NORDSEE Ansbach Brücken-Center
- 3.6
- Restaurants
- Ansbach
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants NORDSEE Ansbach Brücken-Center in Ansbach
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Salatbar
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Wein
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Serviceoptionen :
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Schecks
Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,
Die Meinungen (98)
-
Kevin.e
5 / 5Le 09/04/2022 à 21:20Sehr lecker so wie man es von der Nordsee kennt. Für alle die hingehen, denkt an eure App. Da gibt es immer tolle Angebote und Gutscheine. Sehr empfehlenswert zum Essen ist die Garnelenbox mit Pommes. Und falls man was mitnehmen möchte empfehle ich die Bismarckheringsbrötchen. Die sind sehr lecker
-
Heinz.c
5 / 5Le 14/11/2018 à 21:39War Heute dort , habe Garnelen gegessen waren sehr gut und warm .Der junge Mann an der Theke war sehr sehr freundlich und um seine Kunden bemüht , kommt nicht in allen Geschäften vor. Komme gerne wieder.
-
Denise.
3 / 5Le 24/04/2022 à 22:00Diese Mix box war geschmacklich in Ordnung, aber leider auch schon teuer für diese Menge. Zudem waren die Speisen die wir hatten nur noch lauwarm. Der Räucherlachs im Walnussbrötchen hat auch nicht mehr so ganz frisch geschmeckt. Es war auch nicht mehr die Welt in der Auslage gelegen für die Uhrzeit. Man kann es schon mal essen, aber wir bevorzugen dann gerne andere Restaurant. Vorallem wenn es um warmes essen geht. Für ein Brötchen zwischendurch ist es ok
-
dscnt.
1 / 5Le 17/11/2021 à 15:53In der Großen Mix Box waren 3 Garnelen und 2 Fischteile der Rest Kartoffeln das war früher nicht so es waren ca 8 Garnelen und mindestens 5 Stücke Backfisch. Frech den Preis noch dazu zu erhöhen
-
US.W
5 / 5Le 28/05/2022 à 22:15Freundliches Personal. Sehr gute Fischbrötchen. Preis/Leistung stimmt.
-
Handy.n
1 / 5Le 17/06/2022 à 16:26Extra hingefahren, Öffnungszeit auf Google gecheckt, kurz nach sechs dagewesen, dann: "Vorübergehend schließt das Restaurant schon um 18 Uhr " Danke für nichts
-
Werner.t
1 / 5Le 28/02/2022 à 07:42Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Wir sind früher gerne Essen eingekehrt, aber das war letzte mal.
-
Micha..
1 / 5Le 19/01/2022 à 06:11Gestern Bismarck Brötchen gekauft zum mitnehmen. Hatte nicht weiter aufgepasst, was kann man schon falsch machen?! ALLES!! Sowas habe ich noch nie gesehen. Leider muss man einen Stern anklicken, denn noch nicht mal diesen hätten sie für sowas verdient! Wenn ich nur eine Semmel möchte, gehe ich zum Bäcker! Ich hatte einen Hering , drei kleine Zwiebelringe und zwei hauchdünne Scheiben Essiggurke auf dem Brötchen. Frechheit!!!! Anscheinend muss das Geld das durch Corona ausgeblieben ist anderweitig wieder reinkommen! Normalerweise schreibe ich keine schlechten Bewertungen, aber das war zuviel!
-
Monti.u
3 / 5Le 01/06/2022 à 15:23Mehr als 3 Sterne gibt es nicht. Dafür passt es leider nicht.
-
Michaela.r
5 / 5Le 18/03/2022 à 05:18Sehr nette Angestellte.. Sehr bemüht die Kunden zufrieden zu stellen... Komme sehr gerne hierher..
-
Chris.r
4 / 5Le 20/05/2019 à 07:21War sehr lecker und auch preislich im Rahmen
-
Dirk.l
5 / 5Le 19/02/2022 à 21:30Freundliche Mitarbeiter, sehr sauber. Essen typisch Nordsee
-
Siegrid.e
5 / 5Le 04/05/2022 à 19:28Alles frisch und auch lecker und man wird satt
-
Mario.a
1 / 5Le 31/01/2022 à 17:19Unprofessionelle und lustlose Verkäufer, der Kunde ist hier sicher nicht König, Service und Qualität waren früher besser
-
Dietmar.a
4 / 5Le 05/05/2022 à 15:37Lecker aber hat auch seinen Preis
-
Daniel.i
5 / 5Le 20/02/2022 à 11:33Backfisch wurde frisch zubereitet und hat gut geschmeckt.
