Burger King

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    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Burger King in Ahaus

Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Abholung vor dem Laden

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Fast-Food-Restaurant, Burgerrestaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Matthias.
    1 / 5
    Le 17/05/2022 à 18:32

    Ich gebe jetzt meine eigene Meinung und Erfahrung vom Burger King in Ahaus ab . Bei mir kommt es wiederholt vor, das bei größeren Bestellungen eine Portion Pommes fehlt . Direkt kontrollieren geht sehr schlecht, weil alles in einer Tüte ist . Bei Ansprache bekomm ich weder eine Entscheidung noch die fehlende Portion Pommes. Desweiteren finde ich sollte das Unternehmen die Freundlichkeit des Personals kontrollieren.

  • Avatar Bonus.A
    1 / 5
    Le 08/06/2022 à 12:44

    Würde weniger Sterne geben wäre es möglich! Man wird als Kunde IM Geschäft nicht beachtet, wird 10 min stehen gelassen um dann an den Automaten verwiesen zu werden. Der nicht funktioniert, eine mündliche Bestellung ist der Dame nicht möglich. War nicht die erste Erfahrung dieser Art! Fahrt nach MC Donalds!!!! Gier seid ihr willkommen

  • Avatar Marie.B
    2 / 5
    Le 13/04/2022 à 09:16

    Geschmacklich in Ordnung. Aber das Personal ist manchmal echt hart an der Grenze. Schaut man sich gemütlich die Angebote an den Monitoren an, wird man direkt angeschnauzt, dass man ja an den Terminals bestellen soll. Es herrscht oft ein rauer Ton mit den Kunden. Ich finde es auch absolut nicht in Ok, dass man nicht an der Kasse bestellen kann. Es wäre einfach tausend mal schneller. Bitte arbeitet an eurer Kundenfreundlichkeit.

  • Avatar Sylvana.i
    1 / 5
    Le 01/06/2022 à 20:31

    Wenn man nicht weiß, wohin mit seiner Freizeit oder man Langeweile hat,ist man bei Burger King in Ahaus immer gut aufgehoben. Eh man dort seine Bestellung erhält, hat man vergessen, warum man Langeweile hatte. Bestenfalls hat man auch vergessen, was man bestellt hat, denn das bekommt man in den meisten Fällen eh nicht komplett so, wie gekauft in bezahlt.

  • Avatar Marco.a
    3 / 5
    Le 19/04/2022 à 18:33

    Die Milch-Shakes sind ganz zufriedenstellend. Ich habe heute einen Bacon-Cheeseburger bestellt und der sah im Vergleich zur Werbung echt besonders schlecht aus und war auch nicht gerade geil oder sättigend. Da ich aber auch schonmal einen anderen besseren Burger hatte gebe ich 3 Sterne.

  • Avatar heidi.l
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 15:03

    Waren heute da und wollten was essen. Nachdem wir die Bestellung aufgegeben haben suchten wir einen sauberen tisch. Dieser war leider nicht zu finden. Wir fragten ob jemand einmal die Tische säubern könnte. Wir würden direkt angebrullt man sei personel unterbesetzt. Die blonde Dame hat sich dann doch dazu herab gelassen die Tische zu säubern. Dabei meckerte sie die ganze Zeit lautstark. Unseren Tisch hat sich nicht gesäubert und meinte wir könnten uns ja jetzt umsetzen. Wir haben dann unser Geld zurück verlangt und sind gegangen. Ein solch unfreundliches Personal habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Nie wieder burger King Ahaus!!😡😡😡

  • Avatar JW.
    1 / 5
    Le 02/07/2022 à 23:02

    Sehr schlechter Service und Personal unfreundlich. Man wird nicht bedient weil das Personal kein Bock hat 20 Minuten vor Schließung noch eine Bestellung aufzunehmen. Einfach nur unverschämt.

  • Avatar Der.e
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 17:07

    Na was soll ich sagen, was das Personal angeht kann man nix zu sagen.Wenn man vor Ort isst muss man sich sein essen dennoch selbst holen. Die Musik ist deutlich zu laut da man aber weiß welche Antwort man von den Mitarbeiten bekommen würde fragt man da garnicht erst nach. Essen hat deutlich nachgelassen und wenn man was am Fenster bestellt wird bei Größeren Bestellungen immer was vergessen. Fazit: Über längeren Zeitraum das ganze angeschaut und es wird immer schlechter.öffnungzeiten machen scheinbar die Mitarbeiter selber. Geschmacklich lässt es nach das einzige was geblieben ist,ist die unfreundlichen Mitarbeiter .

  • Avatar A.
    1 / 5
    Le 15/05/2022 à 10:20

    Das Personal ist den Kunden gegenüber absolut unfreundlich und wirkt sehr genervt. Für die Bestellung von 2 Getränken brauchte die gute Dame 15 min. Absolutes Nogo.Auf nachfragen wird nicht geantwortet und man bekommt die Bestellung patzig vorgeworfen.Leider hatte ich schon vorher bezahlt, ansonsten wäre ich wieder gegangen. Werde dort in Zukunft nichts mehr kaufen. Kann nur jedem empfehlen dieses Geschäft nicht aufzusuchen.

  • Avatar J.
    1 / 5
    Le 11/02/2022 à 19:22

    Solch unfreundliches Personal geht mal gar nicht. Nachdem ich die Dame darauf angesprochen habe, dass der Ton die Musik macht und man Kunden gegenüber durchaus freundlicher entgegentreten darf, habe ich dann meine Bestellung wortlos hingestellt bekommen. Am Rand noch mitbekommen, dass eine Kundin zwei Burger zurück gehen lassen hat, weil sie kalt waren, hat diese Dame auch nur genervt reagiert.

