(100 Rezensionen)
Sowas habe ich noch nirgends erlebt. Nach der digitalen Bestellung nahm ich Platz und wartete auf den Aufruf meiner Nummer. Nachdem Leute die nach mir kamen vor mir fertig waren, erlaubte ich mir nach 10 Min. an der Theke nachzufragen was denn mit meiner Bestellung sei. Sie ist in Bearbeitung war die Antwort. Nach 17 Min. Wartezeit erlaubte ich mir nochmals nachzufragen was mit der Bestellung sei hieß es dass es gleich fertig sei. Nach geschlagenen 20 Min. wurde meine Nummer aufgerufen. Es kam keine Entschuldigung nicht mal ein Danke fürs warten. Am Tisch angekommen holte ich einen mittlerweile kalten aufgeweichten Whopper mit extra Tilsitter und Zwiebeln der mir in den Händen auseinandergebrochen ist und aufgrund seines Aussehens für mich nicht mehr genießbar war. Wenigstens waren die 6 Zwiebelringe warm. Das Geld hatte Burger King ja. Um die Bezeichnung Schnellrestaurant tragen zu dürfen muss dieser Standort noch ganz viel tun, angefangen bei der Kundenbetreuung. Leider bekomme ich das Bild des aufgeweichten Whoppers nicht mehr aus dem Kopf und werde bei BK nicht mehr essen gehen. Ich weiß es sind Ausnahmen aber gerade die bleiben im Kopf. Deshalb "Furchtbar". Ich hoffe das mein kleiner Betrag von knapp 9 Euro der Mitarbeiterführung zu Gute kommt...