-
Michael.r
4 / 5Le 24/05/2022 à 05:37Viele tolle Einkaufsmöglichkeiten für groß und klein
-
Konrad.r
2 / 5Le 25/05/2022 à 18:33Seelacks war lange auf der Warmhalteplatte und dadurch total durchgeweicht.
-
Frank.r
5 / 5Le 22/03/2022 à 07:30Sauberes Schnellrestaurant, Qualitative Produkte, Sehr freundliches Personal
-
flo.
1 / 5Le 20/05/2022 à 11:54noch langsamer und der Fisch wird wieder lebendig
-
Ellen.h
5 / 5Le 10/03/2019 à 09:27Ich war zu Besuch und wir sind hier lang gegangen damit ich mir alles anschauen kann. Es war eine Modenschau im Gange und Hunger hatten wir auch. Ich habe Rotbarsch mit Wildreis gegessen. Die Anderen haben sich alle Schollenfilet bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht. Den anderen hat es auch geschmeckt und wir hatten einen tollen Platz und konnten draußen die Modenschau beobachten. Ein schönes Erlebnis an einem schönen Wochenende.
-
Amelie.c
3 / 5Le 24/04/2022 à 16:02Weil es gibt kein Fischsuppe mit Glas
-
Marco.o
3 / 5Le 19/04/2022 à 18:07Leider ist das Essen oft nur lauwarm
-
Holger.i
3 / 5Le 18/12/2018 à 19:46Das Angebot war sehr schwach. Vieles nicht verfügbar ohne längere Wartezeit. Haben dann etwas genommen, was wir eigentlich nicht wollten. Es war okay, aber eben nicht das, was gewünscht war. Auch sind die Preise nicht mehr in einem Bereich, den man als Fast Food bezeichnen kann. Für 2 Personen haben wir mit 2 Getränken knapp 30 € bezahlt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Holger! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Für die in den Auslagen unserer Geschäfte angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätsicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen. Das Angebot wird der jeweiligen Nachfrage durch die Gäste und der Frequenz so weit wie möglich angepasst. Gerne bereiten wir Dir mit ein wenig Wartezeit auch immer alles extra für dich zu. Sprich unsere netten Mitarbeiter vor Ort gern entsprechend an. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Erna.c
5 / 5Le 23/05/2022 à 19:08Alles gut gewesen
-
Margit.a
4 / 5Le 13/02/2022 à 13:41Gut, aber etwas teuer, freundliches Personal
-
Peter.p
5 / 5Le 05/04/2022 à 18:15Alles prima Sehr gut
-
LottoKingKalle.
1 / 5Le 31/03/2018 à 13:08Habe vor circa einem Jahr Fish and Chips bestellt, habe eine Tüte voller kalter Pampe bekommen und habe diese umgehend zurückgehen lassen. Da das Personal nicht gerade freundlich auf die offensichtliche Panne reagiert hat, war der Laden für mich gestorben. Heute habe ich mich von meiner Freundin breit schlagen lassen, weil sie Gutscheine bekommen hat und mal wieder Lust drauf hatte. Wollten uns für 10 Euro (2 Bremer, 2 Kartoffelboxen und eine Shrimps Box) holen, da wir ihrer Mutter noch was mitbringen wollten und der Preis für den Umfang echt super ist. Also erst mal ziemlich lange angestanden, da Mittagszeit war und dort sehr viel los war. Als wir endlich an der Reihe waren und ich den Gutschein und meine 10 Euro gezückt habe, kam sofort die Aussage das Bremer hier nicht mehr im Sortiment sind und das es dafür auch keinen Ersatz gibt, da der Bremer in seiner Preisklasse einzigartig ist....tut mir leid, aber das ist nicht mein Problem!! Es ist eure Aufgabe, euch eine Alternative für sowas auszudenken! War das letzte mal - Saftladen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo LottoKingKalle, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir würden dies gern mit der Filiale in Ansbach besprechen. Beziehe dich gern bei deiner E-Mail auf die bereits geschriebene Google Bewertung. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Zimtii.e
5 / 5Le 30/01/2020 à 16:26Hier ist immer viel los, trotzdem wird man schnell bedient & kann sich einen Sitzplatz erhaschen. To Go gibt's manchmal ne etwas längere Schlange, aber meistens nicht länger als 5 Minuten gewartet. Top, dass es dort jetzt auch Payback gibt!