  • Avatar Tarik.u
    1 / 5
    Le 20/02/2022 à 17:17

    An Unfreundlichkeit echt kaum zu übertreffen! Burger King in Ahaus war ja noch nie für seine Freundlichkeit gegenüber den Gästen bekannt, aber so wie ich es heute erleben musste, habe ich es noch nie erlebt. Beim Betreten des Lokals, wurden wir direkt angebrüllt, dass wir stehen bleiben sollten und nur Leute "2G Plus" rein dürfen. An sich ja kein Problem, aber das hätte man ja auch mit einer freundlichen Begrüßung äußern können. Die App kann aber nicht gescannt werden und es wurde verlangt, dass wir die Impfzertifikate öffnen! Sehr unprofessionell. Da es bei der Bestellung am Terminal Komplikationen gab, hatte ich um Hilfe gebeten. Diese aber nicht bekommen. Unser fertiges Essen wurde dann kommentarlos zu den anderen gestellt. Auf Nachfrage, welches denn unseres sei, wurde uns gesagt, wir sollen aufs Display schauen, da da ja steht, welche Nummern zur Abholung bereit stehen. Welche Tüte für wen ist kann man allerdings nicht erkennen. Nebenbei noch anzumerken: Die Mitarbeiter tragen entweder gar keine Maske oder die Maske unter der Nase. Mein Fazit: Wenn ich eben schnell was haben möchte, fahre ich ein paar Meter weiter und wenn ich unbedingt etwas von Burger King haben möchte, werde ich ein paar Kilometer weiter fahren. Sowas muss ich mir nicht geben!

  • Avatar Björn.
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 09:34

    War nur kurz hier um mir im Laden was zu holen und einmal die Toiletten zu nutzen. Es war alles sauber und das Essen frisch, warm und lecker. Absolut ok.

  • Avatar Dila.a
    3 / 5
    Le 07/04/2022 à 13:03

    Mal so, mal so. Ab und an echt normal und lecker. Ab und zu bekommt man aber kalte Burger oder Burger, wo die Hälfte fehlt. "Ganz okay" - aber naja.

  • Avatar Christian.o
    1 / 5
    Le 16/04/2022 à 12:31

    Extrem unfreundliche Mitarbeiterinnen. Als ich mich beschwert habe hieß es sie sei Chef und ich nur Kunde. Am Ende wurde ich beleidigt beim verlassen des Geschäftes.

  • Avatar N..
    1 / 5
    Le 17/03/2022 à 20:14

    Am 17.03.2022 um 21h dort gewesen. Geschlossen!!! 🤔 Warum? Keine Ahnung, stand nichts an der Tür. Alle Lichter aus. Zu. Im Internet steht bis 0:00 h geöffnet. Sehr merkwürdig.

  • Avatar Volkan.i
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 13:45

    Bin sehr sehr erstaunt. Der erste King wo die Pommes heiss und knusprig und der Burger perfekt war.

  • Avatar Marc.i
    1 / 5
    Le 06/12/2017 à 18:08

    Noch nie so unfreundlich abgefertigt worden. Auf meinen Impfpass kam nur die Reaktion: ich brauch schon ein Zertifikat! Mein letztes Testergebnis lag 26 Stunden zurück. Auf meine Frage ob eine Abholung möglich sei folgte : Nein, nur 2G+! Geltende Bestimmungen hin oder her ich bin sicher, dass man mit dem kleinen Fenster am Drive eine Lösung gefunden hätte - aber man war scheinbar einfach nur froh 5 Minuten Arbeit gespart zu haben und sich wieder dem eigenen Handy widmen zu können.

  • Avatar Sebastian.
    1 / 5
    Le 27/12/2021 à 23:13

    Die Qualität der Burger ist sehr am schwanken. In letzter Zeit waren diese sehr häufig nicht mal mehr lau warm. Wir hatten auch schon einige harte Burger Buns dabei. Diese Burger müssen schon sehr lange gelegen haben.

  • Avatar Erwin.
    1 / 5
    Le 05/02/2022 à 20:26

    Essen bestellt , nach knapp 20 Minuten war es dann fertig . Fazit : Das Essen war absolut kalt und versalzen , in dem Eistee war mehr Wasser drinne als Eistee . Das absolute Highlight war wie immer , die Dame mit dem blonden Haaren und der netten Brille . Vom Respekt gegenüber anderen Mitmenschen , hat die Dame anscheinend noch nie etwas gehört . Statt ein Hallo zu hören , wird direkt geschriehen man sollte die Impfpässe vorzeigen . Nie wieder nach Bürgerking in Ahaus !!!! Absolut respektloses Personal !

  • Avatar Martin..
    1 / 5
    Le 20/02/2022 à 09:18

    Die Hälfte des Essens war ungenießbar. Die Kinder fanden es sogar furchtbar trocken und Pommes total versalzen. Schlechteste Filiale Deutschlands finde ich.

  • Avatar Kerstin.e
    3 / 5
    Le 15/10/2021 à 09:27

    Sauber und es schmeckt, allerdings sollte sich das Personal besonders die "weiblichen" eine Scheibe "Freundlichkeit" abschneiden. Freundlich sein sieht eigentlich anders aus. 3 Sterne fürs gute Essen :) Nimmt euch ein Beispiel an COESFELD der hat ein sehr gut gelaunten Mitarbeiter!

