Burger King Augsburg

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Burger King Augsburg in Augsburg

Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Fast-Food-Restaurant, Restaurant,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Darius.a
    1 / 5
    Le 03/06/2022 à 21:33

    Ich habe 90 min auf mein Essen gewartet die Pommes waren nicht frisch, das Essen war kalt mein Burgerfleisch war schwarz und trocken, ein falsches getränk bekommen und von den Lieferfahrer habe ich ein Anruf bekommen das ich runterkommen soll weil er anscheinend keine Lust hatte hoch zu laufen. Das war das letzte Mal wo ich hier bestellt habe.

  • Avatar Sam040680.
    1 / 5
    Le 04/05/2022 à 15:05

    Liefern lassen ist das eine leidige Thema, womit sich diese Filiale echt keinen guten Ruf macht. Lieferungen dauern fast 2 Stunden und dann bekommt man kaltes Essen, weil die Zubereitung zwar kurz nach der Bestellung stattfindet, aber dann wohl solange bis zur Auslieferung einfach nur rumliegt. Mehrere Beschwerden haben online nichts gebracht. Am Restaurant vor Ort kann ich nur sagen, das wenn man an der Bezahlung der Mitarbeiter spart, dann bekommt man halt auch nicht die freundlichsten Mitarbeiter. Jedoch kann ich in Deutschland erwarten, das man mich in deutscher Sprache versteht, wenn ich etwas bestellen will und meine Zusatzwünsche auch so angenommen und verstanden werden.

  • Avatar T...
    1 / 5
    Le 11/03/2022 à 20:08

    Wir wollten was für unterwegs mitnehmen, der Drive-in sah aus, als ob seit 10 Jahren verlassen wäre. Wir haben im Laden was bestellt, die Qualität war aber auch nicht ok. Ich denke, wenn Burger King so weitermacht, dann sind sie in max. 5 Jahren ganz pleite.

  • Avatar Florian.e
    1 / 5
    Le 22/06/2022 à 13:30

    Die kalten Burger solltet ihr besser mal auf der Karte anbieten, damit man warme Burger bestellen kann. Scheint nicht selbstverständlich zu sein, dass man warmes/heißes essen verkauft..... Traurig

  • Avatar Gehtdich.i
    1 / 5
    Le 01/07/2022 à 12:46

    In den letzten 5 Tagen, zweimal die billige Cola aus der Flasche, vom Norma neben an, eingeschenkt bekommen. Das auch noch vor meinen Augen...Mit der Ausrede: "Die Cola - Maschine ist defekt...". Sorry, das geht mal gar nicht, werde kein drittes Mal mehr dort etwas kaufen.

  • Avatar Marcel.e
    2 / 5
    Le 17/03/2022 à 05:59

    Kenn keinen schlechteren Bürger King. Dieser Chef profitiert nur durch gute Lage, Mitarbeiter und Planung sind mehr als unterm Durchschnitt. Alles wirkt sehr unstrukturiert, obwohl die Leute dort zum Teil schon sehr lange arbeiten. Werde nach Möglichkeit diesen Laden meiden.

  • Avatar Hauke.e
    1 / 5
    Le 11/04/2022 à 19:11

    Ein Stern ist immer noch zu viel. Anzeige Drive-In seit Monaten defekt. Gegensprechanlage teilweise defekt. Kein Hinweis kein gar nichts. Wartezeit Drive-In bis zu 30 Minuten. Personal ist unterirdisch schlecht. Regelmäßig werden Burger vergessen. Ketchup und Servietten darf man gar nicht erwarten. Offenbar gehen die Mitarbeiter sich schon alle gegenseitig auf den Senkel. Als ich letztes da war, hätten sich die Mitarbeiter fast um ein paar fertige Burger geprügelt. Die Außenanlage wird so gut wie nie gereinigt. Im Inneren ist es immer dreckig. Es gibt viel zu wenig Personal. Und einen erheblichen Renovierungsrückstand. Wieso hier Burger King als Frenchisegeber noch nicht aktiv geworden ist und dem Frechisenehmer die Lizenz entzogen hat, ist mir schleierhaft!

  • Avatar Jeannette.e
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 15:15

    Dritter Versuch in den letzten Monaten.....und wohl auch der letzte....Beim ersten Mal fehlender Burger (kann mal passieren), beim zweiten Mal zwei komplett falsche Tüten bekommen. Heute dann wieder ein fehlender Burger. Leider wieder erst daheim bemerkt und Strecke zum zurückfahren ist zu weit. Zusammen mit dem völlig unmotivierten Personal und der nachlassenden Qualität (Fleisch trocken und angebrannt) eine Katastrophe. Renovierung hätte man sich sparen können, besser wäre zusperren oder abreissen. Eigentlich Null Sterne, einer ist noch zuviel.

  • Avatar be.o
    1 / 5
    Le 03/08/2022 à 20:00

    Sie brachten meine Bestellung falsch. Danach rief ich an, um mich zu beschweren, und sie sagten, sie würden mir einen weiteren Burger schicken, den richtigen, und nach 3 Stunden nach der ersten Bestellung habe ich immer noch nichts erhalten. Gute Arbeit Burger King

  • Avatar 47.u
    1 / 5
    Le 20/03/2022 à 18:46

    Leider ist es mir nicht möglich hier - Sterne zu geben. Wie fast alle Burger King Filialen in Augsburg so überzeugt auch diese Filiale hier nicht! Das Burger Patty Alt der Burger kalt die Zutaten ( der Scheibenkäse ) nur draufgelegt und nicht geschmolzen. Liegt einem schwer im Magen und ist nicht zu empfehlen. Der Chicken Burger Versalzen und nicht genießbar. Ungenügend beim Preis Leistung Verhältnis!

  • Avatar Barbara.c
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 16:49

    So eine nette männliche Bedingung, wie gestern, gabs noch nie. Das erste mal, daß ich Trinkgeld gab. Daß die Burger und die Pommes, auf eine Strecke von 2km, kalt waren, dafür kann er nix. Aber trotzdem gerne wieder 😀

  • Avatar Tristan.c
    4 / 5
    Le 22/07/2022 à 19:19

    Schönstes Burgerking wo ich je war. Sehr schnell! Nur Toilette könnte sauberer sein und Burger bisschen frischer

  • Avatar Monika.h
    1 / 5
    Le 14/07/2022 à 15:05

    Ewig gewartet bis endlich mal ein Mitarbeiter zum Vorschein kam. Dann zum guten Schluss war der dunkelhäutige Mitarbeiter dermaßen penetrant und aufdringlich dass ich fluchtartig diesen Drecksladen verlassen hab.