-
Bodo.
4 / 5Le 26/02/2019 à 18:14Fisch Imbiss. Kette. Mein Fisch lag schon etwas länger auf der Warmhalteplatte, vermute ich, weil er doch schon etwas trocken war. Personal freundlich, Tische sauber.
-
R..u
1 / 5Le 31/08/2019 à 09:50Ich gehe öfter in Nordsee-Filialen essen. Die Nordsee-Filiale in Ansbach kann allerdings von anderen Nordsee-Filialen nur lernen. Meistens stehen die jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nur herum und quatschen, obwohl die Tische nicht geäubert sind. Die Brötchen sind augenscheinlich nicht wirklich frisch. Der Salat ist eingefallen und die Soßen mit Fisch oft ausgetrocknet. Ich kann nur abraten von Nordsee in Ansbach.
Antwort des Eigentümers:
Hallo R. Auer, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Sascha.c
1 / 5Le 05/05/2018 à 12:16Personal unfreundlich: während ich meine Bestellung abgegeben habe ist der zuständige zu anderen Kunden gegangen und hat sie bedient und mir danach erst meine Bestellung gegeben obwohl ich vorher bestellt habe es waren fertige fischbrötchen für mich und Backfisch für die anderen als ich dann die fischbrötchen gegessen habe war auf dem 2 fischbrötchen war ein so gut wie kein Fisch drauf maximal 5 auf 5 Zentimeter
-
Helmut.r
4 / 5Le 15/10/2019 à 19:05Gleichbleibende gute Qualität und freundliches Personal das es mit ihren Kunden nicht immer leicht hat da sehr viele Leute anstehen und wenn sie dran sind doch nicht wissen was sie wollen und die freundliche Mitarbeiterin muss fragen fragen und nochmals fragen
-
Mathilde.A
5 / 5Le 24/03/2022 à 06:15Sehr gut
-
dani_easyclap.
5 / 5Le 25/08/2021 à 13:36Bester Fisch der Welt frisch lecker kulinarisch 🤤
-
Jens.c
5 / 5Le 22/12/2021 à 18:13Sitzplätze vorhanden. Offen zur Einkaufspassage. Gemütlich.
-
Werner.3
5 / 5Le 10/04/2018 à 19:07Zuvor kommende und freundliche Bedienung. Das Essen war reichlich und schmackhaft. Wer acht gibt kann günstige Angebote wahrnehmen
-
Lyr1cs.
1 / 5Le 24/06/2020 à 13:38Keine Worte der Mann der Rat arbeitet unglaublich paranoid wegen Corona werde da nie mehr hin gehen 5 Meter von uns sind die Leute ohne Maske und er macht ein Aufstand weil die Maske bis zur Nase runter gezogen ist unglaublich schlechter Laden
Antwort des Eigentümers:
Hallo Anyhting Skills, danke für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du beim Besuch unserer Filiale nicht zufrieden warst. Bitte schildere uns unter facebook@nordsee.com doch den Vorfall anlässlich deines Besuchs noch einmal genau. So können wir deinem Hinweis zielgerichtet nachgehen und die Angelegenheit klären. Danke im Voraus für deine Bemühhungen und viele Grüße Dein NORDSEE Team -
repmaC.h
2 / 5Le 18/05/2019 à 13:18Hatten zu zweit eine große portion Fish and chips. Wenig fish und viele pommes. Pommes waren lätschig, fade und lauwarm. Beim fish viel panade. Der hunger hats reingetrieben...
Antwort des Eigentümers:
Hallo repmaC ehT, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Michael.o
5 / 5Le 24/09/2020 à 13:24Beste Nordsee weit und breit, sehr nettes und freundliches Personal, frische Sachen, einfach super
-
CarpHunter.
4 / 5Le 25/01/2020 à 20:19Lecker.. und habe dort bis jetzt auch nie schlecht gegessen könnte allerdings mehr Sitzmöglichkeiten haben
-
Willi.e
5 / 5Le 29/05/2016 à 18:49In der Nordsee gibt es hervorragendes Essen. Dazu noch freundliches Personal. Was will man mehr? Sehr empfehelenswert.