  • Avatar Eva..
    1 / 5
    Le 05/01/2022 à 14:55

    Ganz schlimm.. Die Dame mit den blonden Haaren und der Brille war sowas von unfreundlich. Hat uns direkt angebrüllt, dass wir den anderen Eingang nehmen sollen. Wir sind extra hinten rum rein gegangen, weil vorne das "Vorsicht gewischt" Schild stand. Als wir dann durch den Regen dann extra nochmal außenrum gelaufen sind und endlich da waren wo sie es es gerne wollt, hieß es nur,, Ausweise und Impfnachweis". Das bitte haben wir dann selber hinzugefügt. Gut, dann haben wir alles gezeigt. Schließlich kam das Essen. Der Salat absolut NICHT essbar. Die gurken so trocken wie die Wüste, der kakao eine Wasserplörre, sodass man dem Boden vom Becher sah. Der Eistee sowas von wässrig und warm. Der Burger war eiskalt. Kundenfreundlichkeit und Service sind da fehl am Platz. Die Dame empfand es als wichtiger, in der Küche mit ihrem Handy zu spielen. Geht da nicht hin, wenn ihr etwas essbares essen wollt und Service erwartet.

  • Avatar Doris.o
    1 / 5
    Le 24/06/2022 à 23:49

    Um 22 Uhr war da nichts mehr zu bekommen. Sind dann zur nächsten Pizzeria weiter

  • Avatar Melvin.o
    4 / 5
    Le 11/07/2022 à 13:42

    Freundliches Personal und Sauber. Terminal ist vorhanden, leider kein Nachfüllen.

  • Avatar elgibson.2
    1 / 5
    Le 18/02/2022 à 12:51

    nach 5 minütiger wartezeit, trotz meiner booster impfung wurde mir das speisen im restaurant nicht genehmigt. es wurde ein test gefordert. unter aller sau

  • Avatar Patrick.u
    2 / 5
    Le 20/06/2022 à 09:07

    Mann könnte nur am Automaten bestellen und bezahlen. Kompliziert und schon gar nichts für ältere Menschen

  • Avatar Larissa.u
    1 / 5
    Le 08/01/2022 à 02:13

    Im Internet steht drive in bis 5:00 Uhr Wir sind mitten in der Nacht hingefahren nur um zu sehen das um 2 Uhr niemand mehr da ist! Bitte dir Öffnungszeiten ändern wenn sie nicht bis 5:00 Uhr offen haben! Außerdem absolut u höfliche Mitarbeiter! Einfach eine Verarsche mehr nicht!

  • Avatar Lino.
    2 / 5
    Le 07/04/2022 à 13:58

    Bei den letzten drei Bestellungen, die ich gemacht habe fehlte immer irgendwas. An Freundlichkeit wird auch gespart.

  • Avatar A..
    1 / 5
    Le 05/10/2021 à 16:41

    Wir wollten um 23:30 Uhr für 8 Personen bestellen und angeblich hatte man kein Fleisch mehr. Hinter her dann doch, leider aber fehlten die Bestellungen für 2 Personen.. Mittlerweile ist es mir auch schon 2 mal passiert das ich am DriveIn auch nicht alles von der Bestellung eingepackt bekommen habe. Freundlichkeit mancher Arbeiter ist 0,0 vorhanden und erst recht von der Mitarbeiterin mit den roten Haaren. So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt und erst recht eine kein bock Einstellung die unglaublich ist.

  • Avatar Tom.e
    1 / 5
    Le 15/11/2021 à 07:02

    An einem Sonntag Abend um 18:00 war ich bei diesem BurgerKing, es war nicht viel los und ich musste trotzdem 25 Minuten auf mein Essen warten, das verstehe ich nicht unter FastFood. Bei den Mittarbeitern ist kein Konzept zu erkennen, eventuell dauert es deswegen so lange mit dem Essen. Außerdem sind diese sehr Unfreundlich, ein Mittarbeiter sagte folgendes bei der Kontrolle der 3G Nachweise: "Corona gibt es doch sowieso nicht" Ich denke ich gehe lieber wieder zum FastFood laden mit dem M im Logo.

  • Avatar Uwe.i
    2 / 5
    Le 29/07/2021 à 23:51

    Das Personal kennt wohl nicht das Wort das mit "F" anfängt. Freundlichkeit ist wohl was das man bestellen muss, was ja noch ginge, wenn das nun mal ein schnellrestaurant wäre. Doch 27 min. auf sein Essen warten hat damit wenig zu tun.

  • Avatar Werner.u
    2 / 5
    Le 08/11/2021 à 12:37

    Bei meinem Besuch funktionierte der Bestellterminal nicht; crashte jedes Mal am Ende der Bestellung. Anstatt ihr Bedauern auszudrücken, wurde ich von der Managerin angeschnauzt, dass am Terminal bestellen müsse. Nach der Bestellung bekam ich zu hören: “Das hätten sie nun auch am Terminal bestellen können!“, mit dem MNS unter ihrer Nase. Und um mir ihre Macht zu demonstrieren, wurde ich als einziger um meinen Impfnachweis gebeten. Na ja gebeten mit den Worten: “Sie brauchen hier einen Impfnachweis!“ Mal schauen ob der Hunger nochmals so groß is(s)t, dass ich hier freiwillig mein hast verdientes Geld hinbringe :-(

  • Avatar Monique.e
    1 / 5
    Le 26/12/2021 à 12:19

    Also sowas von unfreundlich hab ich noch in kein Bürger King Filiale erlebt. Nur weiter so und es kommt bald keiner mehr. Anscheinend haben die es nicht nötig in der heutigen Zeit. Einfach nur schrecklich.,,

  • Avatar Mr..m
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 16:28

    Hat sich wirklich über die Jahre gut gebessert. Mittlerweile viel besser als der Konkurrent in Ahaus mit dem goldenen M.