  • Avatar Pink.n
    1 / 5
    Le 20/05/2021 à 20:22

    Heute seit langem mal wieder bei BK was geholt, da mein Mann unbedingt wollte. Fleisch esse ich dort eh nicht mehr, weil es mir die letzten male nicht bekommen ist. Also einen Plant-Based-Nugget Burger bestellt. Leider habe ich aus zeitgründen nicht in die Tüte geschaut.....erhalten habe ich das hier..... Da ich generell eh nur Geflügel esse ist das ganze Ding im Müll gelandet. Habe versucht herauszufinden was es ist, aber es sieht keinem Burger auf der Homepage ähnlich.... der Laden hat sich jetzt endgültig für uns erledigt und wir gehen wenn uns mal danach ist, lieber zur Konkurrenz!

  • Avatar Helmut.c
    1 / 5
    Le 02/07/2022 à 14:32

    Man muss aufpassen was in der Tüte landet.Einmal wäre die Bestellung nicht vollständig gewesen und beim letzten mal bestellte ich zwei Chicken Burger und bekam Chilli Burger.

  • Avatar Chris..
    1 / 5
    Le 02/08/2022 à 10:45

    Klassisches Beispiel, wie durch ein schlechtes Franchise ein ehemals schöner, gepflegter BK schrittweise den Bach runter geht. UNGEPFLEGT bis zur Imageschädigung ist das Motto: der Parkplatz mit Pflasterung als flächige Stolperfalle, Drive-In-Infrastruktur seit Monaten in Scherben und rundum beschädigt, Außenanlage verunkrautet und schäbig, schmutzige und ungewartete Sanitäranlagen und langsamer Service. Wer Ghettofeeling Marke us-amerikanischer Großstadt genießen möchte, ist hier richtig.

  • Avatar Dana.c
    1 / 5
    Le 09/12/2021 à 17:50

    09.12.21- 19 uhr Burger miserabel, super unfreundliche Bedienung. Werbung und Original?! Nicht nochmal. Danke

  • Avatar Peter.a
    1 / 5
    Le 04/02/2022 à 18:28

    Unsere heutigen beiden Menüs waren eine Zumutung. Der Salat total welk, die Brötchen hart wie Stein. Der Anblick der geöffneten Bürger war Enkelerregend. Da es nicht das erste Mal war dass wir beim Drive In so etwas bekommen haben, haben wir entschieden nichts mehr bei Bürger King zu kaufen.

  • Avatar Melina.
    1 / 5
    Le 11/02/2022 à 17:39

    Dieser BurgerKing ist mit Abstand der ekelhafteste, bei dem ich jemals gegessen habe! Alle Arbeiter haben die Maske unter der Nase… die Arbeiter, die die Burger belegen haben weder Maske noch Handschuhe! Sie fassen jegliches Werkzeug etc. an und belegen die Burger ! Als ich das gesehen habe, musste ich den Burger zu Seite legen! Kann mir jemand den Kontakt schicken, bei dem ich mich beschweren kann?? Ekelerregend! Nie wieder BK!

  • Avatar Sumsebiene84.
    4 / 5
    Le 01/02/2020 à 08:40

    Nach Umbau und Umgestaltung schöner, man kommt gerne hier her Heute bei Burger King gewesen,wir haben was geholt zum mitnehmen.hab einen Salat bestellt,da bekommt man keine Gabel,wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nichts gegessen. Gabeln sind leer,gibt keine,soll man seinen Salat mit den Fingern essen??? Und dann sitzt man im Auto,fährt auf die Autobahn und dann schaut man auf den Salat,und der hätte gar nicht mehr verkauft werden dürfen Sauerei,das war das letzte Mal das wir hier unser Geld ausgegeben haben.dann lieber zum MC Donalds 3 Minuten weiter weg

  • Avatar Felix.c
    3 / 5
    Le 19/03/2022 à 20:15

    Es ist glückssache ob die Burger frisch gemacht werden oder nicht und manchmal dauert es etwas zu lang aber das Personal ist immer sehr freundlich zu mir gewesen und ich hatte noch nie das Problem das ich mal etwas falsches bekommen hätte oder gar was fehlte. Alles in allem Ganz ok und kann man mal machen.

  • Avatar Megan.l
    1 / 5
    Le 09/04/2022 à 11:18

    Die Mitarbeiter Ignorieren einfach komplett ihr Telefon! Also liebes BK-Team, habe gerade bei euch bestellt. Eure Pommes waren noch halb roh, ihr habt mich einfach abgezogen und ich hab zwei Soßen einfach nicht bekommen. Kann aber auch an dem großen Loch liegen was in der Tüte war als das Essen ankam. Eine Sache die man aber nicht auf das große Loch schieben kann ist die Tatsache, dass mein PlantBased Burger mit Beef ankam! Also lieber Burger King, meine Frage hierbei ist: Bekomme ich noch das richtige Zeug für das ich bezahlt hab? Dass eure Pommes halb roh waren ist wohl Pech für mich, aber ich hätte wenigstens gern meine zwei Soßen und den richtigen Burger.

  • Avatar Lu.i
    1 / 5
    Le 02/08/2021 à 17:19

    Service NULL Punkte Freundlichkeit MINUS Punkte Der Mitarbeiter am Drive-In-Schalter kennt offensichtlich weder eine Begrüßung, noch ein Bitte oder Danke! Evtl sollte dieser bei McDonalds oder KFCin Lehre gehen oder einfach mal beim Ihle-Drive-In in Lechhausen zuhören wie das geht. Dieser Mitarbeiter heute war die Unfreundlichkeit in Person! Nennung des Namens oder des Chefs wurde verweigert…. Beschwerde daher direkt an Burgerking Deutschland versandt!!! Bei solchen Mitarbeitern, denen es offensichtlich an Motivation fehlt, die Kunden derartig unhöflich behandeln, braucht man sich zwischenzeitlich nicht mehr über den schlechten Ruf von Burgerking wundern! Das dies bei dieser Filiale offensichtlich permanent vorkommt sieht man an den Google Rezensionen!!!! Diese Filiale wird sicherlich nicht mehr aufgesucht!