-
Alexandra.e
5 / 5Le 19/02/2019 à 17:28Hat sich auf verzehrfertige Fischprodukte spezialisiert mit Möglichkeiten zum dort konsumieren ....Es gibt kaum Fischspezialitäten, die man selbst zubereitet
-
Johanna.i
5 / 5Le 05/04/2019 à 20:33Geht schnell und ist lecker! Ein paar mehr Plätze dürfte es geben aber das ist im bc allgemein Mangelware
-
Dawid.o
5 / 5Le 19/10/2018 à 15:32Gutes Essen, freundliches Personal war alles super gibt es nichts zum beschweren.
-
Andy.e
2 / 5Le 29/10/2018 à 19:08Brötcgen waren leider etwas hart. Und wenn ich wirklich ehrlich bin, war der Matjes früher auch schon mal besser im Geschmack.
-
Dominik.
5 / 5Le 04/11/2017 à 19:58Snack war sehr lecker, Personal freundlich, preislich auch passend, Sitzmöglichkeit zwar nicht optimal aber in Ordnung.
-
Uwe.c
3 / 5Le 07/10/2017 à 18:41Das Essen schmeckt gut und das Personal ist freundlich. Preise sind ziemlich hoch und die Sauberkeit - naja ...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Uwe! Danke für deine Nachricht. Wir bedauern, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkten legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Zudem möchten wir dir versichern, dass Sauberkeit und Qualität oberste Priorität für uns haben. Alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen und auch nicht angekündigten internen sowie externen Kontrollen, die unsere Qualitäts- und Hygienevorgaben prüfen und im Auge behalten. Diese Kontrollen werden von den Bezirksleitern, dem Qualitätsmanagement, der Revision und externen Dienstleistern als auch turnusmäßig örtlichen Ordnungsämtern durchgeführt. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Katja..
4 / 5Le 11/12/2018 à 12:47Wie überall bei Nordsee, gute Auswahl. Das Essen könnte etwas heißer sein. Freundliches Personal.
-
Kazuto.i
3 / 5Le 12/11/2019 à 18:10Qualität okay aber unglaublich teuer für die kleinen Portionen, die man bekommt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kazuto, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Wolfgang.i
5 / 5Le 28/06/2018 à 19:49Betr. die Filiale im Brückencenter Ansbach - immer freundliches Personal, Tische werden tagsüber öfters feucht gereinigt 👍, Speiseangebot wie bei allen Nordsee-Filialen ok
-
Brigitte.a
4 / 5Le 26/09/2021 à 15:37Total lecker,immer wieder
-
Marcus.i
5 / 5Le 06/11/2021 à 12:22Immer wieder sehr gut.
-
Nadja.e
1 / 5Le 08/07/2019 à 18:25Direkt nach dem Verzehr im kh wegen Salmonellen gelandet. Kein Wunder wie die majo gelagert wird.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nadja, vielen Dank für deine Bewertung. Erst einmal möchten betonen, wir sehr wir deinen Gesundheitszustand bedauern. Alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen und auch nicht angekündigten internen sowie externen Kontrollen, die unsere Qualitäts- und Hygienevorgaben prüfen und im Auge behalten. Diese Kontrollen werden von den Bezirksleitern, dem Qualitätsmanagement, der Revision und externen Dienstleistern als auch turnusmäßig örtlichen Ordnungsämtern durchgeführt. Dies gewährleistet unter anderem auch, dass mögliche Qualitätsvorfälle jederzeit zielgerichtet überprüft werden können. Sollten dir ggf. Unterlagen wie ein ärztlicher Befund vorliegen, die du uns zur Verfügung stellen kannst, lasse uns diese bitte zukommen. Kontaktieren kannst du uns unter facebook@nordsee.com. Liebe Grüße und eine gute Besserung. Dein NORDSEE Team -
SonyaSonya.o
1 / 5Le 03/07/2021 à 20:32Sehr schlechte Bedienung. Nie wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sonya, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Lass uns bitte per E-Mail via facebook@nordee.com Details wissen. Wann hast du uns besucht und was genau ist passiert? So können wir deinem Hinweis zielgerichtet nachgehen. Wir hoffen, dass du uns dennoch erneut besuchst und wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Gerti..