  • Avatar Katja.l
    1 / 5
    Le 28/01/2018 à 10:02

    Ich habe meine Bestellung am Drivein Schalter getätigt und mehrere Coupons bestellt. Die Mitarbeiterin wirkte schon bei der Begrüßung höchst unfreundlich, was sich im weiteren Verlauf noch verschlimmerte! Ein von mir gewählter Coupon war anscheinend nur mit einer extra Anmeldung möglich, was aufgrund etwas schlechter Internetverbindung nicht sofort ging. Anstatt ruhig und sachlich zu bleiben wurde sie nur pampig, schnauzte durch den Lautsprecher "das sind extra Coupons, den muss ich hier vorne scannen". Ging leider nicht so schnell, woraufhin ich meine Bestellung änderte. Auf meine Anmerkung das sie sehr unhöflich ist, blaffte sie mich an : " ich bin nicht unfreundlich. Ich kann ihre Bestellung auch stornieren und sie können sich ihr Essen wo anders holen!" Was ist das bitte für ein Umgang mit Kunden???? Sowas habe ich auch noch nie erlebt. Die tüten mit meinen Bestellungen hat sie mir auch nur auf die Theke geknallt

  • Avatar tobithemaster90.
    1 / 5
    Le 17/11/2021 à 21:49

    Hatten keine angry Onions für den hot chili lover mehr da, der Filialleiter hat mir ein schlechtes alternativ angebot gemacht und storno war nicht möglich. Das auch noch hämisch lächelnd, das war mein letzter Besuch bei BK in Ahaus

  • Avatar Christian.o
    4 / 5
    Le 25/06/2022 à 15:47

    Burger 🍔 King halt war alles ok

  • Avatar Steffen.f
    3 / 5
    Le 23/10/2021 à 20:52

    Wir sind hier ca. Einmal pro Woche, Service ist Hit or miss, Mal wird man angepflaumt, teilweise auch angeschrien, Mal freundlich behandelt. Pommes meistens lecker (sehr knusprig) Burger auch meistens OK. Fürs katerfressen ist's OK.

  • Avatar Pinar.a
    1 / 5
    Le 12/11/2021 à 20:02

    Mitarbeiterinnen sind unfreundlich beleidigen als asozial Pack essen kam nach halbe std kalt mit Haar als beilage der laden geht gar nicht gehört geschlossen. Zum Salat kann man sich eine Sache aussuchen da muss man sich noch anhören von den zwei Mitarbeiterinnen extra wünsche also sorry ihr bittet es an dann wechselt den job geht gar nicht

  • Avatar Léon.a
    1 / 5
    Le 26/11/2021 à 20:34

    Grade eben einen Bacon King Menü gekauft…. Du fragst dich was ich bekommen habe? 1. Eine kleine anstatt eine große Cola 2. Einen Bacon King mit halb rohem Speck, schmeckt wie aus der Micro und viel zu viel Soße 3. keine Majo 4. Pommes bei denen der Angestellte es mit Salz verdammt gut meinte FAZIT: Ich habe das Essen halb aufgegessen die Pommes einem Obdachlosen geschenkt und fahre jetzt nach McDonalds 😙

  • Avatar Noah.
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 19:17

    Bin heute das erste Mal seit langem positiv überrascht vom Personal! Weiter so!

  • Avatar Benjamin.a
    1 / 5
    Le 09/10/2021 à 11:11

    Gestern Jr. Wopper ohne Salat bestellt. Habe tatsächlich einen kalten eckligen Burger aus der Ablage bekommen wo doch echt der Salat nachträglich runtergepult wurde... Wenn dann sollte man den ganzen Salat entfernen und nicht noch reste vergessen. Wenn ich mir vorstelle das ein Burger wieder ausgepackt und mit den händen nachbearbeitet wird - wird mir schlecht.

  • Avatar A.
    1 / 5
    Le 17/03/2022 à 12:08

    Super unfreundlich und die Burger sind jedesmal alt und trocken.

  • Avatar Ayse.
    1 / 5
    Le 03/02/2022 à 19:26

    Klärt mal eure Mitarbeiter auf ,was 2 G plus ist...Obwohl ich geboostert bin, durfte ich mit meinem Sohn nicht rein und mein Sohn der 4 Jahre alt ist , war so enttäuscht und hat geweint ....😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

  • Avatar David.i
    4 / 5
    Le 28/01/2021 à 15:49

    Ich kann den meisten Meinungen hier nicht zustimmen, ich war allerdings auch nur einmal hier und Mal abgesehen von der Bedienung am Drive in die nur ein wenig langsamer ist als sonst wo war sie total nett und hilfsbereit. Ich kann im großen und ganzen nichts negatives sagen und würde mich freuen wenn man hier einfach sich weiter verbessert und ich hoffe das die nette Auszubildende weiter dran bleibt. :)

  • Avatar Breenious.
    1 / 5
    Le 27/11/2020 à 18:28

    Unfreundliche Bedienung und schlechtes Hygienekonzept. Das Desinfektionsmittel am Eingang war leer, trotzdem bestand die unfreundliche Dame darauf, dass ich mir die Hände desinfiziere. Ich habe dann nochmal auf den Spender gedrückt und es kam ein Tropfen raus. Ich habe ihr gesagt, dass es leer ist. Daraufhin ist sie wutentbrannt zum Spender gelaufen und hat wie eine wahnsinnige drauf gehauen, sodass ein Tropfen rausgekommen ist. Hab ihr dann erklärt, dass ich das auch gemacht habe, aber der Tropfen bei mir hat ihr nicht gereicht. Hab sie dann gefragt was ich jetzt machen soll, aber sie wollte dann nicht mehr mit mir reden und mich auch nicht mehr bedienen. Hat mich mich als Spinner beleidigt und irgendwas zu ihrem Kollegen gesagt. Ach ja, eine Maske hatte sie bei der ganzen Aktion nicht auf. Wir sind dann zu McDonalds.