  • Avatar Bellatrix.a
    1 / 5
    Le 19/05/2022 à 15:34

    Salat auf dem Burger ist nicht mehr grün sondern braun, Brot ist hart und das Fleisch kalt und matschig. BK Lechhausen ist 100 mal besser und bei euch sollte mal des Gesundheitsamt vorbei schauen

  • Avatar S...
    1 / 5
    Le 04/04/2022 à 05:39

    Eigentlich wollten mein Sohn und ich am WE auf das nahegelegenen Frühlingsfest, um nach sehr langer Zeit mal wieder eine Bratwurstsemmel zu essen. Ganz enttäuscht verließen wir das Fest, das es keinen Bratwurststand gab. Kurzentschlossen dachten wir uns, dann gibt es heute einen Burger Menü von Burger King. Drive-In und ein Whopper Menü bestellt. Allein der Anblick des Gebäudezustandes verwunderte mich (am Bestellplatz fehlt auch die Produktübersicht - ist wohl rausgebrochen?). Bestellung super schnell erhalten, ausgepackt und schluss mit der nächsten Freude. Der nüchterne Blick auf einen totales Gematsche. Brot total trocken, Fleisch einfach nur eklig, Salat glitschig und eklig. Ich kenne den Whopper anders - eigentlich sollte man das Ding im Drive-In einfach nur durchs Fenster feuern. Nie wieder Burger King und Göggingen und das werde ich jedem raten. Über eine derart schlechte Qualität bin ich in meinem ganzen Leben noch nicht gestoßen. Ein Stern ist schon übertrieben - weniger geht leider nicht.

  • Avatar Lucija.a
    1 / 5
    Le 30/03/2022 à 04:08

    Wir sind am Freitagabend dahin gekommen, wo man denkt, dass es voll und dynamisch sein würde, es gab nur ein Paar besoffene Teenagern und keine Autos in Drive Through. Burgers und Pommes waren vorher vorbereitet und deswegen kalt serviert, obwohl es keine richtige Ansammlung und Grund dafür gab. Die Müllsack hat in der Mitte am Boden gelegt, mit dem Essensreste überall rausgerutscht. Draußen war alles mit Dreck und Papier überdeckt. Mitarbeiter haben alle auf Seite gestanden und zwischen einander geredet. Schaut extrem chaotisch und unhygienisch aus. Es ist auch schade, dass die Gäste sich schamlos wie Tiere verhalten und nicht mindestens nach sich sauber machen können.

  • Avatar Jana.s
    1 / 5
    Le 12/05/2022 à 08:17

    Sehr unfreundlich! Keine Lust zum arbeiten und unter Schnellrestaurant verstehe ich was anderes. Es dauert ewig bis man da mal bedient wird.

  • Avatar Kira.a
    1 / 5
    Le 08/03/2022 à 15:53

    Wirkt sehr in die Jahre gekommen, DriveIn zum Teil kaputt, Gelände nicht sauber, Randsteine sehr dreckig und Farbe teils ab, Einfahrt in den Drive in dreckig/müsste ersetzt werden. Mitarbeiter wirkten demotiviert und gestresst, Burger waren nicht ordentlich zusammengestellt - Die Filliale benötigt eine komplette Überarbeitung

  • Avatar gedutso88.
    1 / 5
    Le 25/06/2018 à 18:03

    Wie es diesen Burger King mit diesem Mitarbeitern noch gibt ist mir einfach unbegreiflich. Unfreundlich, arrogant. Am Drive antwortet Minuten lange niemand, wenn man vor fährt wird man herablassend angesprochen das man warten muss bis man aufgerufen wird! Hallo? Als ich dann mir EC Karte zahlen wollte, wurde mir das Gerät (ohne Maske) in die Hand gedrückt und der nächste kunde wurde in ruhe im Laden bedient. Das ich bei Regen 5 Minuten mit dem Gerät in der Hand warten muss hat auch die 2 anderen Mitarbeiter wenig gestört. Burger hat auch alles andere als frisch ausgesehen War das letzte mal hier...

  • Avatar Paul.e
    1 / 5
    Le 25/05/2022 à 10:47

    Mittag, 12 Uhr, 1 kasse besetzt, den Angestellten kannst du trotzdem während dem laufen die Schuhe bestohlen. Tierisch nervig, hatte Hunger.

  • Avatar Rebi.e
    1 / 5
    Le 20/03/2022 à 12:15

    Selbst eine Woche nach dem Sahara Sturm sind die Möbel draußen nicht benutzbar. Ingesamt sehr unsauber und zweimal falsche Ware rausgeben und einen kalten Burger. Nie wieder!

  • Avatar Momoe.
    3 / 5
    Le 02/10/2021 à 09:46

    Update 20.05.2022 Ich hatte großen Hunger und wollte dem "Restaurant" nochmal eine Chance geben. Heute habe ich den wiederlichsten Burger bekommen der mit je vorgesetzt wurde. Kalt, alt und ungenießbar. Die ganze Bestellung war in der gleichen Qualität bis auf die Pommes, die waren frisch. Ich werde hier definitiv nicht mehr essen, da gehe ich lieber 400m weiter zu MC Donalds, hier ist es um Welten besser. Schade, denn ich mag Burger King lieber als MC Donalds. Doch leider versteht dieser Franchisenehmer seine Aufgabe nicht. Denn ich haben in noch keinem BK dieser Welt so eine schlechte Qualität bekommen. ALLE sind besser. Update 26.11.2021: Ich hatte an der Sprechanlage vergessen den Burger ohne Gurken zu ordern. Als ich dann direkt am Schalter "Entschuldigung, ich hatte vergessen zu sagen dass ich den Burger ohne Gurken möchte", bekam ich nur erwidert "aha, plötzlich ohne Gurken". Ich verstehe den Servicegedanken leider nicht. Zum essen: zwei Burger waren lauwarm aber gerade noch so akzeptabel. Die Pommes und ein weiterer Burger waren kalt und alt. Die Pommes ungenießbar und der Burger ebenso. Daher werde ich diese nun meiden und auch Burger King grundsätzlich. Man bekommt heute an jeder Ecke Burger und diese sind qualitativ besser und auch kaum teuer. Super freundliches Personal. Leider war das Essen nicht frisch - Big King -> frisch - Double Steakhouse -> das Brötchen war hart, der Burger war alt - Pommes von beiden Menüs alt und schmeckten nach altem Fett Das Essen war allerdings hier auch schon frisch. Daher die 3 Sterne.

