des Ganzen dauert rund 24 Stunden. Von Tomaten-Gel, dem Ziegenkäse, Kalamata und der Oliven-Erde (die auf dem Teller ist, aber noch nicht einmal in der Karte angegeben!) wollen wir gar nicht erst anfangen, das würde den Rahmen sprengen. Sie sehen also, es handelt sich bei dem Ihren Gericht nicht einfach "nur" um eine gefüllte Tomate... Unsere Gerichte sind zudem nicht, wie sollen wir sagen, "gut bürgerlich". Übervolle Teller sind nicht unser Ansinnen. Unser Konzept ist auf höchsten Genuss und mehrgängige Menüs ausgelegt. Qualität hat einfach ihren Preis... vielleicht dürfen wir Sie verführen, einmal ein Drei-Gänge-Menü bei uns in der "Wilden 13" zu genießen! Wir versprechen: es wird ein Fest für Gaumen, Augen und Nase! :-) Und: sie werden sicherlich satt! Übrigens: unsere "gefüllte Tomate" findet sich als (leider nur) Foto auf unserer Restaurant-Wilde-13-Google-Plus-Seite ;-). Alles Gute für Sie und Ihre Lieben - Ihr W13-Team

  • Avatar Sören.y
    5 / 5
    Le 10/02/2019 à 13:41

    In Oberhausen eine echt tolle Adresse zum Essen. Sehr Aufmerksames und nettes Personal. Super Räumlichkeiten wir waren heute das zweite Mal dort und werden wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sören, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung, danke schön! Ganz wunderbar, dass es Ihnen bei uns gut geschmeckt und gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren dritten Besuch :-) Alles Liebe und schöne Grüße aus Oberhausen! Ihr W13-Team

  • Avatar zuckerfee.a
    5 / 5
    Le 21/05/2019 à 23:11

    Super super super. Buffet weiter so mit gleicher frische. Bitte auch beim Preis nicht steigen, denn so ist es auch Normalverbrauchern möglich bei euch zu essen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Zuckerfee, gleich drei! super! :-) Lieben dank, das freut uns! Auf ein baldiges Wiedersehen! Alles Gute - Ihr W13-Team

  • Avatar Helmut.i
    5 / 5
    Le 30/07/2017 à 09:21

    Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und Brunchbuffet, und eine gemütliche Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Helmut, ganz lieben Dank für fünf von fünf Punkten! Es freut uns sehr, dass es Ihnen geschmeckt hat bei uns. Vielleicht besuchen Sie uns einmal für ein Dinner?! Alles Gute für Sie - Ihr Alpenhof-Team

  • Avatar Tanja.i
    5 / 5
    Le 18/12/2018 à 21:14

    Wer das Besondere sucht, wird auf der Speisekarte der "Wilden 13" sicher fündig. Soviel Liebe zum Detail, tolle Arrangements mit ausgezeichnetem Geschmack. Aufmerksamer und freundliche Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tanja, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat und Sie sich wohlgefühlt haben! Kommen Sie bald einmal wieder! Alles Gute und frohe Weihnachten! Ihr W13-Team

  • Avatar Barbara.
    5 / 5
    Le 13/12/2017 à 18:01

    Phantastischer Zwiebelrostbraten mit knusprigen Röstzwiebeln und Sosse ohne Ende! Wahrlich ein Erlebnis!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Barbara! Ganz lieben Dank für 5 Sterne! Toll, dass es Ihnen geschmeckt hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt habe! Bis bald einmal, eine gute Zeit - Ihr W13-Team

  • Avatar Petra.l
    4 / 5
    Le 31/08/2019 à 18:36

    Zum Schnürschüh war sehr gut,freundliche Bedinung und angenehme Atmosphäre im Biergarten.Essen sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Petra, lieben Dank für Ihre Bewertung! Der Schnürschuh ist zwar das Nachbarestaurant, wir geben es aber gerne weiter :-) Schöne Grüße und alles Gute - Ihr W13-Team

  • Avatar Volker.a
    5 / 5
    Le 25/01/2020 à 07:34

    Super Essen und sehr nette Bedienung, hier fühlt man sich wohl.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Volker, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Ihr W13-Team