  • Avatar Ben.
    4 / 5
    Le 11/09/2020 à 00:15

    Frisch und schmackhaft für Fastfood. Meiner Meinung besser als McDonalds. Der Service ist freundlich, allerdings wirkt das flirtive Verhalten der Mitarbeiter gegenüber den Mitarbeiterinnen, das offen für die Wahrnehmung der Kunden inszeniert wird, etwas störend und unseriös. Vielleicht aber gehört das heute zum modernen Employer Branding?

  • Avatar Holger.t
    1 / 5
    Le 04/06/2018 à 05:47

    War auch schon mal besser. Die Bedienung war sehr sehr unfreundlich die Burger waren kalt die Mayonnaise war so flüssig dass man sie hätte trinken können weil man sie einfach zu heiß gelagert hat. Ich hoffe dass die Verantwortlichen das hier lesen denn ich werde in den nächsten Tagen zum Gesundheitsamt gehen um das mal checken zu lassen. Wenn ich was zu sagen hätte dann würden die sich alle beim Arbeitsamt wiederfinden. ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK 29€

  • Avatar Birgit.i
    1 / 5
    Le 09/11/2021 à 05:58

    Unfreundliche Bedienung, kalte Bürger und es fehlten einige Sachen bei der Bestellung. Diesmal war die Pommes wenigstens warm aber dass war auch das einigte.

  • Avatar samuel.a
    1 / 5
    Le 13/01/2022 à 15:58

    Burger war kalt sowie die Pommes, nuggets waren auch kalt, der milchshake war schon flüssig anstatt cremig.

  • Avatar Ralle.
    2 / 5
    Le 09/03/2021 à 16:04

    Die Burger sind so wie überall bei BK. Aber der Gestank der draußen in der Luft liegt ist unfassbar. Entweder sind die Filter bei McD besser oder das Fett frischer. Achtet mal drauf. Die Ärmsten, die in der Nähe wohnen. 🙈

  • Avatar Saskia.o
    1 / 5
    Le 18/04/2021 à 18:21

    Zu dumm um einen milchshake richtig zu machen egal wann ich da war jedesmal ist es ein vanille shake der nach nichts schmeckt obwohl ich Schoko bestellt habe und extra drauf hinwies das es ein Schoko shake sein soll! egal wann immer das selbe!! Oder man bekommt ihn garnicht erst bis man sie drauf hinweist alles idioten!!!

  • Avatar P5.y
    1 / 5
    Le 25/10/2020 à 21:54

    Essen in Ordnung ,das wars dann aber auch. Rothaarige/blonde (wechselt oft Haarfarbe) mit der Brille ist nur freundlich, wenn man ohne Gutscheine bezahlt. Wir haben ausdrücklich gesagt was wir als Beilage haben möchten (ketchup) und trotzdem Mayo bekommen. Wenn man mit Gutscheinen bezahlen möchte, wird man nach jedem Gutschein gefragt ob es alles war. Sehr unfreundlich und die Frau ist meistens mit ihrem Handy beschäftigt. Wie ein König fühlt man sich dort als Kunde nicht. Essen wird auch oft vergessen oder wie bereits gesagt falsches gegeben. Alles in allem kann ich den Laden nur Kunden empfehlen, die nicht mit Gutscheinen bestellen möchten.

  • Avatar Nicolas.o
    5 / 5
    Le 16/07/2021 à 14:24

    Ein sehr Toller Burgerking, ich war am 16.07.2021 dort ca. 1530 das Personal ist sehr freundlich unde das Geschäft ist sehr sauber. Die Burger waren wirklich frisch, so richtig mit schön knackigem Salat!!! Top weiter so, absolut empfehlenswert!!!!!

  • Avatar deine.u
    1 / 5
    Le 24/08/2021 à 18:13

    Der Hamburger ist nicht Lecker und seine 1,29 Euro Definitiv nicht wert. Ich hatte keine Erwartungen, trotzdem wurden diese Untertroffen. Nicht Empfehlenswert

  • Avatar Thorsten.e
    4 / 5
    Le 10/01/2020 à 16:57

    Werden immer freundlich bedient und alles passt. Wenn etwas nicht passt, wird dies gerne nach einem Hinweis korrigiert. Jetzt werden auch wieder die Coupons aus der App akzeptiert, wobei man vorher ja die von der Website des Betreibers nehmen konnte. War somit ja gar nichts negatives.

  • Avatar Shishawiese.
    1 / 5
    Le 28/07/2019 à 12:38

    Heute um ca. 2Uhr morgens da gewesen und wollte ganz freundlich mit meinem Kollegen einen Burger bestellen. Auf Nachfrage ob die App hier gilt wird man angepamt, dass man doch mal richtig lesen sollte und meine Bestellung wurde überhört. Das sollte ich mir mal auf meiner Arbeit erlauben so mit Kunden zu reden. Ich denke Burger King sollte seine Mitarbeiter schulen im Umgang mit Kunden. Keine Empfehlung und mein letzter Besuch

  • Avatar Michael.r
    1 / 5
    Le 25/10/2020 à 17:44

    Wir haben unser Essen mitgenommen. Für unsere kleine Tochter einen long Chicken bestellt und was war drin... irgendwas mit Jalapenos und Rindfleisch🙄 wieder mal gepennt!! Nie wieder Burger King Ahaus!! Mehr auf die Arbeit konzentrieren und Privatgespräche führen wenn es ruhig im Lokal ist würde da vielleicht helfen 🤔

  • Avatar Stefan..
    4 / 5
    Le 17/01/2022 à 13:41

    Typisch Burger King halt, sonst alles ok

  • Avatar Martin.
    4 / 5
    Le 24/11/2019 à 23:38

    Wie gewohnt freundlich. Mir persönlich gefällt der Grillgeschmack besser als der von McD. Hier piepst es nicht so penetrant. 2 Tankstellen in direkter Nachbarschaft. Schön wäre es wenn sich mehrere Cola- Hersteller im Angebot befänden.