  • Avatar Robert.e
    1 / 5
    Le 05/09/2019 à 18:13

    Da macht Burger King mächtig Werbung mit 2 für 6 auf der App und in Augsburg bekommt man das Angebot nicht. Was soll das denn? Noch was: Geschmack ist King und Frische natürlich auch. So wirbt man auf der App , Tatsache ist aber das die Burger so wie früher bei Mc jetzt bei Burger King mindestens 15 Minuten (solange war ich angestanden) warmgehalten wurden. Ja frische ist anders.

  • Avatar niki.e
    1 / 5
    Le 07/12/2021 à 20:18

    Fast eine Stunde am Drive in gewartet. Geht gar nicht!! Als man den offensichtlich überforderten Mitarbeiter angesprochen hatte, hat er gemeint das er sich alleine darum kümmern müsste. Wäre super wenn sich der/die Chef/in um das Wohl der Mitarbeiter und der Kunden kümmern würde. Würde jeder davon profitieren.

  • Avatar Joerg.t
    1 / 5
    Le 04/02/2022 à 18:08

    Wir waren heute vermutlich zum letzten Mal in dieser Filiale. Beim letzten Besuch wurden wir nicht bedient weil man schon mit den Drive Thru Kunden überfordert war während im Restaurant die Schlange schon bis zur Eingangstür ging. Heute haben wir unter Anderem mit Coupon ein Menü mit zwei Whopper zum Mitnehmen bestellt. Zu Hause angekommen mussten wir feststellen dass nur ein Whopper eingepackt würde

  • Avatar Manuel.
    2 / 5
    Le 13/02/2022 à 18:29

    Leider einer der schlimmsten BKs, die ich kenne. Und das schon seit bald 2 Dekaden. Es wird leider nicht besser. Hygiene wird sehr klein geschrieben, falsche Ausgabe (meist etwas vergessen) ist die Regel und die Freundlichkeit ist naja ...

  • Avatar Rocky..
    1 / 5
    Le 12/02/2022 à 12:46

    Das letzte! Unfreundlich, keine Kartenzahlung ( es weißt nur ein unleserlicher Zettel drauf hin). Man bekommt keine Entschuldigung sondern es heißt nur „der nächste bitte“. Ich kann von diesem Laden nur abraten.

  • Avatar Sebastian.i
    1 / 5
    Le 11/02/2022 à 19:48

    Wenn man am Personal sparrt dann rächt sich’s… Mitarbeiter hat mein Konto doppelt belastet. Wenig deutsch Kenntnisse. Hab das Problem dann über meine Bank gelöst. Mache nun einen großen Bogen um diese Filiale

  • Avatar Wilhelm.e
    1 / 5
    Le 23/04/2022 à 05:58

    in den Abendstunden ist das Restaurant leider sehr schmutzig. Auf der Toilette ist keine Seife zum Händewaschen vorhanden. Da macht das Essen keinen Spaß.

  • Avatar The.a
    1 / 5
    Le 21/01/2022 à 15:08

    Es ist absolut unverständlich! Burger King ist doch ein Franchise Unternehmen, was bedeutet, das die Filialen nach einheitlichem Standard und Richtlinien geführt werden. Es gibt sogar einen Verantwortlichen, der sicher macht, das alles eingehalten wird, was der Mutterkonzern wünscht. Hier nicht. Ich war schon in fast food Läden auf der ganzen Welt. So etwas wie hier habe ich noch nie erlebt: Die Wartezeiten: Unfassbar Lang, nur eine Kasse besetzt (Bis die dritte Person in der Warteschlage dran kam, dauerte es locker eine halbe Stunde). Nicht falsch verstehen, das heisst nicht, das die Leute dann ihr Essen hatten. Nein, sie haben es geschafft, nach einer halben Stunde Wartezeit ihre Bestellung aufzugeben! Das Personal sprach nur gebrochen Deutsch, das Essen war zum Teil kalt, der Geschmack ließ zu wünschen übrig. Die Burger waren eher zusammengeworfen, etc. etc. Viele, die sich zuerst angestellt haben und geduldig gewartet haben, sind einfach wieder gegangen. An Die Filialbetreuung von Burger King: Diese Filiale benötigt DRINGEND Hilfe. Sie haben keine Ahnung was sie tun! Was da abgeht schädigt ihr Image und ihr Geschäft! Es ist unfassbar, das es sowas in Deutschland gibt!

  • Avatar Janine.i
    1 / 5
    Le 05/12/2021 à 16:58

    Schlechtes Personal, lange Wartezeiten bei Bestellung. Äußerst schlechte Qualität. Es wird schnell klar, damit sie die Wartezeit im Laden und bei Bestellung verbessern, fertigen sie schnell wenn Zeit ist burger an, um diese lange Stehen zu lassen. (schon darüber nachgedacht warum keine Zeit an der Verpackung angekreuzt ist?) Ich habe Verständnis fürs lange Warten, aber ich warte bei einer Bestellung nicht lange um festzustellen, dass der Burger eine Woche alt schmeckt. Enttäuschung jedesmal! Zuerst dachte ich, das wäre ein Einzelfall, aber das passiert einfach jedes Mal! Ausser man bestellt sich vielleicht was außergewöhnliches.

  • Avatar Curt.o
    1 / 5
    Le 25/02/2022 à 21:02

    Ein Burger hat gefehlt im Drive In. Ist mir aber natürlich erst Zuhause aufgefallen! Einer der schlechteren Burger Kings in Augsburg.

  • Avatar Thomas.c
    4 / 5
    Le 11/02/2022 à 14:48

    Bisher alles gut.. Jedoch aufgrund der 2G Coronaregelung einen Stern Abzug. Das ging ja damals auch ohne und plötzlich nur noch Zutritt mit 2G. Egal ob BK daran verantwortlich ist oder die Regierung: man sollte die Coronaregelungen und -strategien generell hinterfragen. Drive In Lehne ich hingegen immer ab, da ich es für unpraktischer empfinde und weniger zwischenmenschlichen Kontakt besteht. Vorerst kein Besuch mehr, so lange 2G Regelung besteht.

  • Avatar Adrian.o
    1 / 5
    Le 04/07/2021 à 11:26

    Diese Filiale wurde wohl schon länger vom Management aufgegeben und ist nur noch offen, weil sie halt schon da ist. Nicht nur haben wir nicht das Bestelle nach mehrmaligem Nachfragen der Angestellten nicht erhalten, auch waren die Pommes matschig und die Burger mindestens eine Stunde alt weil lauwarm und aufgeweicht. Ich denk die Cola war richtig zubereitet. 0 von 10, war das letzte Mal dort.