3 / 5Le 25/10/2018 à 10:54Bei viel Betrieb ist der Fisch oft zu wenig gebacken. Gemüse sehr gut !
Antwort des Eigentümers:
Hallo Gertrud, vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden dein Feedback umgehend an unser Filiale in Ansbach weiterleiten! Sollte etwas mal nicht nach deiner Zufriedenheit sein, wende dich gern vor Ort an unser freundliches Personal, welches dir gern entsprechenden Ersatz anbietet. Wir danken dir für dein Feedback und hoffen dich dennoch einmal wieder bei uns in der Filiale begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Tobias.l
4 / 5Le 18/04/2019 à 09:47Guter Geschmack. Portionen für dem großen Hunger allerdings nicht geeignet.
-
Elke.c
3 / 5Le 10/12/2018 à 06:24Qualität und Preisleistung hat sehr nach gelassen. Kleiner Snack ist ok.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Elke! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Danke.e
1 / 5Le 19/10/2018 à 10:20Nordsee ja aber nicht mehr in Ansbach. Dachte es gibt intern gleiche Regeln was die Auslagedauer bei Nordsee betrifft.....
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bernd ! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch in Ansbach nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Beth.o
4 / 5Le 16/03/2019 à 19:24Schmeckt sehr gut da. Immer weiter zu empfehlen
-
Nancy..
2 / 5Le 12/04/2019 à 08:58Die Kartoffeln waren schon in die Jahre bekommen. Nach ca 30 Minuten kam alles wieder raus
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nancy, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team -
Renate.o
1 / 5Le 26/01/2019 à 13:50Fisch & Chips. Pommes waren ungesalzen und fad die Chips ölig und ohne Geschmack. Kann ich nicht empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Renate, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Thomas.
5 / 5Le 06/03/2022 à 07:21Alles Prima
-
A.
5 / 5Le 06/03/2019 à 19:49Liebe Fish sauber nettes Personal is is sehr lecker 😋
-
annaheling.
3 / 5Le 12/10/2020 à 09:31Nicht sehr freundlich, zu teuer für das was man auf dem Teller hat.
Antwort des Eigentümers:
Hallo annaheling, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen und Service nicht zufrieden gewesen bist. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Wir hoffen dich dennoch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Doris.-
5 / 5Le 03/09/2021 à 16:29Lecker sauber, freundlich
-
Roland.l
4 / 5Le 13/12/2020 à 00:01Nettes Personal, geringe Wartezeit, schmackhaftes Essen
-
Helmut.a
4 / 5Le 01/09/2020 à 18:16NORDSEE IST SPITZE AN DEN VERSCHITENEN SPEISEN, UND ZUBEREITUNG. PERSONAL IST SEHR FREUNDLICH, ZU DEN GÄSTEN.
-
Steffen.e
5 / 5Le 16/08/2019 à 13:50Personal auf zack, alles sauber und die übliche Nordsee Auswahl. Alles gut.
-
Joachim.c
5 / 5Le 07/03/2019 à 17:16Esse immer wieder gerne die sehr leckere Garnelenbox mit schmackhaften Soßen zum fairen Preis ... .
-
Wolfgang.
4 / 5Le 17/01/2019 à 12:29Gute Auswahl frischen Fisch kann ich nur empfehlen
-
Karl.a
3 / 5Le 29/08/2021 à 15:33Wie alle Nordsee Filialen, nichts besonderes
-
Juergen.o
2 / 5Le 22/09/2019 à 15:13Bedienung ist maximal OK, das Essen eher schlechter...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Juergen! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Flo..
4 / 5Le 19/12/2018 à 14:30Die Filiale im Brückencenter immer freundliches Personal das Speiseanhgebot wie bei jeder anderen Nordsee Filiale gutes Platzangebot.
-
Alexander.o
5 / 5Le 02/05/2019 à 08:43Schnelle Bedienung und freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
-
Olaf.
4 / 5Le 01/09/2018 à 16:03Das Essen ist gut. Die Tische könnten etwas sauberer sein.
-
Christoph.