  • Avatar Leon.e
    1 / 5
    Le 01/03/2021 à 12:29

    1 Stern für die wiederholt unfreundliche blonde Dame (mit tattoos, hätte gerne den Namen gewusst) an der Kasse. Also die ist jedes mal ein Highlight wenn die da ist 😂 5 Sterne also für den Entertainment Faktor bei dem Burger King. Überzeugt euch selbst und fragt nach nen Autogramm. Am besten fragt garnicht, ausser bei Fragen die Augen Rollen kann die nix. LG

  • Avatar Marcel.a
    3 / 5
    Le 20/05/2022 à 20:12

    Leider ist der Drive In ne Katastrophe.

  • Avatar Tobias.
    3 / 5
    Le 21/11/2021 à 21:15

    Wenn man Hunger hat und was schnelles zu essen braucht ist es wohl in Ordnung aber jetzt täglich da was essen werde ich wohl nicht machen

  • Avatar Dominik.e
    1 / 5
    Le 13/08/2020 à 21:22

    Auf einem Freitag Abend um 23 Uhr wird man weggeschickt im King Drive weil man mit Fahrrad gekommen ist und keine Maske dabei hat... Aussage der Drive ist nur für Autos... was ein schwachsinn... macht doch keinen Unterschied ... Die Dame am Schalter war die unfreundlichste Frau der ich jemals begegnet bin. Gehört meiner Meinung nach direkt gekündigt... da war der Kunde nicht König... 0 Sterne

  • Avatar Jil.a
    1 / 5
    Le 19/10/2021 à 21:27

    Freche Mitarbeiter, kennen die deutschen gesetzte nicht! Haben keinen Respekt vor Leuten und egal welches Alter. Einfach unverschämt!

  • Avatar Miguel.
    3 / 5
    Le 04/12/2020 à 16:27

    Freundliche Bedienung am drive in alle meine Extrawünsche wurden bedingungslos erfüllt da kenne ich andere Fillialen dieser Fastfoodkette aber man könnte durch das Fenster des drive in sehen das eine Angestellte keine Maske getragen hat und es war dort nicht ganz so sauber.

  • Avatar M...
    1 / 5
    Le 03/10/2020 à 20:15

    Angeblich dürfen nur die ‘‘ Papier‘‘ Coupons angenommen werden, obwohl es in der App für JEDEN Gutschein einen QR Code gibt.. Willkommen im Jahre 2020 Burger King Ahaus! dabei ist digital eigentlich ziemlich im Trend.... 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

  • Avatar wanderlust.
    2 / 5
    Le 11/06/2020 à 18:21

    Das Essen schmeckte mir wie in jedem anderen BK. Nun musste ich des öfteren schon feststellen, das die Bedienung doch sehr unreif und unprofessionell rüber kommt. Die Bestellung musste meistens korrigiert werden, da was fehlte oder falsches serviert wurde..

  • Avatar Claus.p
    1 / 5
    Le 12/12/2019 à 19:40

    Update...... Überreichen negative Behandlung der Kunden zum Teil. Wenn Mitarbeiter der Meinung sind das man sich als Gott und ich bin der Nabel der welt aufspielt,dann ist diese person in der Gastronomie falsch aufgehoben. Spielzeug defekt hatte ein heilenden Kind dadurch. Tausch ? Fehlanzeige weil es schon geöffnet wurde. Bin gerne in der finale essen gegangen aber nun never ever

  • Avatar Faulus.s
    1 / 5
    Le 17/02/2022 à 18:11

    Personal sollte sich genauestens mit der 2g plus regen befassen!

  • Avatar Jo.o
    1 / 5
    Le 11/06/2019 à 22:24

    Sehr schlecht! Unfreundliche Personal! Man wird angepflaumt, weil man nicht selbst weiss, dass dieses BurgerKing, mit den normalen Gutscheinen oder Coupons in der BurgerKing App NICHT funktioniert und NICHT kooperiert! Sehr schlecht!!!! Unprofessionelles Personal, sehr pampig, unseriös und gar nicht den Stil von einem BurgerKing! Das Esden war nie und nimmer frisch zubereitet, das ist eine absolute Frechheit! Nie wieder BurgerKing Ahaus. Hat den Namen nicht verdient. Jede Pommesbude ist um Längen besser und frischer!!!!

  • Avatar Matthias.e
    3 / 5
    Le 15/11/2021 à 07:29

    Ich habe das Essen mal getestet, nicht mein Geschmack. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

  • Avatar Emre.
    1 / 5
    Le 02/02/2021 à 10:58

    Ich habe einen total kalten Burger Patty gehabt auf meinem Burger. Und der patty war durch die Mitte halbiert und auf die andere Scheibe drauf gelegt. Schade das man leider keine Bilder hinzufügen kann.

  • Avatar An.u
    3 / 5
    Le 13/12/2021 à 11:30

    Ich habe das Gefühl, dass es hier manche Sonderaktionen einfach nicht gibt... Ansonsten sind die Mitarbeiter aber immer freundlich.

  • Avatar David.a
    1 / 5
    Le 18/02/2021 à 15:35

    Laut Google und BK App soll diese Filliale ihren Drive In bis 1.00Uhr geöffnet haben. Gestern um ca 0.15Uhr dort geweswn, war aber leider schon geschlossen.