  • Avatar B..c
    1 / 5
    Le 12/09/2021 à 16:55

    Drive-In Erfahrung: Mal wieder einen Burger erhalten, welcher vermutlich schon Stunden vorher aufgewärmt wurde, einfach nur erbärmlich was man hier als "Essen" geliefert bekommt. Hätte gerne etwas länger gewartet um ein frisches Gericht serviert zu haben. Das war hier nicht beim ersten mal so und wird jetzt definitiv das letzte mal gewesen sein, dass ich hier halt machen werde. Schämt euch!

  • Avatar Email.i
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 19:15

    Personal sehr schnell, Laden sehr sauber. Soweit sehr positiv.

  • Avatar Stefan.o
    1 / 5
    Le 13/07/2022 à 14:30

    Wird momentan renoviert ( endlich) Essen im Lokal war nicht möglich Sehr demotiviertes Personal

  • Avatar thanks.o
    1 / 5
    Le 03/11/2020 à 19:37

    Bestellt habe ich den Kings Mustard Chees Burger (siehe Foto). Erhalten jedoch eine Art light Imitation von diesem gut aussehenden 10€ Gericht. Wenn der "König der Burger" es nicht mehr auf die Reihe bekommt ordentliche Burger zuzubereiten, dann sollte man sich überlegen, zukünftig heiße Hotdogs zu verkaufen! Da kann man nämlich nicht viel falsch machen - siehe IKEA! Leider kann man nicht einmal behaupten, man bekomm wofür man bezahlt, denn hierfür verlangt Burger"King" einfach zu viel! Schade! So schafft man sich ab! Über die Hygiene will ich gar nicht erst anfangen. Da aktuell die Restaurants geschlossen haben, wird dies vermutlich das zweite Mal (nach dem Umbau) in der Geschichte dieser Filiale sein, dass diese nicht verkommt und sauber ist, sofern sich jemand gefunden hat, der die überfüllten Tabletwägen und den Dreck von den Tischen und Boden entfernt hat!

  • Avatar jay.e
    3 / 5
    Le 22/06/2022 à 18:35

    geht so, entspricht aber nicht dem normalen bk Standard ( essen und service) sondern eher mangelhaft

  • Avatar Markus.o
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 16:52

    Frisch und Lecker. Personal war freundlich. Was will man mehr bei einem Fastfood Restaurant?

  • Avatar Ina.
    1 / 5
    Le 27/07/2021 à 17:19

    War das erste Mal bei diesem Burger King- war wohl auch das letzte Mal. Der "nette Herr" am Drive in hat nicht einmal auf eine einfach Frage von mir geantwortet. (ich wollte nur wissen ob man mehrere Gutscheine in einer Bestellung benutzen kann) anstatt mir zu antworten hat er nur gefragt "ob's dann alles ist". Okay dann halt nicht. In der Tüte hat zu allem Überfluss auch noch eine Kleinigkeit gefehlt. (Zwar nur die geforderten Soßen, trotzdem ärgerlich)

  • Avatar Dieter.t
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 18:37

    Waren heute da, weil wir einen Termin in der Hessingklinik hatten. Waren um halb eins dort fertig und hungrig. Der Burger King lag auf dem Weg zurück zur Autobahn und kurz entschlossen bogen wir auf den Parkplatz ein. Es war nicht so viel los und kam gleich dran. Whopper und Pommes waren schnell geordert. Fast ebenso schnell war es zubereitet und schon war ich wieder draußen. Hat sehr gut geschmeckt, beides wirklich frisch und heiß. Deshalb 5 Sterne.

  • Avatar David.b
    1 / 5
    Le 06/05/2022 à 23:27

    Unfreundlichen Personal an der Kasse und bei der Bestellung haben mehrere Sachen gefällt sehr ärgerlich

  • Avatar Caroline.
    1 / 5
    Le 15/09/2021 à 06:13

    20 Minuten Wartezeit für einen Burger, der dann nicht mal schmeckt. Totales Chaos in der Filiale. Auch die Lieferungen dauern besonders am Wochenende ewig und seit einiger Zeit schmeckt es immer komisch. Nicht mehr empfehlenswert.

  • Avatar Sebastian.r
    3 / 5
    Le 15/11/2021 à 12:30

    Der Salat war frisch und schmackhaft, die Bürger warm, wobei das Brötchen sehr trocken war. Der Drive-Through war insofern kompetent, als dass die Person mich verstanden hat und sich auch verständlich ausdrücken könnte, außerdem dass keine Teile gefehlt haben. Das ist nicht überall so. Was mich "geärgert" hatte war, dass die Servicekraft dreimal nach meinem Getränk gefragt hatte und dann an der Ausgabe noch einmal fragen musste. Sonst alles okay.

  • Avatar DerBetrachter.M
    4 / 5
    Le 30/07/2022 à 06:16

    Burger King wird derzeit umgebaut und modernisiert. Essen ist vor Ort derzeit nicht möglich.

  • Avatar Ramona.a
    1 / 5
    Le 03/11/2021 à 19:45

    Ich wollte am Drive-In etwas zu essen besorgen. Leider habe ich durch die vielen Regentropfen auf meiner Scheibe den Bestellautomaten nicht gesehen und bin daran vorbeigefahren. Hinter mir kamen schon Autos also bin ich (mit schlechtem Gewissen) weiter vorgefahren. Am Bedienschalter angekommen wurde ich sehr unverschämt von der Mitarbeiterin zurechtgewiesen. Was das solle, wieso ich nicht vorne bestellt habe etc. Ich entschuldigte und erklärte mich. Unfreundlich ging es weiter, dann hat es mir gereicht und ich habe mich ohne Essen auf den Heimweg gemacht. Danke Burger King

  • Avatar Janne.a
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 20:09

    Trotz vieler Gäste vor mir kam ich schnell dran, freundlicher Service, alles sauber und ordentlich wie gewohnt. Auf die Einhaltung der Regeln wurde geachtet, es war klar und deutlich markiert, welche Tische nicht benutzt werden durften und welche frei sind. Online-Registrierung ist möglich, aber genauso auch mit Zettel und Stift, wenn man im Haus essen möchte.

  • Avatar Josef.t
    1 / 5
    Le 20/02/2022 à 17:58

    Personal unfreundlich, sehr unhygienisch. Ewige Wartezeiten drinnen und Drive In. Oft fehlen Sachen oder sind falsch.