  • Avatar Horst.o
    5 / 5
    Le 23/03/2019 à 08:15

    Sehr schönes Ambiente, hervorragender Service Sehr gutes Essen. Empfehlenswert das Restaurant Schnürschuh.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Horst, auch wenn Sie in unserem Nachbarrestaurant "Zum Schnürschuh" waren... vielen Dank, wir geben es gerne weiter :-) Alles Gute - Ihr W13-Team

  • Avatar Kai.a
    4 / 5
    Le 11/04/2022 à 08:46

    Schönes Restaurant, leckeres Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kai, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass es geschmeckt hat! Alles Gute - Ihr Schnürschuh-Team

  • Avatar Hermann.i
    2 / 5
    Le 24/01/2019 à 09:09

    Sehr wenig auswahl an Gerichten aber super lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herrmann, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie es zwar lecker fanden, Ihnen das aber nur 2 Punkte wert war... Wir denken, zwei komplette Menüs mit jeweils 5 und 6 Gängen -also 11 Gerichte- ist für ein Kreativ-Restaurant mit unserem Qualitäts-Anspruch ausreichend. Immerhin servieren wir sehr aufwendige Gerichte, die für jeden Gast frisch zubereitet werden. Hätten wir noch mehr Auswahl, wäre es einfach nicht möglich diesen Standard zu halten. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen?! Alles Gute - Ihr W13-Team

  • Avatar Peter.e
    3 / 5
    Le 06/12/2021 à 17:49

    Essen sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alles Gute - Ihr W13-Team

  • Avatar christos.a
    4 / 5
    Le 05/10/2021 à 17:07

    Sehr schön super Atmosphäre

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christos, vielen lieben Dank für die schöne Bewertung. Wir nehmen an, Sie waren im "Schnürschuh", weil die Wilde 13 leider noch immer geschlossen hat. Alles Gute - Ihr W13-Team

  • Avatar Angelika.r
    4 / 5
    Le 10/02/2019 à 19:45

    Immer wieder lecker und schönes Ambiente.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Angelika, vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung. Immer wieder schön, Sie bei uns zu haben. :-) Bis ganz bald - Ihr W13-Team

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 25/08/2019 à 20:34

    Sehr leckeres Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, ganz lieben Dank für 5 Sterne! Wir hoffen, bis ganz bald! Ihr W13-Team

  • Avatar Wolfgang.p
    5 / 5
    Le 18/03/2018 à 12:24

    Sehr liebevolle Bedienung weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wolfgang, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Essen, Ambiente - einfach Ihren Abend bei und mit uns - genossen haben! Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr, sehr gerne weiter - danke dafür! Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen und zu einem guten Essen verführen?! Alles Gute - Ihr W13-Team

  • Avatar Ana-Maria.a
    2 / 5
    Le 08/02/2020 à 20:15

    Zu lange warten bis alles kommst.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ana-Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Alles Gute - Ihr W13-Team

  • Avatar Hella.e
    2 / 5
    Le 10/04/2018 à 16:07

    Hätte mehr erwartet, nach allen Belobigungen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hella, erst einmal: vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Allerdings hätte uns doch interessiert, was genau nicht gepasst hat. Hat etwas gefehlt? Hat's nicht geschmeckt? Es wäre toll, wenn Sie uns das noch mitteilen würden. Schon mal danke dafür - Ihr W13-Team

  • Avatar Michael.l
    5 / 5
    Le 26/08/2019 à 12:26

    Voll lecker!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, ganz lieben Dank für 5 Sterne! Wir hoffen, bis ganz bald! Ihr W13-Team

  • Avatar The.i
    2 / 5
    Le 30/01/2020 à 15:31

    Teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo The Wizzard, natürlich finden wir es schade, dass Ihnen bei uns nicht gefallen hat... Dennoch: gutes, kreatives Essen, bestehend aus hochwertigen regionalen und saisonalen Produkten hat seinen Preis. Ein gutes Stück Fleisch, von einem Tier aus artgerechter Haltung, sollte mehr kosten als 2,50 €, meinen Sie nicht auch? Allein die aufwändige Zubereitung der Speisen rechtfertigt den Preis. Wir werden weiterhin mit hochwertigen Produkten, die eben NICHT aus Massentierhaltung stammen, arbeiten... Wir finden, nu so kann GUTES Essen funktionieren! Ihr W13-Team