  • Avatar Jannis.r
    1 / 5
    Le 31/10/2020 à 21:28

    Personal unfreundlich, Burger und pommes zum Teil roh und pommes auch nicht gesalzen und falls gesalzen sind die pommes versalzen. Kein gutes Hygiene Konzept weil Tische noch dreckig sind und kein Desinfektionsmittel mehr vorhanden war

  • Avatar Zaneta.a
    1 / 5
    Le 30/03/2018 à 18:22

    Das Personal bediente uns lustlos und gelangweilt, dazu hat das Personal meine Bestellung nicht vollständig bearbeitet, musste ich Zuhause feststellen. Haben dort wieder angerufen, da sagte mir man ich bekomme beim nächsten Mal es umsonst. Alles schön und gut, allerdings wurde jetzt mein Hunger nicht gestillt und der King Sundae schmeckt nur nach Wasser und nicht nach Vanilleeis.

  • Avatar David.l
    1 / 5
    Le 10/06/2019 à 22:41

    Leider kann ich keine minus Sterne geben... Wir waren heute dort mit einigen Personen essen und was wir dort erlebt haben ist einfach unterster aller Sau. Das Personal ist wie in allen anderen Rezessionen beschrieben sehr unfreundlich. Wenn man die Servicekraft in einem normalen angemessenen Ton fragt, ob bei deren King Fusion (gefaketer McFlurry) keine Soße bei ist, muss man dafür nicht angeschrien werden... Ich will auch nicht wissen wie die Tische da abgeputzt werden. Ich weiß nur, dass auf unserem Tisch eine Flasche Scheibenenteiser für das Auto gestanden hat die wir hinterher zu Seite gepackt haben. Auch die normalen App Coupons werden Selbstverständlich nicht angenommen... Ich hoffe vom ganzen Herzen das Burger King Deutschland dies liest und auch in diesem RTL-Burger King in Ahaus eingreift. 🙏🏻 Charouf 🙏🏻

  • Avatar Ines.l
    3 / 5
    Le 20/06/2019 à 17:21

    Tja leider gibt es hier nicht die Möglichkeit die App einzusetzen. Finde ich echt sehr schade. Für alle die es interessiert, hier siehe Foto.

  • Avatar Matze.
    4 / 5
    Le 24/10/2018 à 11:40

    UPDATE: Jetzt werden wieder reguläre Coupons akzeptiert. ------- ACHTUNG Coupons aus der App werden nicht mehr angenommen. Es gibt nur noch eine kleine Auswahl auf der eigenen Webseite. Und die Bedienung könnte freundlicher und vor allem motivierter sein. Immerhin schmeckt das Essen, wie man es von einem Burger King erwartet.

  • Avatar R...
    1 / 5
    Le 04/04/2018 à 04:52

    Was für ein Drecksladen... gestern (Dienstag!) gegen 21 Uhr im Drive-in gewesen. Bestellung dauerte 18 Minuten... Unter Fastfood verstehe ich was anderes! Die Pommes waren heiß, dafür die Burger eiskalt. Liebe Geschäftsführung von BurgerKing: bezahlt eure Angestellte mal vernünftigen Stundenlohn. Vielleicht interessiert sich das Personal dann auch, was in dem Laden vor sich geht ..

  • Avatar Frank..
    1 / 5
    Le 29/12/2017 à 02:33

    Fragwürdiges Personal, kommt eher einer Strassengang gleich, Joe cool und seine Kollegen, genervt, unfreundlich, teils sehr dreckige Klamotten an. Payback-Punkte wurden die letzten 5 male nie gutgeschrieben, Kassenbon wird nur auf Nachfrage herausgerückt, muss wohl die Anweisung vom Chef sein!

  • Avatar Änneken.
    1 / 5
    Le 25/10/2020 à 18:35

    Schlecht umgesetztes Hygienekonzept. Man wird richtig angemeckert, dass man die Hände zu desinfizieren hat, mit einem für den Kunden unbekanntem Mittel. Auf nachfrage sei es einfaches Desinfektionsmittel. Haha. Keine Info über allergene. Mein eigenes reichte den dortigen MA nicht. Mitarbeiter hinter der Theke tragen Maske unter Nase und z. T. Auch unterm Kinn und fassen sich ständig an die Nase oder anderen Stellen des Gesichts. Ohne Corona schon ekelig. Krönung des Abends ist eine unvollständige Bestellung.

  • Avatar Roman..
    2 / 5
    Le 16/09/2017 à 07:37

    Lange Wartezeiten, bei Bestellungen oft Fehler.Dadurch das zu viel vorbereitet wird,oft nicht mehr frisch. Das beste sind zwei Mal frittierte Pommes, und 2mal gesalzene.Ich Frage mich wie man ernsthaft so etwas anbieten kann.Klar kann man reklamieren, aber als Betreiber sollte man es gar nicht machen.

  • Avatar Ahmad.l
    1 / 5
    Le 09/12/2021 à 22:13

    Die Frau, die heute 09.12.2021 an der Kasse 2 war, war unglaublich unfreundlich. Nie wieder

  • Avatar Sandra.a
    4 / 5
    Le 16/12/2018 à 11:02

    Hier wird nicht mehr mit der Burger King coupon App zusammen gearbeitet. Sehr schade. Personal ist immer freundlich! Aber ein minus Punkt gibt es (leider). Am Drive Inn Schalter muss man zu lange warten, auch wenn nur ein Auto vor einem ist.