  • Avatar Christopher..
    1 / 5
    Le 31/08/2021 à 15:31

    Drive-In, kein Auto vor mir. 2 Burger bestellt, einer davon hat schonmal gefehlt. Schnell reingeflitzt um Bescheid zu geben, einen zweiten Burger in die Hand gedrückt bekommen, der sich danach als falsch rausgestellt hat. Der erste Burger war indes HART, kalt und hat verbrannt geschmeckt als ich mich aus Hunger einmal wagte einen Bissen zu nehmen. Bis auf die Pommes und den Kaffee also die komplette Bestellung für die Katz.

  • Avatar Mark.r
    4 / 5
    Le 23/02/2020 à 10:20

    Alles was es braucht, waren bei der Bestellung immer schnell und hatten eine korrekte Ausgabe.

  • Avatar Mina.
    2 / 5
    Le 13/02/2022 à 15:06

    Das Essen ist ganz okay aber man versteht gefühlt garnichts. Nur rauschen und genuschel, keine Deutschen, Kommunikation ist sehr umständlich.

  • Avatar Claudia.a
    4 / 5
    Le 23/05/2022 à 06:54

    Alles genauso so,wie man es von einem burger king erwartet

  • Avatar Vroni.e
    1 / 5
    Le 05/09/2020 à 15:20

    Beim aufnehmen meiner Bestellung drehte sich der Mann an der Kasse einfach mitten in meinem Satz um, ging wortlos weg und kam auch nach Minuten nicht zurück. Ich habe ihn auch nirgends mehr gesehen. Auch von anderen Mitarbeitern wurde ich nicht beachtet. Habe den Laden darauf hin verlassen und bin zu Mc Donalds gefahren. Dort war der Service top. Dies war bereits die zweite Chance die ich diesem Laden gegeben habe. Denn bei meinem vorherigen Besuch vor ein paar Monaten war ich hoch Schwanger. Weil die Warteschlange so lang war, und ich nicht gut lange stehen konnte, nahm ich mir einen Stuhl vom Tisch und setzte ich mich mit Einhaltung des Corona Abstandes in die Warteschlange. Wurde dann aber von einer Mitarbeiterin angemault, sitzen wäre verboten, ich muss stehen. Dies sind nur zwei Beispiele von vielen. Ich werde diesen Laden in Zukunft absolut meiden. Und lieber zu Mc Donald gehen.

  • Avatar Stefan..
    2 / 5
    Le 11/09/2021 à 11:54

    Whopper und Cheeseburger waren kalt. Dips und Ketchup wurden vergessen. Die Fanta hatte einen sonst unüblichen Geschmack.

  • Avatar Lisa.l
    1 / 5
    Le 04/10/2020 à 11:20

    Von frischen Salatblättern keine Spur. Nur ein Hauch welken Grünzeugs hat den Weg auf den Long Chicken gefunden. 👎👎👎

  • Avatar Serdar.a
    1 / 5
    Le 29/10/2021 à 18:35

    Unfreundliche/ignorante Mitarbeiter, Sauberkeit katastrophal, extrem lange Wartezeiten, das tolle ist dass es kein Corona bei denen gibt da alle ohne Maske rumlaufen. BK Deutschland sollte mal in dem Laden aufräumen. Bahnhoftoiletten sind sauberer als bei denen. Schlimm mir fehlen die Worte. Nie mehr BK Augsburg/Göggingen Leider kann man keine negativ Sterne vergeben

  • Avatar Irene.u
    1 / 5
    Le 24/08/2021 à 20:29

    Also das wirklich das letzte mal bestellt. Erste Bestellung kam nach 50 min was mittlerweile ja normal ist. Leider wurden zwei Burger vergessen, wurde auch gleich reklamiert. Nun wurde versprochen wen der Fahrer zurück ist die fehlenden Burger zu schicken. Ganze 2 std und etliche nicht beantworteten Anrufe später kam der Fahrer, den ich wieder weg geschickt habe. Ich glaube jeder hätte nach dieser Zeit keinen Hunger mehr. Der Fahrer war leider noch nicht mal wirklich Verständnisvoll sondern ich durfte mir noch anhören das der Burger frisch sei etc. auf die Tatsache das ich zwei bzw. drei std auf meinen Burger gewartet habe, hieß es nur „es ist viel los“ Sorry aber das interessiert mich in dem Moment gleich null. Vielen Dank für nichts liebes Burger King Team.

  • Avatar Corinna.c
    1 / 5
    Le 29/11/2021 à 19:11

    Leider nicht mehr, wie er mal war. Entweder fehlt was (Drive) oder die Burger sind alt und kalt. Das Einzige, was ich bisher immer frisch bekommen habe, sind Onion Rings. Schade. Vielleicht muss hier mal das Management eingreifen….

  • Avatar Daniel.a
    3 / 5
    Le 25/03/2021 à 19:37

    Die Kameraden überraschen mich immer wieder mit irgendetwas das sie vergessen. Deswegen kontrolliere ich schon immer auf der Haltespur meine Tüte. Heute aber haben sie mich bekommen. Da haben die Scherzkekse einfach das Salz auf den Pommes vergessen. 1-0 für sie, doch auch ich habe mit Erfahrung davon profitiert. Das passiert mir nicht noch einmal.

  • Avatar Rum.n
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 01:24

    Gutes, preiswertes Essen und nette Leute am Tresen, macht Spaß hier (auch wenn der Laden insgesamt einen etwas fertigen Eindruck macht).

  • Avatar Elisabeth.t
    1 / 5
    Le 08/08/2021 à 13:32

    Wenn man zum Burger King geht, sind die Erwartungen an das Essen sowieso bereits recht niedrig. Hut ab, wenn man bei zwei Artikeln es nicht schafft, die richtigen in die Tüte zu packen. Und das obwohl es sonst sterbensleer war (jetzt weiss ich auch,warum). Also einen falschen Artikel. Und der einzig richtige Burger war leider schon mindestens drei Tage alt. Das bisschen Salat war bereits matschig und komplett gelb und das Brötchen war hart. Nächstes mal hunger ich lieber, als dort nochmal reinzugehen

  • Avatar Erwin.c
    1 / 5
    Le 20/08/2021 à 16:38

    Also... ich war nun in letzter Zeit 2 mal dort. Das erste Mal fuhr ich durch den Drive in und wurde von dem dort arbeitenden Mitarbeiter sehr forsch begrüßt. Auch bei der Essensübergabe sah dieser Mitarbeiter nicht sehr freundlich aus und war sichtlich genervt. Naja... Sollte man vielleicht jmd anders dort ran stellen. Die Burger waren alt und das Brötchen schon ziemlich hart. Dies war beim zweiten Besuch nicht anders. Dort habe ich drinnen bestellt und bekam auch alte Burger bei denen das Brötchen schon gekracht hat beim rein beißen.... leider qualitativ sehr sehr nachgelassen... sehr schade. Fand Burger King im Gegensatz zur Konkurrenz eigentlich am besten.