  • Avatar Joanna..
    5 / 5
    Le 13/10/2018 à 19:29

    Einfach super 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maria! Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wunderbar, dass es Ihnen geschmeckt hat bei uns in der W13! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald einmal wieder beehren würden! Alles Gute für Sie - Ihr W13-Team

  • Avatar Geir.v
    4 / 5
    Le 20/12/2018 à 06:54

    (Übersetzt von Google) War gestern hier. Wir waren allein im Restaurant. Ich frage mich warum, denn das war eine sehr gute Erfahrung. Die Leute sollten aufstehen und diesen Ort regelmäßig besuchen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Essen sah auf den Tellern sehr gut aus und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Ich will nicht ins Detail gehen, das ist hier nicht nötig. Diese Worte sind nur für die Ohren des Küchenchefs. 4 Sterne, weil einige Gänge mehr hätten schmecken können und einige Zutaten eine stärkere Präsenz auf dem Teller hätten sein können, obwohl sie alle sehr vorzeigbar waren. (Original) Went here yesterday. We where alone in the restaurant. I wonder why , because this was a very good experience. People should get out of their chairs and visit this place on a regular basis. We will definitely be back .Food looked very good on the plates and the food tasted very good. Not going to go into details ,it is not necessary to that here.Those words are only for the Chef's ears . 4 stars because some of the courses could have tasted more and some ingredients could have had a a stronger presence on the plate, though they all where very presentable.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber Geir Ove, vielen Dank für diese wundervolle Bewertung. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Alles Gute - und frohe Weihnachten! Ihr W13-Team (Original) Dear Geir Ove, many thanks for this wonderful review. Hope to see you soon again! All the best - and merry christmas! Your W13-Team

  • Avatar Terje.i
    4 / 5
    Le 28/04/2022 à 08:55

    (Übersetzt von Google) Gutes Essen, ein bisschen heiß im hinteren Teil des Restaurants (Original) Good food, a little bit hot in the back of the restaurant

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Terje, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Alles Gute - Ihr W13-Team

  • Avatar MB.a
    4 / 5
    Le 02/05/2018 à 18:41

    (Übersetzt von Google) Sehr schönes Restaurant, elegant und das Essen war gut. Ich habe das Essen genossen! (Original) Very nice restaurant, elegant and the food was good. I enjoyed the meal!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo MB Palejon, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Zu hören, dass Sie Ihr Essen genossen haben, macht uns glücklich! Dank dafür! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder! Dein W13-Team (Original) Hello MB Palejon, many thanks for you nice review. To hear, you enjoyed your meal makes us happy! Thanks for that! Hope to see you soon again! Your W13-Team

  • Avatar Martin.c
    4 / 5
    Le 13/08/2020 à 07:45

    (Übersetzt von Google) Toller Snack (Original) Skvělé občerstvení

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für 4 Sterne! Ihr -W13-Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 17:00–23:00
Donnerstag 17:00–23:00
Freitag 17:00–23:00
Samstag 17:00–23:00
Sonntag 10:30–14:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Beim Dorfwirt

    (99 Rezensionen)

    Sehr lecker, gute Preise, wechselnde Wochenkarte...

  • Latest Listing

    Restaurant Shiva in der Schlossbergschänke

    (78 Rezensionen)

    Gutes Essen...

  • Latest Listing

    Gaststätte Karl F. Leitz

    (3 Rezensionen)

    Einfach gut !...

  • Latest Listing

    Royal Döner & Pizza

    (69 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Freundliches Personal 👍🏼 (Original) Friendly staff 👍🏼...

  • Latest Listing

    Drei Königinnen

    (100 Rezensionen)

    Da lebt man seit fast 30 Jahren in Augsburg und lernt diesen Biergarten durch eine bekannte kennen. Ich kenne die Stadt zwar wirklich gut, aber den Biergarten habe ich leider erst vor kurzem entdeckt. Gemütliche Atmosphäre mitten in der Altstadt! Freundliches Personal. Die Speisen muss ich beim nächsten mal auch ich probieren, da ich beim Esten besuch nur auf ein schnelles helles da war....

  • Latest Listing

    Eiscafé - Pizzeria Firenze

    (100 Rezensionen)

    Sehr gut...

SIEHE TELEFONNUMMER