  • Avatar Mike.e
    2 / 5
    Le 20/08/2017 à 06:35

    Liebe Ahauser, Ich habe bereits seit mehreren Jahren dort hier & da mal bei Burger King in Ahaus gegessen & kann Ihnen sagen das Ich 4,5 Sterne vergeben hätte wenn nicht seit ca. 3-4 Monaten der Service/Kundenfreundlichkeit sich so miserabel geworden wäre. Einzelfall? Leider nein. 1. Die Hauseigene Burger King App wird seid diesem Zeitpunkt nicht mehr unterstützt angeblich obwohl diese noch bis vor kurzem kein Problem darstellte. 2. Der Tonfall der Mitarbeiter hat sich gegenüber Kunden teils massiv verschlechtert. 3. Bestellungen sind seit geraumer Zeit ständig unvollständig wobei das beim Drive schon recht frustrierend ist alle drei Meter korrigieren zu müssen. 4. Ich habe mehrere Nutzer über die gleichen Probleme klagen hören & Frage mich nun was dort los ist? Ich für meinen Teil werde die nächste Zeit Burger King meiden da Kundenfreundlichkeit, Service & auch die Einstellung der Mitarbeiter alles andere als ok ist. Jeder kann gerne seine Erfahrungen machen aber sollte es auch bei euch passieren denkt an diese Rezension zurück. Es gibt auch freundliche Mitarbeiter nur sind diese selten noch anzutreffen & sind vom aussterben bedroht. Derzeit sollte man Burger King mit Vorsicht genießen

  • Avatar Simon.
    1 / 5
    Le 16/03/2018 à 09:44

    Wollte gestern Abend ein Crispy Chicken käuflich erwerben. Dies wurde mir erst verneint, die seien ausverkauft und dann aber als Menü doch noch angeboten. Die hätten nur noch 5 auf Lager und wollten diese nur im Menü verkaufen. Erst anlügen und dann aus Profitgier mich verarschen wollen. Tolle Leistung Unfreundliches Personal und unprofessionell Nie wieder Burger King Ahaus

  • Avatar Philipp.e
    4 / 5
    Le 16/11/2017 à 11:21

    Freundliches Personal, leckeres Essen und eine gute Lage. Gefällt mir sehr gut. Allerdings hat der Burgerking keinen Getränkeautomaten und die sanitären Anlagen lassen auch manchmal zu wünschen übrig. Schade, denn eigentlich gehe ich hier recht gerne etwas essen.

  • Avatar Tobias.i
    1 / 5
    Le 17/05/2018 à 16:26

    Letzte Mal heute da gewesen. Tausend Mal unzufrieden gewesen aber heute war wieder Mal n Höhepunkt. Milchshake ubertrieben süß und warm, schmeckte nur nach Konzentrat - im Müll gelandet. Chicken Nuggets Burger wenig salat, aber dafür doppelt Soße. Chicken burger? Ka wurden vergessen 👏

  • Avatar Frank.o
    1 / 5
    Le 23/09/2019 à 18:39

    Coupons der App werden nicht akzeptiert, es werden nur "eigene" Coupons akzeptiert. Burger waren kalt und lagen vermutlich schon länger... So kenne ich das von Burger King eigentlich nicht...

  • Avatar Timo.
    3 / 5
    Le 16/05/2018 à 16:43

    Das Essen ist so wie man es kennt, die Mittarbeiter sind freundlich, aber nicht sehr Aufmerksam. So das eine ältere Darme ca. 10 min ohne Bedingung vor der Kasse auf ihrenen Rollator saß und wartete auf ihre Bedienung.

  • Avatar Bilal.a
    1 / 5
    Le 24/06/2019 à 21:32

    Extrem unfreundliche Bedienung auf Nachfrage ob die Filiale die Burger King App akzeptiert kam ein freches nein und Und wir wurden direkt noch viel unfreundlicher behandelt was wirklich gar nicht ging ist dass sie Bedienung 90 % der Zeit wo sie uns bedienen sollte am Handy

  • Avatar Sigor.r
    1 / 5
    Le 19/05/2017 à 14:54

    Richtiger Saftladen in Ahaus!!!! Das dritte mal fehlte was in der Bestellung!!! Trotz detaillierter Aufzählung (3x!!!!!) hat der "nette" Kassierer mal wieder was vergessen. Da ich 10 Kilometer entfernt wohne, macht es keinen Sinn für 3 Euro Burger Sprit zu verfahren um diese Dummheit auszubügeln. Das nächste mal werde ich es aber machen, und den Rest der Bestellung im Laden verteilen, auf dass ich lebenslange Hausverbot bekomme. Bin so ultra sauer!!!! Bin doch nicht im Kindergarten und muss meine Bestellung singen oder klatschen damit der Mitarbeiter das kapiert!!!!

  • Avatar Anis.a
    2 / 5
    Le 10/06/2019 à 21:01

    Die blonde Person an der Theke ( Pommes Panzer ) welche am Monatag den 10. Juni im Verkauf tätig war ca. gegen 22 Uhr ist sehr unfreundlich Der Service war recht okay dafür gebe ich den zweiten Stern

  • Avatar corex.e
    3 / 5
    Le 09/03/2020 à 14:13

    Die Bedingung war schlecht. Hat mir nicht gefallen. Nix gute hier essen.

  • Avatar Anke.
    3 / 5
    Le 02/06/2022 à 10:46

    Essen geht, Service Katastrophe🤷‍♀️

  • Avatar avni.o
    5 / 5
    Le 25/06/2020 à 15:16

    Mittlerweile hat sich einiges geändert sehr freundliche Mitarbeiter sehr nett und man wird auch auf Coupons angesprochen was ich persönlich klasse finde . Vielen Dank und macht weiter so 👍

  • Avatar Tim.e
    4 / 5
    Le 04/01/2022 à 08:30

    Schönes Restaurant, allerdings ist der Drive-In-Schalter zu weit weg vom Auto. Das ist etwas störend.

  • Avatar Zip.i
    5 / 5
    Le 10/05/2018 à 11:47

    Verstehe die teilweise schlechten Bewertungen nicht. Immer nett und freundlich bediente worden. Coupon werden mittlerweile alle von der App angenommen was ich von vielen anderen Filialen gar nicht mehr kenne.

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