  • Avatar Haci.
    1 / 5
    Le 20/08/2021 à 20:37

    War gestern um 23:40 Uhr dort Drive in sprech gerät hat nicht funktioniert habe 2 min gewartet bin dan vor gefahren mit der Hoffnung dass ich vorne bestellen kann vor mir waren 2 Autos habe 15 min gewartet bis ich vorne war hintermir waren 2 Autos die anscheinend doch bei der freisprech Anlage bestellt haben als ich vorne war sagte der braunhäutiger Mann dass die geschlossen haben um 23:55 Uhr sagte darauf hin ich warte seid 15 min und er sagte mir wir haben geschlossen und jetzt lass mich in ruhe …. Bin weiter vor gefahren habe gewartet und die 2 Autos hinter mir haben ihr Essen bekommen finde es eine Frechheit wie die mit Kunden umgehen …!!! Geht lieber zu burgerking lechhausen !

  • Avatar Qwen.u
    1 / 5
    Le 07/04/2022 à 11:12

    Mit Abstand schlechtes Burger King Restaurant in Deutschland Lieferung werden nicht bedient Verschwinden auf dem Weg Unfreundliches Personal

  • Avatar Demka.o
    1 / 5
    Le 14/11/2021 à 01:36

    Katastrophale Bedienung. Extrem unfreundlich. Nach Ladenschluss wird hinten an der Theke geraucht während Eismaschine aufgefüllt wird. Crispy Chicken war der Patty fast roh. Bitte meiden.

  • Avatar M...
    1 / 5
    Le 06/06/2021 à 13:12

    Toiletten komplett geschlossen, so das meine kleine Tochter nicht aufs Klo konnte. Jr. Menü wird nicht wie bestellt zubereitet (Pommes anstatt Salat, falsche Soße). Spielzeuge alle angeblich leer und nur ein Plastik-Billig-Ersatz. Personal freundlich. Burger waren leider Kalt und der Käse angetrocknet. Letzte mal das BK uns sieht, leider überhaupt nicht mehr zu empfehlen

  • Avatar Jörg.o
    3 / 5
    Le 01/07/2022 à 17:17

    Vielleicht lag es an der Baustelle, aber ich bin besseres von BK gewöhnt

  • Avatar Serkan.a
    1 / 5
    Le 01/08/2020 à 15:03

    Alles war Schmutzig die Tische nicht abgewischt total heruntergekommen. Überall Zigarettenkippen auf dem Boden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr letzter Besuch in unserem Restaurant nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir haben Ihr Feedback an unser Restaurant Team weitergeleitet. Ihre Hinweise nutzen wir, um weiter an uns zu arbeiten und uns zu verbessern. Viele Grüße Ihr Burger King Team

  • Avatar Bastian.n
    1 / 5
    Le 07/06/2021 à 20:23

    Habe hier am 25.Mai den schlimmsten Restaurantbesuch meines Lebens erlebt. Ich wollte mir Abends etwas zu essen holen und bestellte mir ein Menü, also ich zahlen wollte viel mir schon der etwas schlecht gelaunte, offensichtlich asiatischstämmiger, Mitarbeiter auf. Also meine Zahlung mit meiner Amex, dann nicht durchging und ich alle Anweisungen auf dem Display befolgt hatte, wurde ich von dem dauerhaft nicht Masketragenden Mitarbeiter angebrüllt was ich mir denn einbilde die Karte rauszuziehen (was auf dem Display des Ec Gerätes stand). Da ich doch noch warte müsste, und "nich bewegen" dürfe. Dieser startete die Transaktion neu und quetsche mir dann meine Bestellung äußerst genervt in die Hand. Ich hatte echt Angst, dass dieser Mitarbeiter sonst noch was mit meiner Bestellung angestellt hatte. Ich werde diesen BK in Zukunft auf jeden Fall meiden und war mit dem Besuch aüßerst unzufrieden. Und auf den Hautkontakt mit dem Mitarbeiter lässt sich definitiv verzichten. Ich war an dem Tag durch diesen Mitarbeiter wirklich psychisch eingeschüchtert und die Erfahrung ist für mich traumatisch. Ich werde diesen Laden nichtmehr betreten.

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 13/04/2021 à 19:55

    Ich habe den Burger King in Göggingen schon öfters besucht. Jedes Mal eine reine Katastrophe. Entweder hat jedes Mal etwas gefehlt oder das Essen war halb am verschimmeln und ich musste beim jeden Besuch 2 mal zum Schalter fahren und um ein Neuen Burger bitten. Zeitverschwendung, meine Pommes sind kalt geworden bis ich ein neuen Burger bekommen habe. Heute war ich leider wieder dort und ich habe dem Mann am Schalter nett erwähnt dass ich diesmal frisches essen möchte, ich wurde angeschaut und ignoriert. Ich hab das Essen bekommen und bin an den Parkplatz gefahren habe und direkt nach geschaut ob alles da ist, als ich mein Burger aufgemacht sah er nicht frisch aus und nach dem ersten Bissen war ich angeekelt. Ich musste wieder an den Schalter und war diesmal nicht mehr nett sondern sehr frech. Aber mit Recht. Anstatt sich zu entschuldigen oder die Kritik von Kunden anzunehmen und es besser zu machen, wurde ich nur angemault. Eine Frechheit. Nie wieder gehe ich dort hin.

  • Avatar BERND.C
    1 / 5
    Le 07/10/2021 à 08:48

    Pflanzlichen King XXL und einen anderen pflanzlichen Burger bestellt. Beide waren nicht Mal lauwarm. Und das obwohl wir in der Burgerbude gegessen haben. Also ohne Lieferwege. Sehr enttäuschend. Pommes waren ok.

  • Avatar Robert.
    1 / 5
    Le 30/09/2018 à 17:29

    Absolute Katastrophe, die Bedienung unterhält sich lieber am Drive-in statt Bestellungen entgegen zu nehmen. Nur ein Kunde vor mir, trotzdem 20min Wartezeit bis die Bestellung aufgenommen wurde.