3 / 5Le 11/09/2019 à 09:49Schon echt gut, jedoch auch kleine Semmeln sehr teuer
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christoph! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Natalia.s
3 / 5Le 12/03/2019 à 14:12Das Platz ist nicht schlecht, aber nicht möglich mit Visa Karte bezahlen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Natalia, vielen Dank für deine Bewertung. Auf unserer Homepage unter www.nordsee.com/de/filialen/, findest du alle Zahlungsmittel die in den Filialen akzeptiert werden. Solltest du weitere Informationen zu den Zahlungsarten benötigen, helfen dir unsere netten Kollegen vor Ort gerne jederzeit weiter. Wir freuen uns auf dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Dein NORDSEE Team -
Harry.c
4 / 5Le 09/05/2019 à 13:19Ein toller Laden in Ansbach immer sehr gut besucht spricht für sich.h.schneider
-
Friedrich.c
4 / 5Le 08/12/2019 à 23:53Fastfood Fisch, aber lecker und von freundlichen Mitarbeiterin über die Theke gereicht,!
-
Thomas.S
1 / 5Le 04/02/2019 à 16:56Sehr unfreundliche Leute die dort arbeiten, muss man echt mal sagen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Thomas, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht, jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Hildegard.
5 / 5Le 15/09/2020 à 10:10Service gut, sehr gutes Essen
-
Robert.e
1 / 5Le 16/07/2019 à 11:10Winzige Portion Fisch mit fetter Panade, leider sein Geld nicht wert.
-
Günther.r
5 / 5Le 23/05/2018 à 14:31Wir gehen sehr gerne zu Nordsee.....Gutes Essen und freundliches Personal
-
Michael.a
5 / 5Le 05/05/2019 à 08:59Wisst ihr von welchem Punkt aus man am weitesten sehen kann? Von hier! Bis zur Nordsee...
-
Bettina.r
5 / 5Le 07/05/2019 à 13:48Lecker und sehr frischer fisch👍
-
Ashot.o
4 / 5Le 11/06/2022 à 15:30Gutes Essen
-
Caro.
1 / 5Le 15/08/2019 à 17:21Unfreundlich, Fisch trocken, sollten sich ein Beispiel an Fischers Fritz nehmen...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Caro, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
ERAZER407.
5 / 5Le 28/07/2018 à 11:01Lecker,freundliches Personal, gute Auswahl
-
Jessi.
4 / 5Le 08/12/2018 à 15:59Freundliches Personal. Gemütliche Einrichtung. Leckeres Essen.
-
Einfach.i
3 / 5Le 23/10/2020 à 07:11Kurz von Schluß, die Qualität lässt nach.
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber NORDSEE Gast, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht ganz zufrieden warst. Lass uns gern per E-Mail via facebook@nordsee.com wissen, wann du uns besucht hast und was genau passiert ist. Gern leiten wir deinen Input dann an das Team vor Ort weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Wir freuen uns, wenn du uns erneut besuchst und wir dich auch weiterhin zu unseren geschätzten Gästen zählen dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Karl.r
3 / 5Le 10/09/2019 à 14:44Alles in Ordnung Preis Leistung OK.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Karl. Danke für deine Bewertung und deine netten Worte. Wenn du Ideen hast, wie wir uns noch mehr verbessern können, dann sende uns gerne eine E-Mail an facebook@nordsee.com und wir besprechen diese folglich gerne intern mit dem zuständigen Team. Liebe Grüße und danke, ein NORDSEE Team -
MK.
1 / 5Le 08/05/2019 à 18:19Schlechtester Nordsee der Welt meine Frau kotzt seit Stunden wegen dem essen
Antwort des Eigentümers:
Hallo MK, danke für deine Bewertung. Zu erst einmal möchten wir dir versichern, wie sehr wir den Gesundheitszustand deiner Frau bedauern. Könntest du uns sagen, wann du in der Filiale warst (Datum+Uhrzeit) und was genau du bestellt hast? Gerne gehen wir dem dann konkret nach. Wir hoffen auf eine ausführliche Mail an facebook@nordsee.com. Dein NORDSEE Team -
Willi.e
4 / 5Le 30/07/2019 à 09:43Gutes Essen guter Service und Preis
-
Manfred.w
4 / 5Le 08/10/2020 à 12:26Freundliche Mitarbeiter Essen gut
-
Fritz.c
4 / 5Le 03/05/2019 à 06:06Gute snacks preise auch ok
-
Birgit.r
4 / 5Le 23/05/2020 à 13:37Lecker Fisch, frisch zubereitet
-
Inge.r
5 / 5Le 03/01/2019 à 14:27Veganen avocado wrap bekommen! Lecker