  • Avatar Alexander.
    1 / 5
    Le 02/02/2022 à 20:50

    Katastrophe, ewige warte Zeit und von den Burger wurde einem schlecht, den anderen Bestellten konnte man nicht essen da das Brot hart wie Stein war.

  • Avatar Helmut.r
    4 / 5
    Le 20/02/2022 à 22:17

    zumutbare Wartezeit. Wäre würde frisch zubereitet. Personal freundlich.

  • Avatar Thomas.i
    2 / 5
    Le 19/09/2021 à 17:01

    Einer der langsamsten Burger Kings. Dafür waren die Burger immer frisch gemacht. Heute waren beide Burger komplett kalt, Fleisch lauwarm - aber durch. Das geht besser!

  • Avatar Ilhan.
    4 / 5
    Le 11/02/2022 à 12:27

    Für meinen Geschmack besser als McDonald's, die haben das Thema Grillgeschmack im Mittelpunkt. Einfach lecker....

  • Avatar Angel.a
    3 / 5
    Le 31/07/2022 à 12:42

    Ist ok aber nix besonderes

  • Avatar Julius.
    1 / 5
    Le 19/09/2021 à 22:05

    Heute einen Erdbeershake am drive in gekauft. Ewig darauf gewartet und dann wR der Deckel nicht mal zu. Mein Auto sieht deswegen aus wie Sau! Bin dann deswegen rein. Mein Shake wurde dann umgefüllt. Keine Entschuldigung oder sonst was!!!!! Sauladen! Nie wieder!!!!

  • Avatar Korbi.
    1 / 5
    Le 28/01/2022 à 21:30

    Über Lieferando dort bestellt, die Hälfte hat gefehlt. Zuständig war natürlich keiner und der Rest wurde nicht nachgeliefert

  • Avatar Eiscreme.a
    5 / 5
    Le 11/09/2021 à 12:12

    Hier ist der Schichtleiter ein Mega cooler typ. Auch als wir was zu essen gebraucht hatten weil wir so hungrig von einer langen fahrt waren aber alles schon zu hatten. Hier war laut Google Maps offen aber eigentlich war zu. Trozdem war Personal da und die Tür offen wurden aber raus geschickt ohne Essen. Kurz danach kam der Schichtleiter raus und hat uns die Reste gegeben die noch da waren und ansonsten verworfen wurden. Großer Respekt, Großes Herz. Menschlichkeit scheint hier sehr Wichtig zu sein. Behaltet das bei, das macht Positiven eindruck. Komme gern wieder.

  • Avatar Mihriban.a
    1 / 5
    Le 16/05/2022 à 17:19

    Drive in inkompetent. Man wartet 20min für ein Eis👍🏻

  • Avatar Christian.a
    1 / 5
    Le 26/08/2021 à 10:21

    Manchmal frage ich mich, wie man so ein Personal einstellen kann. Der Typ am Schalter (drive in) war mal sowas von lustlos und gelangweilt... Für 2 Cheeseburger 12 min gewartet (kein anderer Kunde da) Weiter so 👍👍👍👍

  • Avatar Pferdetrainer-.a
    1 / 5
    Le 20/12/2020 à 18:27

    3 Mitarbeiter waren nicht in der Lage Änderungen an einer Standardbestellung korrekt auf zu nehmen es dauerte 35 Minuten und das Essen ging drei mal zurück. Außerdem eine Bestellung eines vegetarischen Burger mit extra Bacon zu versehen ist eine Kunst die nur wenige beherrschen.

  • Avatar Christine.
    1 / 5
    Le 24/09/2019 à 17:49

    Da hätte ich wohl meine beiden Cheeseburger sofort kontrollieren sollen... sie waren vermutlich schon längere Zeit in der Wärmebox und ganz bestimmt nicht frisch: trocken hart, geschmacklich echt schlimm. Schade... aber ich versuche es wieder... vielleicht schmeiße ich sie dann nicht weg!

  • Avatar An.
    1 / 5
    Le 30/01/2022 à 14:14

    Lange Wartezeit am Drive in. Mitarbeiter sehr unfreundlich. Keiner war besonders motiviert

  • Avatar Barbara.e
    1 / 5
    Le 01/09/2020 à 20:08

    Werde diesen Burger King nicht mehr besuchen Die Toiletten sind extrem verdreckt. Auch der Essbereich war nicht sauber Da will man gar nicht wissen wie es hinter der Theke wo das Essen zubereitet wird aussieht. Sind ohne zu Essen wieder gegangen weil einem der Appetit bereits zuvor vergangen ist. Personal ist auch extrem unfreundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Kerner, natürlich ist ein sauberes Restaurant bei uns Voraussetzung. Wir haben Ihr Feedback umgehend an das Restaurant weitergeleitet. Viele Grüße Ihr Burger King Team

  • Avatar Willitali.
    1 / 5
    Le 26/08/2021 à 14:37

    Anstatt Veggie King den ich als Vegetarier bestellt habe, wurde mir Fleischburger eingepackt! Leider habe ich es erst zuhause gemerkt! Habe in der Filiale angerufen und verlangt dass sie es mir nachliefern, ohne Erfolg, sie meinten ich soll selber kommen! Dort angekommen wurde mir der Burger unfreundlich hingeschmießen ohne eine Entschuldigung! Nie wieder diese Filiale!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–00:00
Dienstag 10:00–00:00
Mittwoch 10:00–00:00
Donnerstag 10:00–00:00
Freitag 10:00–02:00
Samstag 10:00–02:00
Sonntag 10:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Da Dora

    (72 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr herzlich (Original) Foarte primitor...

  • Latest Listing

    Eraslan Kebap

    (33 Rezensionen)

    Super...

  • Latest Listing

    Ellis-Brotzeitwagen

    (1 Rezensionen)

    Vielen Dank für den spitzen Kaffee und das Frühstück. Jederzeit gerne wieder...

  • Latest Listing

    Baba's Kebaphaus

    (99 Rezensionen)

    Bester Döner...

  • Latest Listing

    Erciyes Restaurant

    (99 Rezensionen)

    Leider etwas enttäuschend. Das Essen kam schnell, Adana Dürum war sehr trocken. Hygienevorschriften werden nicht eingehalten: Bedienung trägt kein Mundnasenschutz, Tische werden nicht desinfiziert....

  • Latest Listing

    Trattoria Rusticana

    (100 Rezensionen)

    Sehr leckere Pizza und freundliches Personal...

SIEHE TELEFONNUMMER